Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also Hugo Egon Balder gibt es noch, und die knackigen Möpse der Weibsen von damals hängen heute wahrscheinlich. :whistling:

Hatte Mal eine gute Bekannte die die Geliebte von ihm war. Er hat ihr sogar einen BMW Z4 geschenkt, aber dann bald den Laufpass gegeben....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe mein Handgepäck fertig gemacht für morgen. Ich werde ein Anfang machen um der Wohnung meinen Vater Leer zu räumen. Ich mache doch alles selber, das billigste Angebot was ich bekomme habe war €2300 :1f62c: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • WTF....dafür mache ich dir das auch.
    Richtige Entscheidung, nicht korrekt wenn die aus der Not richtig Geld schlagen wollen.
    Auch wenn’s wahrscheinlich ein harter Gang wird.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei das Angebot war ja alles dabei, Meubel rausräumen, Tapete und Laminaat Boden entfernen. Ich fliege morgen mit meinem Sohn hin und Sonntag zurück. Nächste Woche fliege ich alleine hin und in der 2. November Woche fahre wir mit 4 Personen hin und machen das fertig.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Nee einkaufen muss ich nicht mehr......habe genug Sachen da auf Vorrat......

heute werde ich als erstes mal beim Kuga, Lupo und den beiden Smarties die Neuen grünen Plaketten einkleben und die Alten entfernen.......wird mal langsam Zeit..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Papa hat italienisches Mehl mitgebracht, die Kids haben grad Brötchenteig gerollt.... ein unglaublich guter Duft zieht durchs Haus...

Speck und Eier dazu.....moaaahhhh.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann lasst es Euch schmecken..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jooooo.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 3 Brötchen zum Frühstück gegessen hab. :whistling:
    Pappsatt.

Ich glaub ich geh wieder ins Bett.

Ach nee, ich muss ja einkaufen.
    Außerdem ist

Also los.....

• In einigen Läden gab es nicht nur kein Toilettenpapier, Küchenpapier mehr,
    auch Hefe und Trockenhefe ist aus.
    Mensch Leute lass doch mal was anderes knapp werden! :D

• Bei dem tollen Herbstwetter werden wir heute nochmal den Spider artgerecht bewegen. ;)

• In einigen Läden gab es nicht nur kein Toilettenpapier, Küchenpapier mehr,
    auch Hefe und Trockenhefe ist aus.
    Mensch Leute lass doch mal was anderes knapp werden! :D

Ach ne, das Frühjahr lässt ^^ Grüßen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bleib im Bett heute, der Hund auch. Allerhöchstens wird auf die Couch gewechselt. Ich hab mir wohl was richtiges eingefangen, bin total schlapp und müde. Husten löst sich und Nase wieder frei. Der Junior ist heute hier Chef :D Aber voll goldig, ständig Mama brauchst du was? Schon 2 Maschinen Wäsche hat er gemacht und alles gesaugt und gewischt.
    Ich würde zwar in Keller kommen aber nemmer hoch :D zum Mittag gibts Pizza. Ich hab gar kein Hunger, ich trink mein Tee.
    Und wie immer draussen tolles Wetter :cursing: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Besserung, Anja. Wir versuchen Dich hier bei Laune zu halten.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kennzeichenleuchte samt Leuchtmittel gerade ausgewechselt, nun nervt der Tipo nicht mehr rum :D

Das Wochenende wird ganz entspannt, faulenzen mit dem Freund und das wars :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gute Besserung Anja

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich bleib im Bett heute, der Hund auch. Allerhöchstens wird auf die Couch gewechselt. Ich hab mir wohl was richtiges eingefangen, bin total schlapp und müde. Husten löst sich und Nase wieder frei. Der Junior ist heute hier Chef :D Aber voll goldig, ständig Mama brauchst du was? Schon 2 Maschinen Wäsche hat er gemacht und alles gesaugt und gewischt.
    Ich würde zwar in Keller kommen aber nemmer hoch :D zum Mittag gibts Pizza. Ich hab gar kein Hunger, ich trink mein Tee.
    Und wie immer draussen tolles Wetter :cursing: :whistling:

Hoffe nicht, es ist Corona! :cursing:
    Wenn du jetzt noch den Geschmack verlierst.... <X

Besser dich beste Anja!

• Gerd du weißt was ich beruflich mache ja? Ich schlafe viel, trinke viel Tee, esse wenn dann Obst und Gemüse in flüssiger Form. Hoch leben diese Zermatschdingensgeräte :thumbup: Hühnersuppe, scharfe Chinasuppe , Tee mit Ingwer, abends die goldene Milch.
    Was mir fehlt ist die Sauna.
    Und Halloween is bald, auf Amazon gibts tolle Filme :D blutig und mörderisch genau mein Ding :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!