Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich denke ich fange an mal die letzten Monate textlich und bildlich zu sichten und zu sammeln - es ist ja schon Wahnsinn was alles seit Jahresanfang passiert ist. Wenn wir das in ein paar Jahren mal revue passieren lassen oder den Enkeln erzählen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @danielepio2000

Merken: SO geht das mit den Frauen !

[Externes Medium: https://youtu.be/m8IAz45JsCI]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir war heut austesten der Dachlast angesagt :thumbup:

Richtig cool, die Balken mal ohne Klapptritt aufs Auto zu kriegen. Der Vorgänger war ja 1,84 hoch.

Damit ist (zumindest für mich) auch das Thema Dachträger für Kombi ohne Reling erst mal gelöst :thumbup:

Und ja, mein Auto ist dreckig. Das muss so!

• 2020 geht nur mit Toilettenpapier mit Frauen :D

Deine Version:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das beste

Nö, Ramazotti ist besser.
    Den Jägermeister kannst Du mit in den Stammtischfred nehmen, hier ist Corona.

8)

• Heutiger Tag "wäh" . Morgen Arbeitstag noch mehr "wäh" danach aber Grillparty Deluxe mit Pool hüpfen und so. Ich bedauere nur gerade das ich mich zum Fahren angeboten habe. Muss ich zuschauen wie die meinen Gin saufen. Dämliche Idee, ehrlich. Freitag ist Freutag weil frei. Dienstwochenende hardcore. Aber hey ab nächsten Dienstag schon happy Weekend. Selbstmotivation kann ich :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich :D

Wie? Was? Ich habe nur eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Balkon. :whistling:

• Unser Töchterlein ist total begeistert von dem schönen 500c. Morgen darf sie seit 2 Monaten endlich mal wieder arbeiten gehen. Sie arbeitet ja während ihres Studiums im Service in der Gastronomie in der Klassikstadt in Frankfurt. Morgen wird wiedereröffnet und der Chef darf den Innenhof für die Bestuhlung mit nutzen, damit bei dem 5qm-Abstand von Tisch zu Tisch ein paar Gäste mehr Platz finden können. Ich bin mal gespannt was sie morgen berichtet.

• Wir waren heute in Büsum bei Ralfs Restaurant essen bei bestem Wetter, bisschen die Branche unterstützen :thumbup:

Ach herrlich, und ich denke das Wetter war besser als damals. :thumbup:
    Wieder Putenschnitzel ? :D

• Meiner einer hatte um 12uhr Feierabend gemacht... Dann hing es zu einer Beerdigung.. || .. Naja.. Und aus Kaffee und Kuchen, würde ruckzuck Schnaps und Bier.... Zum ehren des verstorbenen... Der hätte den alk auch vorgezogen.....

Naja.. Morgen früh geht es nach Zwickau.. Kajak fahren
    Und ein Bier trinken

• Ach herrlich, und ich denke das Wetter war besser als damals. :thumbup: Wieder Putenschnitzel ? :D

ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt :thumbup:

Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hat ja nicht so lange angehalten deine „ichlebjetztgesund“ Transformation. ;)
    Aber immerhin...ich hatte dir max. Eine Woche gegeben, hast du mich lügen gestraft. :1f601: :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!