Navikarten 1045 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe ein bisschen rum gespielt und den Stick mal mit exFAT formatiert, also kein NTFS und kein FAT32 Dateisystem und siehe da :-), ich hab den Stick reingesteckt, das Navi aktiviert und schon war das Menu zum aktualisieren da. Alte Version 10xx, neue Version 10xy. Wollen Sie das Update jetzt durchführen? Ich muss dann nur nach "Ja" auswählen und nach ca. 30 min war ich wieder auf dem neuesten Stand. Den gleichen Stick hatte ich vorher mal mit NTFS mal mit FAT32 formatiert und nix ist passiert genau wie bei Dir. Das war eine Zufallslösung, die hat aber bisher sehr gut funktioniert u. a. auch mit der 1045. :)

Habs jetzt mit 2 verschiedenen Sticks im exFAT-Format versucht. Auch hier das gleiche: Nachdem ich den Stick eingesteckt habe, springt er auf Medienwiedergabe und sagt "Medium wird nicht unterstützt". Hab dann mal auf Navi geklickt aber auch da passiert nicht. War mit eingestecktem Stick dann mal bei der Packstation was abholen, aber weder bei der Hin- noch bei der RÜckstrecke wollte das System ein Update erkennen. :(

• ich würde jetzt vermuten das deine Navi Firmware zu alt ist...
    Wurde da schon mal etwas aktualisiert?

Bei JEEP gibt es das auch des öfteren das sehr alte Firmwares verhindern das Kartenupdates aufgespielt werden könne.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Wir hatten hier auch schon einige defekte USB Ports beim Tipo!?

Defekt kann er nicht sein, denn Musik kann ich ganz normal drüber hören.

ich würde jetzt vermuten das deine Navi Firmware zu alt ist...
    Wurde da schon mal etwas aktualisiert?

Bei JEEP gibt es das auch des öfteren das sehr alte Firmwares verhindern das Kartenupdates aufgespielt werden könne.

Firmware ist 23.00.69.00

• Defekt kann er nicht sein, denn Musik kann ich ganz normal drüber hören.

Firmware ist 23.00.69.00

Firmware ist aktuell.
    Dann habe ich auch keine gescheite Idee weiter.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Probleme

Hast Du die Lizenz Datei mit in das Root Verzeichnis vom Stick mit reinkopiert?? Ohne die Lizenz kommt es zu so einer Fehlermeldung (ist mir auch schon passiert).

Bilder

• Lizenz.JPG

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Habs jetzt mit 2 verschiedenen Sticks im exFAT-Format versucht. Auch hier das gleiche: Nachdem ich den Stick eingesteckt habe, springt er auf Medienwiedergabe und sagt "Medium wird nicht unterstützt". Hab dann mal auf Navi geklickt aber auch da passiert nicht. War mit eingestecktem Stick dann mal bei der Packstation was abholen, aber weder bei der Hin- noch bei der RÜckstrecke wollte das System ein Update erkennen. :(

Das hatte ich beim 1040 Update zuletzt auch, vor allem auch das er den Stick als Medienstick interpretiert.
    Habe letztlich einfach durch die Einstellungen gezappt, Navi gestartet und was weiß ich und mit einem mal Plot die Meldung zur Installation auf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja Lizenz ist auch mit aufgespielt.
    War beim 1040 auch schon so.
    Werde mal am Montag einen neuen Stick besorgen.

• So, Naviupdate ist drauf, hat alles problemlos geklappt, nach knapp 40 Minuten war die Sache erledigt.
    Dabei hab ich meinen grünen schön volle Pulle über die 57 nach Köln und zurück gejagt bei guter Unterhaltung mit 90er Mucke dank News89.4 :1f601:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So gestern abend mit hilfe eines sehr lieben Forumskollegen das Naviupdate auf dem Tipo und auch auf dem Spider auf gespielt . Ging ohne Probleme auf beiden Autos.
    Noch mal herzlichen dank an Marcel. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe es heute auch mal geschafft das Naviupdate drauf zu spielen.
    Hat alles bestens geklappt.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Muss Mann die Updates machen? Ich wollte auch gerne machen leider kein PC vorhanden. Handy ginge es leider nicht. Muss mein Bruder fragen sein Notebook ausleiht. Was verändert sich denn nach dem Update

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mußt du nicht machen, ich mache auch nur jedes 2.
    Die Änderung ist im Kartenmaterial fürs Navi....wenn irgendwo neue Straßen gebaut wurden oder es neue Straßenführungen gibt.
    Kommt aber eh meist sehr verspätet von daher kommt es da auf ein paar Monate auch net an. ;)
    Die Autobahnabfahrt A57 Dormagen bin ich laut Navi noch fast 2 Jahre nach einer neuen Verlegung durch die Wiese gefahren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!