Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • In Frankfurt vergeben die nur noch Terminen. Meinen Schwiegervater hat uns die Deutsche Nummernschilder aus Italien geschickt um das Auto abzumelden. Wir haben jetzt am 10 Juni ein Termin bekommen :1f643:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ob unser Fiat 500c wie geplant am Dienstag ausgeliefert wird ist auch davon abhängig, ob unser Händler am Montag oder Dienstag einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommt. Sollte es nicht klappen soll unser Töchterlein am Dienstag einen Vorführ-Panda von unserem Händler übergangsweise bekommen, damit sie mobil ist. Wir sind gespannt...

• Genug geschafft für heute. Der Rest des Tages wird gechillt und später wird gegrillt...

.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Genug geschafft für heute. Der Rest des Tages wird gechillt und später wird gegrillt...

.
    .
    tipo-forum.de/attachment/14290/

Jetzt bin ich neidisch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • schöne ausfahrt mit dem alfa unternommen, danach schön gewaschen und gleich mal die neuen velourtücher ausprobiert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt bin ich neidisch.

Alter das ist ja cool...Respekt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• schöne ausfahrt mit dem alfa unternommen, danach schön gewaschen und gleich mal die neuen velourtücher ausprobiert :thumbup:

Wir haben vorhin mit dem Spider eine Ausfahrt durch die Wetterau unternommen. War auch sehr schön. Momentan ist der Spider ziemlich eingestaubt, aber zum Waschen kann ich mich momentan nicht aufraffen.

• Wir haben vorhin mit dem Spider eine Ausfahrt durch die Wetterau unternommen. War auch sehr schön. Momentan ist der Spider ziemlich eingestaubt, aber zum Waschen kann ich mich momentan nicht aufraffen.

Ich biete mich an :1f60f: . Aber erstmal mache ich eine schönen Ausfahrt in der Vogelsberg. Dann fahre ich nach Büdingen und Wäsche der Spider in der Waschstrasse... :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich biete mich an :1f60f: . Aber erstmal mache ich eine schönen Ausfahrt in der Vogelsberg. Dann fahre ich nach Büdingen und Wäsche der Spider in der Waschstrasse... :1f602:

Geht nicht. Auf dem Spider sind nur meine Gattin und ich als Fahrer bei der Versicherung eingetragen. Bleibt also nur Waschen übrig. :P

• Jetzt erst mal Frühstück in der Morgensonne draußen auf der Terrasse.

• Wir werden später eine schöne Radtour mit den eBikes unternehmen.

• Wir werden später eine schöne Radtour mit den eBikes unternehmen.

...haben wir auch vor, allerdings mit altmodischen Fahrrädern.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

...das kommt hier nach der Radtour heute abend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!