Heute werden wir den 80. Geburtstag meines Vaters feiern.
Als Geschenk habe ich ihm gestern noch schnell das neueste Samsung 10" Tab gekauft da sein altes vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat. Er hat es wohl durch 5 Jahre intensives Schachspiel totgequält. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Als Geschenk habe ich ihm gestern noch schnell das neueste Samsung 10" Tab gekauft
Na dann happy Birthday und eine tolle Party
Ich finde das immer sensationell wenn die Senioren technisch mit der Zeit gehen 
-
Dankeschön.
Mein Vater ist tatsächlich körperlich und kognitiv noch topfit.
-
Dankeschön.
Mein Vater ist tatsächlich körperlich und kognitiv noch topfit.
Das ist auch gut für deine Zukunft

-
Das ist auch gut für deine Zukunft

Eisenbahnerväter halt
. Meiner ist nur ein Jahr älter und reisst richtig Kilometer ab jetzt mit seinem E-Bike.Und bei unserem lieben Gerd müssen wir aufpassen, dass es nicht chronisch wird mit dem Nichtstun.

-
Heute werden wir den 80. Geburtstag meines Vaters feiern.
Als Geschenk habe ich ihm gestern noch schnell das neueste Samsung 10" Tab gekauft da sein altes vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat. Er hat es wohl durch 5 Jahre intensives Schachspiel totgequält.
... Wohl eher an Langeweile und Monotonie gestorben.
E5 auf A3.... Oder so

-
Heute war mal Ausschlafen. Bis um 6, als sich unsere beiden Haustiger entschieden raus zu wollen.
Dafür nachher Schaffen gehen, ab 12.00 Uhr.
-
Heute mache ich mal NIX,
.....biste gestern mal wieder nicht fertig geworden.

-
.....biste gestern mal wieder nicht fertig geworden.

Richtig, der Tag hat ja nur 24 Stunden

-
Jetzt wird erst mal Rasen gemäht. Viel mehr an Arbeit habe ich mir aber nicht vorgenommen für heute.

-
-
Jetzt wird erst mal Rasen gemäht. Viel mehr an Arbeit habe ich mir aber nicht vorgenommen für heute.

Klaus das reicht auch, sonst bleibt ja nichts für morgen über!

-

Gute Idee, aber erstmal einkaufen...
-
Klaus das reicht auch, sonst bleibt ja nichts für morgen über!

Morgen ist Sonntag. Da mache ich dann gar nix, außer Tipo waschen, aber das ist ja keine Arbeit.
-
Jede Menge Paschas hier...baaaah...
-
und dann feiner Kaffeebesuch von Lieblingsmenschen mit anschliessender Grillparty
Was denn, das ganze Forum? Ich fahr' schon mal los...........
am Ende reicht der Platz garnicht und der Kuchen ist schon alle.
KH -
Was denn, das ganze Forum? Ich fahr' schon mal los...........
am Ende reicht der Platz garnicht und der Kuchen ist schon alle.
KHWenn Kuchen alle, dann nehmen wir auch Grillfleisch!

-
Stimmt da sind wir flexibel.

-
-
Na denn Prost, ich wäre morgen krank.

-
Sozusagen Handeln mit Vorsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!