Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • gestern zum Beispiel habe ich 120 Liter Wasser zu meinem Schweine in die Suhle geschleppt und mir dann eine Stunde angeschaut wie Sie gebadet haben.... das ist besser als Fernsehen.....

Manchmal sinds die kleinen Dinge die das Herz erfreuen :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist so ein Romantiker Gerd.... =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • uff, da baumelt aber nicht nur die Seele sondern gleich der ganze Kopf :1f602: aber wenigstens isser entspannt, der Bär :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wollte nicht das Philosophieren anfangen, vielmehr ist es ja wohl tatsächlich so das viele Menschen mit ihrer (plötzlichen) Freizeit, mit sich selbst, nichts anzufangen wissen.
    Wüßte schon einige Jahre zu füllen, aber soll ja auch die geben deren einzige Lebensinhalt die Arbeit ist und dann.....
    Pappa Ante Portas läßt grüßen. ;)

Ich könnte von heute auf morgen zuhause bleiben, und mir würde auf Jahre hinaus nicht langweilig werden. Es gibt aber auch solche Kaliber, die nichts und überhaupt nichts mit sich anzufangen wissen und bis ins hohe Alter mindestens noch 2-3 Tage pro Woche arbeiten gehen. Ich kenne drei von der Sorte... unglaublich.

• Ich bekomm direkt n schlechtes Gewissen wenn ich dann nachher zum Dienst gehe ihr´s :thumbup: :D
    Viel lieber würd ich ja hier weiter geistigen Dünnschiss verbreiten :whistling:

• Ich hatte erst Bedenken, aber nach 4 Monaten Rentendasein bin ich zu frieden.
    Ich kann die Gartenarbeit viel mehr genießen, was ich in 3 Stunden nicht schaffe,
    schaffe ich eben später und wenn es zwischendurch regnet, hole ich mir nen
    Kaffee und setze mit auf die überdachte Terrasse. :thumbup:
    Es ist schön, alles ohne zeitlichen Druck zu machen, man kommt sich als Rentner
    vor wie ein Beamter bei der Arbeit! :P
    Sorry Karl-Heinz! :D

• Auf dem Weg zur Tochter... vorher machen wir für sie noch den Großeinkauf bei Rossmann... was die Weibsen so alles brauchen... =O

• Es ist schön, alles ohne zeitlichen Druck zu machen, man kommt sich als Rentner
    vor wie ein Beamter bei der Arbeit!

Normalerweise kann ich relativ spontan zurück schießen. Momentan fällt mir jedoch keine passende Gemeinheit für Dich ein. Vielleicht später.
    Geh doch in Deinen Garten und zupf Unkraut..................... :D
    Gruß vom Pensionär :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Normalerweise kann ich relativ spontan zurück schießen. Momentan fällt mir jedoch keine passende Gemeinheit für Dich ein. Vielleicht später.Geh doch in Deinen Garten und zupf Unkraut..................... :D
    Gruß vom Pensionär :thumbup:

Karl-Heinz, habe gestern schon gezupft, aber nicht am Unkraut, es war keiner da! :thumbup:

• Naja, ich brauch dazu halt länger! Aber als Beamter bin ich schon ganz schön weit! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, Labskaus und Fischburger im Bauch, nun muss ich mich erst mal strecken! :sleeping:

Labskaus :1f602: ....da fällt mir Spontan der Würstchenblinker von Werner ein! :1f602:

https://www.youtube.com/watch?v=n31j2_dkaCo

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Labskaus könnte ich auch wieder mal essen. Ein Bekannter aus Varel kann das sehr gut zubereiten.

• Bei uns scheint erneut die Sonne. Wir werden nach dem Frühstück mit dem Spider unsere Tochter besuchen und ein Katzennetz auf dem Balkon im Dachgiebel anbringen. Mehr wird aber nicht gearbeitet heute. ;)

Mein Werk von heute Vormittag. Das Katzennetz auf dem Balkon unserer Tochter ist fertig montiert bzw. gespannt:

• Draußen sitzen und die sommerlichen Temperaturen genießen. Und da wir Urlaub haben geht es auch noch lange nicht in die Heia. ;)

• Das erste Mal seit dem Lockdown mit Freunden aus Frankfurt beim Italiener essen gewesen....irgendwie wie immer, aber irgendwie auch nicht.
    Aber lecker wie immer, immerhin ! :thumbup:

@Div.Tino: gibt neues Personal :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das erste Mal seit dem Lockdown mit Freunden aus Frankfurt beim Italiener essen gewesen....irgendwie wie immer, aber irgendwie auch nicht.
    Aber lecker wie immer, immerhin ! :thumbup:

@Div.Tino: gibt neues Personal :whistling: :D

Bei 21 jähriger Italienerin hab ich aufgehört zu lesen :D bitte? :thumbup:

• War schon um 4:45 Uhr mit den Hunden unterwegs. Morgendämmerung bei wolkenfreiem Himmel ist was Schönes. Jetzt erstmal einen Kaffee und dann ist Frühschwimmen angesagt. Der nächste Urlaubstag kann beginnen.

• Nach Knapp 2 Monate Urlaub wieder Arbeit. Habe doch was gefunden. Aber in 3 Woche gehts nach Italien :1f1ee-1f1f9: Erstmal 3 Woche arbeiten. Mir ist es schwer gefallen heute aufstehen. Ganze Zeit spät angeschlafen & aufgewacht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!