Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin für Speckbohnen. Rotkohl erst nächsten Sonntag zu den Rouladen. :)

Karlheinz... Du bist ein Genießer. ;)

• Ich bin für Speckbohnen. Rotkohl erst nächsten Sonntag zu den Rouladen. :)

Die Kinder haben grade auch für Bohnen gestimmt, leider gibt`s keine mehr aus eigener Ernte, aber egal, Hauptsache Bohnen. :D

Das hätte ich gerne mal probiert. :whistling:

Frag Tino, der hatte schon das Vergnügen. :D
    Also der hatte genaugenommen Pasta al Forno, aber die Basis ist die gleiche, nur aus dem Ofen dann statt einfach nur so zusammen mit der Pasta.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So das Testergebnis vom Covid 19 ist negativ. Damit darf ich morgen früh um 3:15 aufstehen und nach Karlsruhe auf Montage fahren.

Kann mir mal einer sagen ob ich diesen Test jetzt jede Woche machen muss, da ich Freitag ja wieder ins Risikogebiet fahre und mich dann 2 Tage dort aufhalte.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich melde mich auch mal wieder kurz bis es morgen wieder rundgeht. Was da alles auf mich zukommt ist der Wahnsinn. Am Dienstag ist erst mal die Beerdigung. Wohnung ist schon gekündigt, der muss bis 17. November übergeben werden. Da meinen Vater ein Testament hatte, muss ich nach der Beerdigung noch zum Notar. Morgenfrüh werde ich der Strom und Wasser Anbieter informieren. Ist alles schon nicht einfach, wenn es dann auch noch im Ausland ist, macht es nicht einfacher :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja Rob is nicht einfach, und wenn du das fertig hast, nimm dir Zeit zum trauern. Hier gibt es immer ein offenes Ohr falls es dir mal zuviel wird. Bleib stark und vor allem gesund ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dankeschön :1f917: . Wo ich den ganzen Papierkram gesehen habe, hatte ich schon einen Nervenzusammenbruch.. :1f648: . Ich weiß aber was mir zu tun steht und werde nicht schlapp machen :1f44d-1f3fc: . Wenn dann alles vorbei ist dann können die Tränen fließen.. :1f614:

• Wenn Du mal wieder bei uns vorm Haus stehst dann klingel einfach, egal ob mit oder ohne Paket.

• Dankeschön :1f917: . Wo ich den ganzen Papierkram gesehen habe, hatte ich schon einen Nervenzusammenbruch.. :1f648: . Ich weiß aber was mir zu tun steht und werde nicht schlapp machen :1f44d-1f3fc: . Wenn dann alles vorbei ist dann können die Tränen fließen.. :1f614:

Schrecklich Rob, ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Robert gutes gelingen und dann mach was urlaub sonst kippst du uns noch um
    wenn hilfe benötigt wird sag bescheid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Robert gutes gelingen und dann mach was urlaub sonst kippst du uns noch um
    wenn hilfe benötigt wird sag bescheid

Danke Manni, der Größten Baustelle ist der Wohnung, da werde ich eine Firma beauftragen die leer zu räumen.

• Ja klar das kann man nicht selber machen da zu weit weg ist , wünsche dir das alles ohne stress ablaüft.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich melde mich auch mal wieder kurz bis es morgen wieder rundgeht. Was da alles auf mich zukommt ist der Wahnsinn. Am Dienstag ist erst mal die Beerdigung. Wohnung ist schon gekündigt, der muss bis 17. November übergeben werden. Da meinen Vater ein Testament hatte, muss ich nach der Beerdigung noch zum Notar. Morgenfrüh werde ich der Strom und Wasser Anbieter informieren. Ist alles schon nicht einfach, wenn es dann auch noch im Ausland ist, macht es nicht einfacher :1f648:

viel kraft weiterhin robert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viel Kraft, Rob!!! :saint:

Ich kann mir vorstellen was damit für eine Arbeit verbunden ist alles zu regeln über Beerdigung, Versicherungen etc.

Ich weiss warum ich schon längst einen (digitalen ) Nachlaß habe. Eine Datei bzw. drei Din A4 Seiten mit Passwörtern, Versicherungsnummern etc. beinhalten alles für die Erben. Sollte ihnen das Leben maßgeblich erleichtern.

Dazu Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und die wichtige Bankvollmacht bei meiner Online-Bank. Da schläft man zumindest ruhiger wenn das alles eingestielt ist.... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rob.....das wird schon.....auch wenn es jetzt hart klingt......das Leben geht weiter und nimmt keine Rücksicht.... :(

wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft....

Gruß Thomas :thumbup:

• Was für ein verrückter Tag heute......nur Stress.....die 9 Katzen halten mich auf Trab......vor allem die Mama mit Ihren 3 Kleinen......die haben nur Unsinn im Kopf..... :D :D :D :D

Naja ich bin ja auch nicht besser......mein Fuhrpark ist wieder größer geworden..... :whistling: :whistling: :whistling:

jetzt mache ich Karl-Heinz Konkurrenz ;) ;) ;) Smarti Nr. 3 ist da.... :D :D :D diesmal ein 451er..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

morgen erst einmal schauen ob ich schnell einen Termin zum ummelden bekomme......und unser 500 S Cabrio wird dann auch gleich abgemeldet und eingewintert....

LG Thomas :thumbup:

P.S Fotos reiche ich vom Smarti mal nach wenn das Wetter besser ist....

• Dann wird der 500 ja auch bal verkauft

• Manni ich mag die Knutschkugel...... :love:

erstmal bleibt er, ich wäre dumm Ihn jetzt zu verkaufen......

Cabrios verkauft man wenn im Frühjahr und außerdem habe ich im Jan. alles gerichtet.....Zahnriemen, Riemenscheibe, Dreieckslenker, Stabistangen, Batterie, Reifen......

deshalb habe ich ja auch den Rambo( Panda ) verkauft...... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!