Was treibt ihr heute so?
-
-
Meine Kinder wie war deine Jugend 2020 ich Pasta Corona Toliettepapier
-
Du hast die Hefe. Sowie Neutral Alkohol vergessen

-
-
Bei mir war heut austesten der Dachlast angesagt

Richtig cool, die Balken mal ohne Klapptritt aufs Auto zu kriegen. Der Vorgänger war ja 1,84 hoch.
Damit ist (zumindest für mich) auch das Thema Dachträger für Kombi ohne Reling erst mal gelöst

Und ja, mein Auto ist dreckig. Das muss so!
-
Alles anzeigen
2020 geht nur mit Toilettenpapier mit Frauen

-
-
Das beste
-
Das beste
Nö, Ramazotti ist besser.
Den Jägermeister kannst Du mit in den Stammtischfred nehmen, hier ist Corona.
-
Bester Mann

-
-
Heutiger Tag "wäh" . Morgen Arbeitstag noch mehr "wäh" danach aber Grillparty Deluxe mit Pool hüpfen und so. Ich bedauere nur gerade das ich mich zum Fahren angeboten habe. Muss ich zuschauen wie die meinen Gin saufen. Dämliche Idee, ehrlich. Freitag ist Freutag weil frei. Dienstwochenende hardcore. Aber hey ab nächsten Dienstag schon happy Weekend. Selbstmotivation kann ich

-
... Grillparty Deluxe mit Pool hüpfen und so...
nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich

-
nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich

Wie? Was? Ich habe nur eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Balkon.
-
Unser Töchterlein ist total begeistert von dem schönen 500c. Morgen darf sie seit 2 Monaten endlich mal wieder arbeiten gehen. Sie arbeitet ja während ihres Studiums im Service in der Gastronomie in der Klassikstadt in Frankfurt. Morgen wird wiedereröffnet und der Chef darf den Innenhof für die Bestuhlung mit nutzen, damit bei dem 5qm-Abstand von Tisch zu Tisch ein paar Gäste mehr Platz finden können. Ich bin mal gespannt was sie morgen berichtet.
-
Wie? Was? Ich habe nur eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Balkon.

Keine Chance ...da kommst du nicht wieder raus. Die wichtigen Dinge merke ich mir ...

-
Wir waren heute in Büsum bei Ralfs Restaurant essen bei bestem Wetter, bisschen die Branche unterstützen

-
Wir waren heute in Büsum bei Ralfs Restaurant essen bei bestem Wetter, bisschen die Branche unterstützen

Ach herrlich, und ich denke das Wetter war besser als damals.
Wieder Putenschnitzel ?
-
Meiner einer hatte um 12uhr Feierabend gemacht... Dann hing es zu einer Beerdigung..
.. Naja.. Und aus Kaffee und Kuchen, würde ruckzuck Schnaps und Bier.... Zum ehren des verstorbenen... Der hätte den alk auch vorgezogen.....Naja.. Morgen früh geht es nach Zwickau.. Kajak fahren
Und ein Bier trinken -
Ach herrlich, und ich denke das Wetter war besser als damals.
Wieder Putenschnitzel ? 
ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt

Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur

-
Hat ja nicht so lange angehalten deine „ichlebjetztgesund“ Transformation.

Aber immerhin...ich hatte dir max. Eine Woche gegeben, hast du mich lügen gestraft.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!