Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da bekommt + keinen Kontakt mehr.
    Manchmal hast da unten so ein Blechle für den + Kontakt, das kannst du eventuell etwas hochbiegen, so das der Fußkontakt der Birne da wieder Berührung hat.
    Keine Ahnung gerade wie das jetzt bei dem Blinker aussieht, aber gucken kost ja nix.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mich heute Nachmittag dann doch nochmal aufgerafft und in der prallen Sonne einen Kabelkanal in einem Absatz der Hauswand entlang montiert. Boah... was lief mir die Soße... aber der Kabelkanal ist jetzt fertig.

• Aufpassen dass nicht Wasserratten in den Sack beißen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aufpassen dass nicht Wasserratten in den Sack beißen.... :D

Sind schon wieder draußen. Keine Wasserratten, dafür in den Beeten ein paar Nacktschnecken. Passt ja. :D

• Momentan Frühstück auf der Terrasse. Danach werden wir mit dem Spider durch die Wettterau Richtung Münzenberg roadstern solange es noch nicht so heiß ist.

• Ich habe gerade erst mal Rasierklingen bestellt!
    Mit der letzten Lieferung bin ich 2,5 Jahre ausgekommen!
    Da sagt doch meine kleine Großnichte gerade,
    hoffentlich erlebst du die nächsten Jahre noch!
    Ist nicht so schlimm Kleine, wenn nicht, dann vererbe ich
    sie dir! :D
    Riesige Kulleraugen blickten mich an! :P

• Ach Gerd HERRLICH :thumbup: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute war "anbaden" im fertig gestellten Pool angesagt.

Wasserstand ist Top. Pumpe läuft auch anständig. Jetzt muss das Wasser nur etwas wärmer werden.

Wäre ich nakisch baden gegangen , hätten zufällige Zuschauer sich an die Stirn getippt und gesagt "... Shrimps muss ich noch auf den Einkaufszettel schreiben...". 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beim Rücken schwimmen war es nur eine kleine Pose...... :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Mensch Dirk ich wollte dich ja eigentlich besuchen kommen das wäre bestimmt lustig geworden. Leider hat das logistisch nicht hingehauen. Eine Woche Familie reicht einfach nicht aus. Ich war fast nur unterwegs..... Aber irgendwann klappts mal :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wäre ich nakisch baden gegangen , hätten zufällige Zuschauer sich an die Stirn getippt und gesagt "... Shrimps muss ich noch auf den Einkaufszettel schreiben...". 8o

Ich habe gerade Kopfkino. :D Dann ist es ja vielleicht doch gut, dass bei uns die Wassertemperatur momentan mehr als 29 Grad beträgt. ;)

• Ach Mensch Dirk ich wollte dich ja eigentlich besuchen kommen das wäre bestimmt lustig geworden. Leider hat das logistisch nicht hingehauen. Eine Woche Familie reicht einfach nicht aus. Ich war fast nur unterwegs..... Aber irgendwann klappts mal :D

Anja, wird schon mal klappen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Habe die ganzen letzten beiden Wochen am Roller TÜV-Vorbereitungen und Wartung betrieben. Zudem kamen arbeiten am smart meiner Frau dran.

Nächste Woche geht's zur Holzkugel, zu meinen Großvater nach Geretsried und später in die Frankentherme.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wir haben jetzt noch einen Zweitpool - einfach nur so zum Erfrischen... :D

• Heute ist mein erster Arbeitstag (vom Samstag einmal abgesehen) nach den 2 Wochen perfektem Sommerurlaub. Ich freue mich. Was ich alles auf dem Plan habe heute. Im Urlaub kommen mir immer die kreativsten Ideen. Das wird ein richtig geiler Tag!!! Los geht's...

• Voooorsicht :thumbup: In manchen Gewässern beissen die Fische beim kleinsten Wurm :1f602: :1f602:

Ja, ganz unangenehm sind die Harnröhrenwelse, die beim pieseln im Wasser, den Strahl nutzen um darin hoch zu schwimmen.
    Dann haste sie in der Harnröhre stecken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!