gestern zum Beispiel habe ich 120 Liter Wasser zu meinem Schweine in die Suhle geschleppt und mir dann eine Stunde angeschaut wie Sie gebadet haben.... das ist besser als Fernsehen.....
Manchmal sinds die kleinen Dinge die das Herz erfreuen
![]()
gestern zum Beispiel habe ich 120 Liter Wasser zu meinem Schweine in die Suhle geschleppt und mir dann eine Stunde angeschaut wie Sie gebadet haben.... das ist besser als Fernsehen.....
Manchmal sinds die kleinen Dinge die das Herz erfreuen
![]()
uff, da baumelt aber nicht nur die Seele sondern gleich der ganze Kopf
aber wenigstens isser entspannt, der Bär 
Wollte nicht das Philosophieren anfangen, vielmehr ist es ja wohl tatsächlich so das viele Menschen mit ihrer (plötzlichen) Freizeit, mit sich selbst, nichts anzufangen wissen.
Wüßte schon einige Jahre zu füllen, aber soll ja auch die geben deren einzige Lebensinhalt die Arbeit ist und dann.....
Pappa Ante Portas läßt grüßen.
Ich könnte von heute auf morgen zuhause bleiben, und mir würde auf Jahre hinaus nicht langweilig werden. Es gibt aber auch solche Kaliber, die nichts und überhaupt nichts mit sich anzufangen wissen und bis ins hohe Alter mindestens noch 2-3 Tage pro Woche arbeiten gehen. Ich kenne drei von der Sorte... unglaublich.
Ich bekomm direkt n schlechtes Gewissen wenn ich dann nachher zum Dienst gehe ihr´s
Viel lieber würd ich ja hier weiter geistigen Dünnschiss verbreiten ![]()
Ich hatte erst Bedenken, aber nach 4 Monaten Rentendasein bin ich zu frieden.
Ich kann die Gartenarbeit viel mehr genießen, was ich in 3 Stunden nicht schaffe,
schaffe ich eben später und wenn es zwischendurch regnet, hole ich mir nen
Kaffee und setze mit auf die überdachte Terrasse.
Es ist schön, alles ohne zeitlichen Druck zu machen, man kommt sich als Rentner
vor wie ein Beamter bei der Arbeit!
Sorry Karl-Heinz! ![]()
Es ist schön, alles ohne zeitlichen Druck zu machen, man kommt sich als Rentner
vor wie ein Beamter bei der Arbeit!
Normalerweise kann ich relativ spontan zurück schießen. Momentan fällt mir jedoch keine passende Gemeinheit für Dich ein. Vielleicht später.
Geh doch in Deinen Garten und zupf Unkraut.....................
Gruß vom Pensionär ![]()
Normalerweise kann ich relativ spontan zurück schießen. Momentan fällt mir jedoch keine passende Gemeinheit für Dich ein. Vielleicht später.Geh doch in Deinen Garten und zupf Unkraut.....................
![]()
Gruß vom Pensionär
Karl-Heinz, habe gestern schon gezupft, aber nicht am Unkraut, es war keiner da! ![]()
Naja, ich brauch dazu halt länger! Aber als Beamter bin ich schon ganz schön weit! ![]()
So, Labskaus und Fischburger im Bauch, nun muss ich mich erst mal strecken! ![]()
So, Labskaus und Fischburger im Bauch, nun muss ich mich erst mal strecken!
Labskaus
....da fällt mir Spontan der Würstchenblinker von Werner ein! 
Labskaus könnte ich auch wieder mal essen. Ein Bekannter aus Varel kann das sehr gut zubereiten.
Bei uns scheint erneut die Sonne. Wir werden nach dem Frühstück mit dem Spider unsere Tochter besuchen und ein Katzennetz auf dem Balkon im Dachgiebel anbringen. Mehr wird aber nicht gearbeitet heute.
Mein Werk von heute Vormittag. Das Katzennetz auf dem Balkon unserer Tochter ist fertig montiert bzw. gespannt:
So, Labskaus im Bauch,
What is it???? Ich bin neugierig noch nie gehört
Aber ich esse sehr gerne ![]()
Draußen sitzen und die sommerlichen Temperaturen genießen. Und da wir Urlaub haben geht es auch noch lange nicht in die Heia. ![]()
Das erste Mal seit dem Lockdown mit Freunden aus Frankfurt beim Italiener essen gewesen....irgendwie wie immer, aber irgendwie auch nicht.
Aber lecker wie immer, immerhin !
@Div.Tino: gibt neues Personal
![]()
Bei 21 jähriger Italienerin hab ich aufgehört zu lesen
bitte? ![]()
War schon um 4:45 Uhr mit den Hunden unterwegs. Morgendämmerung bei wolkenfreiem Himmel ist was Schönes. Jetzt erstmal einen Kaffee und dann ist Frühschwimmen angesagt. Der nächste Urlaubstag kann beginnen.
Nach Knapp 2 Monate Urlaub wieder Arbeit. Habe doch was gefunden. Aber in 3 Woche gehts nach Italien
Erstmal 3 Woche arbeiten. Mir ist es schwer gefallen heute aufstehen. Ganze Zeit spät angeschlafen & aufgewacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat