Was hast Du eigentlich gemacht KarlHeinz; Post, Bahn, Polizei, Lehrer, Finanzamt... ?
.....letzteres liebe Stella,
aber behalt das bloß für Dich!
Muss ja sonst keiner wissen
Am Ende wirft man mich hier noch raus............. ![]()
KH
Was hast Du eigentlich gemacht KarlHeinz; Post, Bahn, Polizei, Lehrer, Finanzamt... ?
aber behalt das bloß für Dich!
Muss ja sonst keiner wissen
Am Ende wirft man mich hier noch raus............. ![]()
KH
aber behalt das bloß für Dich!Muss ja sonst keiner wissen
Am Ende wirft man mich hier noch raus.............
KH
Och naja, weiß hier wahrscheinlich eh jeder
, und den Job muss ja auch irgendeiner machen... ![]()
Ich stell mir das Papierzeugs total langweilig vor, belehre mich eines Besseren bitte. ![]()
Ich stell mir das Papierzeugs total langweilig vor, belehre mich eines Besseren bitte.
Das würde den Rahmen hier wahrscheinlich sprengen. Das können wir später mal bei einem Treffen in der Eisdiele in Seligenstadt oder in der Toskana besprechen.
Gruß
KH
Das würde den Rahmen hier wahrscheinlich sprengen. Das können wir später mal bei einem Treffen in der Eisdiele in Seligenstadt oder in der Toskana besprechen.Gruß
KH
Unbedingt Toskana, ich will das auch wissen, ich fahr dich auch hin

Uiuiui KarlHeinz, alle Mädels interessieren sich für Deine Lebensgeschichte... ![]()
Uiuiui KarlHeinz, alle Mädels interessieren sich für Deine Lebensgeschichte...
ähm ne? Finanzamt
Steuerschlupflöcher
![]()
ähm ne? Finanzamt
Steuerschlupflöcher
![]()
![]()
Man ey Anja !!! Das sollste doch nicht verraten !!! ![]()

Man ey Anja !!! Das sollste doch nicht verraten !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin halt ne ehrliche Sau *oink oink*

Ich hatte heute einen schönen Faulenzertag. Jetzt ist die Sonne nochmal rausgekommen und wir sitzen draußen mit einem leckeren Stück Kuchen und 'ner Tasse Kaffee. ![]()
Jetzt werde ich den Rasen mähen, denn die nächsten Tage kommt wieder Wasser von oben!
Apropos Wasser von oben... Gerd, kannst Du uns nicht mal wenigstens ein paar Liter rüberschicken??? Ich bin es langsam leid, den ganzen Kram hier jeden Abend zu gießen, und das seit April. Das gibt's doch gar net!!! ![]()
Demnächst rast Klaus als Road Runner durch die Wüste, miep miep... ![]()
Heute rasten überall die Gartenmopeds rum,
brumm brumm! ![]()
Heute noch den Rasen für die Überwinterung gedüngt,
morgen soll es ja ab 15:00 wieder kräftig regnen!
Tja, hatte mit der Gartenbewässerung keine Probleme. Läuft bei mir Appgesteuert...
Wenn ich sonst nicht viel habe, aber das hatter... 
Tja, hatte mit der Gartenbewässerung keine Probleme. Läuft bei mir Appgesteuert...
Wenn ich sonst nicht viel habe, aber das hatter...
Der Garten muss bei uns nicht bewässert werden, wohl aber die Pflanzen in den großen Pflanzkübeln rund ums Schwimmbad. Und dafür gibt es wohl nix per App. Ich kann ja nicht zu jedem Kübel einen Stolperschlauch legen.
Es bräuchte eigentlich bloß mal zu regnen. ![]()
Auch dafür gibt es ganz simple Lösungen...
Habe auch genügend Pflanzkübel zu stehen...
Auch dafür gibt es ganz simple Lösungen...
Habe auch genügend Pflanzkübel zu stehen...
Ok... da werde ich mich für die nächste Saison mal schlau machen müssen. Wir haben rund um das Schwimmbad Terrassenplatten und darauf frei stehende Pflanzkübel. Auf welchem Weg soll denn da das Wasser zu den Pflanzkübeln kommen wenn nicht durch offenliegende Schläuche?
Ok... da werde ich mich für die nächste Saison mal schlau machen müssen. Wir haben rund um das Schwimmbad Terrassenplatten und darauf frei stehende Pflanzkübel. Auf welchem Weg soll denn da das Wasser zu den Pflanzkübeln kommen wenn nicht durch offenliegende Schläuche?
Tankdrohne ![]()
Ich schrieb von simplen Lösungen...
Frag mal Google...
Super!
Wie lange fährst du dort hin?
70km von San-giustino ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat