Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte mal den rechten Arm in Gips....da ist es schon seltsam...mit links, da meinst da ist ein anderer....naja, lassen wir das.

Augenschmerzen sind ätzend, eine Liga mit Zahnschmerzen, du kannst einfach nix machen.
    Kenn ich auch, zum Glück aber nur in „harmloser“ Form.
    Mein Mitgefühl an deine Frau und dich, Mann leidet ja immer furchtbar mit. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke fürs Mitgefühl.

Ja, man leidet mit und kann aber nicht helfen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 4 Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig, aber dafür war die Verabredung gut

Ich glaube in meiner Mittagspause lege ich mich nochmal hin

Uiiii das kenn ich, allerdings bin ich danach direkt zum Dienst :D Das waren keine Augenringe mehr sondern schon Knieschützer :whistling:
    Hauptsache hat sich gelohnt Kleine :thumbup: Ich wünsch es dir <3 :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @dorni
    Alles Gute für die Gattin...

Bei uns scheint erneut die Sonne. Wir werden nach dem Frühstück mit dem Spider unsere Tochter besuchen und ein Katzennetz auf dem Balkon im Dachgiebel anbringen. Mehr wird aber nicht gearbeitet heute. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• @dorni
    Alles Gute für die Gattin...

Bei uns scheint erneut die Sonne. Wir werden nach dem Frühstück mit dem Sipder unsere Tochter besuchen und ein Katzennetz auf dem Balkon im Dachgiebel anbringen. Mehr wird aber nicht gearbeitet heute. ;)

Was würde ich nur alles geben, jetzt mit dir zu tauschen :D

Schön bei über 25Grad in der Sonne mit einem tollen Cabrio eine Spritztour machen. Was will man mehr ... :thumbup:

Aber ich sitze hier ... in der Arbeit, in meinem Büro und versuche eine Firewall für einen Kunden vorzubereiten. Manchmal überlege ich mir einfach zu gehen, mir ein Cabrio zu mieten und alle Anrufe einfach abzulehnen :D

Wäre aber sicherlich nicht fördernd für meine Zukunft :/

• Was würde ich nur alles geben, jetzt mit dir zu tauschen :D
    Schön bei über 25Grad in der Sonne mit einem tollen Cabrio eine Spritztour machen. Was will man mehr ... :thumbup:

Aber ich sitze hier ... in der Arbeit, in meinem Büro und versuche eine Firewall für einen Kunden vorzubereiten. Manchmal überlege ich mir einfach zu gehen, mir ein Cabrio zu mieten und alle Anrufe einfach abzulehnen :D

Wäre aber sicherlich nicht fördernd für meine Zukunft :/

Dafür wird es bei mir dieses Jahr aber auch nicht viel mehr Urlaub geben als die beiden Wochen jetzt. Viellleicht nochmal eine Woche im Herbst. :whistling:

• @Fee jaaaaaa manchmal muss man harte Opfer bringen :D

@Chaosliesl meine Augenringe gehen bis nach Meppen :whistling:
    Bin ja auch schon fleißig im Home Office, bleibt ja nicht aus :D

Und danke dir ^^ <3

Ich klinke mich hier aus, halte euch lieber so in Erinnerung wie ihr einst wart....jung, unschuldig und ohne Augenringe.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich klinke mich hier aus, halte euch lieber so in Erinnerung wie ihr einst wart....jung, unschuldig und ohne Augenringe.

Kannste dich wieder einklinken Devid ist halb so wild :D Unschuldig war ich noch nie, Augenringe hab ich auch durch die Arbeit und jung bin´sch au nemmer sondern fortgeschritten attraktiv :whistling:
    Wenn ich allerdings noml so jung wäre wie Fee, mit dem Wissen von heute. AUWEIA! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mal sehen wozu ich heute Lust habe......meine Steuersachen liegen jedenfalls noch unbearbeitet im Schrank :whistling: :whistling: :whistling:

man ist das Leben eines Rentners klasse.....man kann machen was man will.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Toll wenn man viel Zeit hat, noch toller wenn man sie sinnvoll zu füllen weiß. ;)

• Sinnvoll ist ein weiter Begriff den jeder anders sieht..... :D :D :D

• Wollte nicht das Philosophieren anfangen, vielmehr ist es ja wohl tatsächlich so das viele Menschen mit ihrer (plötzlichen) Freizeit, mit sich selbst, nichts anzufangen wissen.
    Wüßte schon einige Jahre zu füllen, aber soll ja auch die geben deren einzige Lebensinhalt die Arbeit ist und dann.....
    Pappa Ante Portas läßt grüßen. ;)

• So ist es!

• Das kann mir nicht passieren.....bei einer Großfamilie nebst Zoo wird einem nie langweilig...... :) :) :)

ich mache jetzt alles das wozu ich die letzten 30 Jahre keine Zeit hatte :D :D :D gestern zum Beispiel habe ich 120 Liter Wasser zu meinem Schweine in die Suhle geschleppt und mir dann eine Stunde angeschaut wie Sie gebadet haben.... ^^ ^^ ^^ das ist besser als Fernsehen..... :)

• Das kann mir nicht passieren.....bei einer Großfamilie nebst Zoo wird einem nie langweilig...... :) :) :)

ich mache jetzt alles das wozu ich die letzten 30 Jahre keine Zeit hatte :D :D :D gestern zum Beispiel habe ich 120 Liter Wasser zu meinem Schweine in die Suhle geschleppt und mir dann eine Stunde angeschaut wie Sie gebadet haben.... ^^ ^^ ^^ das ist besser als Fernsehen..... :)

Es ist einfach schön, die Natur und die Tiere bei ihrem Treiben zu zu schauen,
    man kann da herrlich die Seele baumeln lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!