Na dann schlafe gut Stella..... ![]()
LG Thomas ![]()
Na dann schlafe gut Stella..... ![]()
LG Thomas ![]()
Klaus, an Dir ist auch ein Q verlorengegangen...
![]()
Das mit dem Wlan an Bord meines Tipo stimmt tatsächlich. Das ist ein Huawei E8372 Wlan-Modem mit LTE, das nicht sichtbar hinter der Verkleidung im Fußraum sitzt. Sobald man die Zündung einschaltet baut das Teil ein Wlan auf.
Gerd......wenn Du fertig bist müsste ich ja mal bei Dir vorbeikommen......natürlich mit Hänger......meine Schweinchen würden dann alles noch einmal umbuddeln und kostenlos düngen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Habe noch Platz auf dem Grill! ![]()
Das mit dem Wlan-Hotspot stimmt tatsächlich. Das ist ein Huawei E8372 mit LTE, der hinter der Verkleidung im Fußraum sitzt. Sobald man die Zündung einschaltet baut das Teil ein Wlan auf.
Das kenn ich von unserem Taxi was uns immer vom Flughafen in Palermo abholt, die Kinder freut das, ich brauch`s nicht, ich guck mir lieber das schöne Meer an. ![]()
Habe noch Platz auf dem Grill!
Oh oh, das gibt Ärger...
![]()
Oh oh, das gibt Ärger...
![]()
Für ein leckes Ferkel vom Grill nehme ich auch Ärger in kauf! ![]()
Gestern hab ich den Arbeitstag mit so netten Worten von einem Kunden beendet, freut einen, wenn man den Kunden so zufrieden stellen konnte ![]()
Motivation pur Fee. ![]()
Gestern hab ich den Arbeitstag mit so netten Worten von einem Kunden beendet, freut einen, wenn man den Kunden so zufrieden stellen konnte
Och ist das goldig
Gibt doch noch nette Menschen. Für mich wäre ja Kundendienst absolut kein Job, ich würde net mal die Probezeit durchstehen
Ich hab aber auch keinen Geduldsfaden, nur ne Zündschnur 
@Chaosliesl es erfordert auch echt nen Geduldsfaden aus Stahl
aber auch ich sitze Mal fluchend vorm Computer, manche Fälle rauben dir echt den letzten Nerv und dann musst du trotzdem noch sachlich und förmlich schreiben... ![]()
Aber zum Glück sieht der Kunde nicht, wenn man fluchend vorm Computer sitzt, dass ist das Schöne am Onlinehandel 
also laut der Polizei Hessen soll ich eine Anzeige machen
die Motorisierungen sind hier aufgelistethttps://www.polizei.hessen.de/…les/dieselabgasverfahren/
nun weiß ich nicht, ob ich echt eine Anzeige machen soll? Was haltet ihr von?
Abgasskandal FCA Fiat Alfa Romeo und co kannst hier rein schreiben ![]()
nun weiß ich nicht, ob ich echt eine Anzeige machen soll? Was haltet ihr von?
Also ganz ehrlich, bevor ich da was über´s Knie breche würde ich erstmal Rücksprache mit meinem Händler halten. ![]()
alles klar :), @Chaosliesl, dann mache ich nichts ich fahre so wie gehabt....keine Lust auf den Stress vorm Urlaub
@JD4040 kannst du meinen Beitrag da oben bitte löschen, wusste nicht, dass es dazu ein Thread bereits gab...
Am 20./21.08 muss ich meinen Tipo die zwei Tage abgeben und hoffe das danach zumindest der Großteil in Ordnung gebracht wurde
Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu Letzt.
Bitte an den beiden Tagen die Daumen drücken für den Patienten ![]()
Oha, na da bin ich echt gespannt.... ![]()
Daumen
![]()
Bitte an den beiden Tagen die Daumen drücken für den Patienten
Und weiter mit dem Drama Galama
Wir sind ganz bei dir! ![]()
Abgasskandal FCA Fiat Alfa Romeo und co kannst hier rein schreiben
Du hast doch überhaupt keinen Diesel 
Und weiter mit dem Drama Galama Wir sind ganz bei dir!
Ja, Probleme mit der Haut waren noch nie einfach!
Kannste jeden Dermatologen fragen. Wenn Du dem am Telefon sagst, dass sie ganz grün ist und sich jetzt teilweise ablöst, bekommst Du sofort einen Termin.
KH
@mosquito70 mein Bruder hat einen. Alfa Romeo Stelvio 2.2 210 PS
Okay dann betrifft das deinen Bruder und nicht Dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat