Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • In unserem Nachbarhaus wohnt ein weibliches Ehepaar,
    sie waren gestern shoppen, ein Ehebett, nicht zerlegbar.
    Es passte nicht durch den Flur, keine Chance.
    Also haben wir das Teil in die Garage abgeladen, der Leihtransporter
    musste ja wieder zurück.
    Heute morgen 7:00 kam mein Freund mit dem Autokran, das Bett wurde
    über das Dach des Hauses gehoben und dann vor das Schlafzimmerfenster
    im 1. Stock abgelassen.
    Alle Nachbar schauten aus den Fenstern, das Specktakel muss man gesehen haben! :D

Manchmal ist ein Mann mit einem Gliedermaßstab sehr hilfreich, wenn man ein Bett kaufen möchte! :D
    Oder man hat einen Nachbarn, der einen Freund mit einem Autokran hat!

Glück gehabt, jetzt fängt es an zu regnen.

• Sonntag morgens um 7 mit dem Kran!!! Euch geht es gut, oder!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da fragt man sich: Wer baut so was Großes und baut es dann so, dass es nicht zerlegbar ist? Es hat doch nicht jeder eine 2-flüglige, von außen zugängliche Schlafzimmertür. :1f914:

• Sonntag morgens um 7 mit dem Kran!!! Euch geht es gut, oder!? :whistling:

Ja, hat Spaß gemacht :thumbup:
    Unsere Bewohner der 13 Häuser in unserer Sackgasse sind pflegeleicht.
    Vorteil heute, sie kommen pünktlich zur Kirche neben an, die Glocken
    sind schon am bimmeln! :D

• Da fragt man sich: Wer baut so was Großes und baut es dann so, dass es nicht zerlegbar ist? Es hat doch nicht jeder eine 2-flüglige, von außen zugängliche Schlafzimmertür. :1f914:

Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :thumbup:

• Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :thumbup:

Das erinnert mich hier dran: Bei uns hat mal ein Kunde einen fahrbaren Werkstattkran in Sonderanfertigung bestellt. Als der Kran ausgeliefert wurde hat man festgestellt, dass das Ding viel zu groß für den Aufzug war, mit dem es in den 1. Stock der mehrstöckigen Werkshalle transportiert werden sollte. Jahre später kam ich mit dem Werkstattmeister nochmal auf die Story mit dem Kran zu sprechen und was daraus geworden ist. Er erzählte mir dann, dass der Kran in seinem Schrebergarten steht und er Blumenampeln daran befestigt hat. Kein Witz. :D

• Klaus das ist aber eine teure Blumenampel , eine komplette Fehlplanung war das also gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute morgen 7:00 kam mein Freund mit dem Autokran, das Bett wurde
    über das Dach des Hauses gehoben und dann vor das Schlafzimmerfenster
    im 1. Stock abgelassen.
    Alle Nachbar schauten aus den Fenstern, das Specktakel muss man gesehen haben!

Das hab ich auch schon gemacht. Couch mit Kran ins Dachgeschoss über den Balkon. Wir sind ja bis vor die Wohnungstüre gekommen, nur net ums Eck rein :D
    Sehenswerter war allerdings der Umzug dann. Couch durch 2flügeliges Fenster abgeseilt. Alle Nachbarn waren beteiligt. Mit Seilen und einer Dachleiter. :thumbup:
    Lachen wir heute noch drüber 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klaus das ist aber eine teure Blumenampel , eine komplette Fehlplanung war das also gewesen.

Richtig. Wir haben exakt nach Vorgabe des Kunden gefertigt. Er hat das Ding auch voll bezahlt - war ja seine Schuld. Von den geringen Transportverhältnissen hat er uns nie unterrichtet. Das ist so als würde ich mir ein Wohnmobil bestellen und wenn es geliefert wird wundere ich mich, dass es nicht in die Garage passt.

• Wieder gefühlte Hunderttausend Ebay-Artikel eingestellt heute..... :S

Ich hasse dieses fotografieren-beschreiben-und-hochladen-zahlungseingangüberwachen-packen-wegschicken-bewerten-Gedöns. <X

Ich will unseren Kinderflohmarkt wiederhaben, sofort !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben nochmal den Spider aus seinem Wohnzimmer geholt und haben unsere letzte Ausfahrt für diese Saison bei allerbestem Herbstwetter durch die Wetterau, den Vogelsberg und den Taunus unternommen, bevor der Spider jetzt für 3 Monate seinen Winterschlaf hält. Hier ein paar Eindrücke:

.

.

.
    .

• Gibts hier eigentlich einen Schalke-Fan den ich bissel mobben könnt? Mein Sohn is am Limit :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn nicht gerade die Eintracht gegen Dortmund spielt, drücke ich immer die Daumen für Dortmund. Komme was wolle.

• Jetzt Fußball-Bundesliga auf Sky. Unsere beiden Fellnasen schnarchen schon wieder. Es war auch seeehr anstrengend vorhin im Wald. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!