Dann viel Spaß
. Wo geht es hin?
Ein Stück die Hohe Straße entlang Richtung Nidderau-Ostheim und dann unseren Rundweg über Eichen, Altenstadt-Waldsiedlung, Himbach...
Dann viel Spaß
. Wo geht es hin?
Ein Stück die Hohe Straße entlang Richtung Nidderau-Ostheim und dann unseren Rundweg über Eichen, Altenstadt-Waldsiedlung, Himbach...
Fährt ihr die "Abkürzung" in der Waldsiedlung richtung Hainchen?
Jein... wir kommen auf dem Rückweg von der Waldsiedlung her und fahren durch den Wald. Wir kommen dann in Rommelhausen aus dem Wald raus, hinter den Silos vom Raiffeisen-Strauch. Von da aus geht es rüber nach Himbach.
Frühstück fertig aber wir klönen noch in der Sonne
Ist aber auch herrlich
Schöner fifi.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
wo ist der grill
![]()
und der Zapfhahn?
![]()
wo ist der grill
![]()
![]()
![]()
Hinter mir. ![]()
und der Zapfhahn?
![]()
![]()
![]()
Mist hab ich vergessen einzuplanen. ![]()
Mist hab ich vergessen einzuplanen.
![]()
Ein schwerwiegender Baufehler. Hätte in der Form baupolizeilich gar nicht abgenommen werden dürfen. ![]()
Pfusch am Bau.
Da muss ich nachbessern. ![]()
Nach leckeren Mittagessen gibt's jetzt dann eine Wanderung von grünkraut nach bodnegg ![]()
sanitär-fritz
![]()
Moin Ralf, wie sieht dein Speiseplan aus?
Ich bin bei meinen Eltern eingeladen und lasse mich überraschen Gerd.
Ach du scheisse, welche arme Sau muss mit dem Suzuki Carry durch die Gegend holpern 
Mein Tipo wird erst am Montag in der Werkstatt fertig. Ich habe seit Freitag einen
500X Cross als Leihwagen und meine Freudin ist heute Morgen damit Probe ge=
fahren. Sie hatte viel Freude damit. So wie es aussieht gibt es einen Fiestafahrer
in Zukunft weniger und einen Fiatfahrer mehr auf den Straßen. ![]()
Gruß Mike!
Wo sind die Gurken ?? ![]()
Wo sind die Gurken ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat