In Frankfurt vergeben die nur noch Terminen. Meinen Schwiegervater hat uns die Deutsche Nummernschilder aus Italien geschickt um das Auto abzumelden. Wir haben jetzt am 10 Juni ein Termin bekommen 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ob unser Fiat 500c wie geplant am Dienstag ausgeliefert wird ist auch davon abhängig, ob unser Händler am Montag oder Dienstag einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommt. Sollte es nicht klappen soll unser Töchterlein am Dienstag einen Vorführ-Panda von unserem Händler übergangsweise bekommen, damit sie mobil ist. Wir sind gespannt...
-
-
Genug geschafft für heute. Der Rest des Tages wird gechillt und später wird gegrillt...
Jetzt bin ich neidisch.
-
schöne ausfahrt mit dem alfa unternommen, danach schön gewaschen und gleich mal die neuen velourtücher ausprobiert

-
Genug geschafft für heute. Der Rest des Tages wird gechillt und später wird gegrillt...
so muss das sein

-
Jetzt bin ich neidisch.
Alter das ist ja cool...Respekt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
schöne ausfahrt mit dem alfa unternommen, danach schön gewaschen und gleich mal die neuen velourtücher ausprobiert

Wir haben vorhin mit dem Spider eine Ausfahrt durch die Wetterau unternommen. War auch sehr schön. Momentan ist der Spider ziemlich eingestaubt, aber zum Waschen kann ich mich momentan nicht aufraffen. -
Wir haben vorhin mit dem Spider eine Ausfahrt durch die Wetterau unternommen. War auch sehr schön. Momentan ist der Spider ziemlich eingestaubt, aber zum Waschen kann ich mich momentan nicht aufraffen.
Ich biete mich an
. Aber erstmal mache ich eine schönen Ausfahrt in der Vogelsberg. Dann fahre ich nach Büdingen und Wäsche der Spider in der Waschstrasse... 
-
Ich biete mich an
. Aber erstmal mache ich eine schönen Ausfahrt in der Vogelsberg. Dann fahre ich nach Büdingen und Wäsche der Spider in der Waschstrasse... 
Geht nicht. Auf dem Spider sind nur meine Gattin und ich als Fahrer bei der Versicherung eingetragen. Bleibt also nur Waschen übrig.
-
-
Da weiß jemand zu leben.
Gefällt mir.
-
Jetzt erst mal Frühstück in der Morgensonne draußen auf der Terrasse.
-
Guten Morgen, gleich Vespa Tour danach später evtl zum Treffen.
-
Wir werden später eine schöne Radtour mit den eBikes unternehmen.
-
Frühstück fertig aber wir klönen noch in der Sonne
Ist aber auch herrlich -
Ich werde nachher der Tipo Waschen in Oberursel. Hier in Frankfurt ist nämlich am Sonntag alles zu

-
Dann viel Spaß
. Wo geht es hin? -
...haben wir auch vor, allerdings mit altmodischen Fahrrädern.
-
Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da.....

LG Thomas

-
Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da.....

LG Thomas

...das kommt hier nach der Radtour heute abend...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!