Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ein 500 Gramm Steak wird auf meinen Teller nie kalt Klaus :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• ein 500 Gramm Steak wird auf meinen Teller nie kalt Klaus :D :D :D

Dann isst Du eindeutig zu schnell, wenn ein halbes Kilo Fleisch beim letzten Bissen bei Dir noch heiß ist. ;)

• ...das ist für Thomas ne Vorspeise Klaus... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • F1 is nur noch Kommerz!!! Hat nix mehr mit dem echten Motorsport zu tun!

• F1 is nur noch Kommerz!!! Hat nix mehr mit dem echten Motorsport zu tun!

Natürlich ist es Kommerz. Aber dass die Königsklasse nichts mehr mit Motorsport zu tun haben soll ist schon starker Tobak und dürfte wohl eher einfach nur provokant gemeint sein. Wenn das so ist dann hat die Bundesliga auch nichts mehr mit Fußball zu tun.

• So was schönes wie ich macht heut wohl niemand. :1f644: Von der Arbeit zum Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus und mit Antibiotikum nach Hause ins Bett. :1f910: :1f612:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke ihr´s ich dachte ja ich hab ne Nierenkolik :S und das die mich da behalten. Nur über meine Leiche geh ich ins KH ;(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alles gute Anja

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Besserung auch von mir...immer einmal mehr als von den ander'n. :D
    Ich glaub 'nen Organspendeausweis kannst dir langsam schenken, von dir kein ja kein Arzt noch ruhigen Gewissens Teile verbauen... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Natürlich ist es Kommerz. Aber dass die Königsklasse nichts mehr mit Motorsport zu tun haben soll ist schon starker Tobak und dürfte wohl eher einfach nur provokant gemeint sein. Wenn das so ist dann hat die Bundesliga auch nichts mehr mit Fußball zu tun.

Fußball ist auch nur noch ein von Geld verseuchter Sport!
    Und nein, dass wegen der F1 war nicht als Provokation gemeint, sonder so ist meine Meinung! Der echte Motorsport stirbt aus, wie Bergrennen, Slalom mit Autos die nicht mit Fahrhilfen verseucht sind!

• Ich glaub 'nen Organspendeausweis kannst dir langsam schenken,

Die nehmen sowieso nix von mir, Anämie. Und vielen Dank grade gehts , hab mich a little bit weggebeamt.

• Fußball ist auch nur noch ein von Geld verseuchter Sport!Und nein, dass wegen der F1 war nicht als Provokation gemeint, sonder so ist meine Meinung! Der echte Motorsport stirbt aus, wie Bergrennen, Slalom mit Autos die nicht mit Fahrhilfen verseucht sind!

In die aktuellen F1 Kisten kannst du jedes Schulkind setzten und das fährt nach nem halben Tag üben damit auf nem Rundkurs, dank Fahrhilfen!

Setzt die aktuellen F1 Fahrer mal in ein Gruppe C Bergrennwagen aus den 80-90 Jahren. Die würden keine Runde schaffen! Die meisten kennen ja nicht mal mehr den Begriff "Kupplungspedal" !

Traurig, aber Wahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!