Weiß was du meins, aber finde da übertreibst du gerade doch arg.
Die meisten F1 Fahrer saßen auch seit ihrem 5 Lebensjahr oder so hinterm Lenkrad angefangen beim Kard über die diversen Serien.
Ein Kubica fährt Rally, ein Marc Webber ist die Isle of man gefahren, viele F1 Fahrer sind leidenschaftliche Biker und wenn man mal googelt ist man glaube ich überrascht was die einzelnen noch so alles treiben.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute Abend wird noch schön auf der Terrasse gechillt. Unser Ältester hat sich inkl. Übernachtung angekündigt.
-
Weiß was du meins, aber finde da übertreibst du gerade doch arg.
Die meisten F1 Fahrer saßen auch seit ihrem 5 Lebensjahr oder so hinterm Lenkrad angefangen beim Kard über die diversen Serien.
Ein Kubica fährt Rally, ein Marc Webber ist die Isle of man gefahren, viele F1 Fahrer sind leidenschaftliche Biker und wenn man mal googelt ist man glaube ich überrascht was die einzelnen noch so alles treiben.
Sehe ich ganz genauso.
-
@Chaosliesl
Von mir nehmen sie auch nix mehr. Wollen nicht mal mehr mein Blut haben.
Da fließt ja auch nur noch Pino Grino (oder wie das heißt) durch deine Adern.

-
Da fließt ja auch nur noch Pino Grino (oder wie das heißt) durch deine Adern.

Jetzt mal nicht übertreiben.

-
Anja, jute Besserung.
-
Anja gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!!
-
Gruss aus dem Dortmunder Knast. Schöne Scheisse....

-
Gruss aus dem Dortmunder Knast. Schöne Scheisse....

Was haste denn verbrochen?
-
Sehe ich ganz genauso.

Ihr solltet mal mit mir, sofern das mit der Coronawahnsinnsmache ein Ende hat und wieder Bergrennen stattfinden, losziehen und an den Renn-Veranstaltungen an den Oldschoolstyle Rennwagen schrauben!!!!
Dann versteht Ihr mich!!!!
Das Kommerzdreckszeug F1 und DTM braucht kein Mensch mehr, da die ganze Branche nur noch Falsch ist!
Am Berg und bei Slalomveranstalltungen wird noch echter "Made by Self" Motorsport betrieben!
Da schraubt der Fahrer noch selbst am Rennwagen. Ein zugetackerter L. Hamilton würde sich mit nem Schraubendreher sicherlich die Augen ausstechen!
Glaubt mir, die Tage der F1 und DTM sind gezählt!
Wenn ich nur schon diese Weichflöten an Fahrer sehe!!! Nur noch nach der Teampolitik antworten und keine eigne Meinungen mehr vertreten!Alles Weicheier!
Das war's Wort zum Montag!

-
-
Ah... wie schön... immer noch draußen sitzen bei 25 Grad auf der Terrasse. Unser Ältester ist inzwischen eingetroffen und wir machen einen netten Familienabend zusammen und klönen über die Formel 1.
-
Was haste denn verbrochen?

Mit dem Tipo so schnell an einer Radarfalle vorbei, dass sie vom Windzug umgefallen ist. Dadurch stundenlang keine weiteren Einnahmen für den Stadtsäckel. Statt 15.000 Euro Strafe habe ich den Knast gewählt.
Knackiges Wachpersonal hier! Haben mir gerade noch ein Malzbier gebracht nach dem Rumpsteak.

-
...das ist für Thomas ne Vorspeise Klaus...

Tja die Stella kennt mich Klaus.....und nein ich esse nie zu schnell......

Anja aus aus Bayern gute Besserung.....
LG Thomas

-
Endlich Feierabend.....gerade meine Tochter von der Arbeit geholt.....bei uns noch 20 Grad.....im Nachbardorf hat es ein Regenguss gegeben....bei uns alles trocken obwohl die Entfernung nur 2 KM ist......

gegen 20 Uhr heute mal den Dicken in der Waschbox geschrubbt.....jetzt sieht er wieder sauber aus.....morgen ist dann der kleine Panda an der Reihe.....

LG Thomas

-
Gute Besserung Anja!
LG
Andi -
Moin
Jetzt startet die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub!!

-
Moin
Jetzt startet die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub!!

Dito. Ab nächster Woche werde ich auch mal 2 Wochen frei machen. -
Nach einer Woche Urlaub muss ich nun wieder ran im Home Office...
Hätte gern noch länger Urlaub gehabt, aber man kann ja nicht alles haben
-
-
Euch kann man auch nicht einen Abend mal alleine lassen hier...

Gute Besserung Anja, ruf doch nicht immer "hier" wenn die Macken verteilt werden.
Für Jörg guten Appetit am kalten Buffet zum Frühstück.
Für alle anderen guten Morgen und eine schöne Woche ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!