Gruselig, ich hab heut mit den Öffi´s ein kleines Schläfchen gemacht, Amazon hat sich selbst ausgeschalten
Mit ner alten Folge Bauer sucht Frau wach geworden. Da musste ich erstmal ne Weile überlegen. Eigentlich wär des ja auch irgendwie was für mich. So ne Mischung aus Trekker fahren und saufen entbehrt nicht einer gewissen Romantik
Oder? 
Was treibt ihr heute so?
-
-

@JD4040 Gerd was war am Dienstag? Ich kann mir ja net alles merken

3:1
-
ah geh hinfort und mache dich nicht unbeliebt

-
-
Habe mich heute morgen auf die Yamaha geschwungen. War aber regnerisch.
Und morgen damit zur Arbeit denn der Tipo ist beim Tuner ....Ihr wisst schon.

-
.... So ne Mischung aus Trekker fahren und saufen entbehrt nicht einer gewissen Romantik
Oder? 
Gleich kommt der fiatfant(h)omas und erzählt Dir was über Deinen Alkoholkonsum...

-
-
Könnte auch 1:1 hier in der Wetterau aufgenommen worden sein.

-
Da fehlt der Tipo Anja....

-
I´m so sorry, der Hund kann net fahren

-
-

Naja, wenn er schon Kaffee bringen kann lernt er das vielleicht auch noch.

-

Warum nicht?
Ach ich verstehe er hat keinen Führerschein.

-
Beim Tuner - aha, dann hat er nachher statt 95PS ultimative 97,8PS...
Ne, ich vergass - er bekommt ja seine gewaltige Tieferlegung...obwohl - gerade bei der Limousine schauen die Vogtland richtig geil aus. Hat man bei David (nicobellic01) an seinem schwarzen Renner gesehen!LG
Andi -
Guten Morgen, Bei uns in der Firma ist jetzt Maskenpflicht. Bei uns NRW wird schlimmer Wo ich wohne ist zurzeit viele Risikogebiet bestimmt habt ihr schon gehört.
-
Guten Morgen, Bei uns in der Firma ist jetzt Maskenpflicht. Bei uns NRW wird schlimmer Wo ich wohne ist zurzeit viele Risikogebiet bestimmt habt ihr schon gehört.
Daniele bei uns hier im Kreis Recklinghausen sieht es auch nicht besser aus!
Heute fangen die Schulen wieder an, mal schauen, was in einigen Tagen
passiert! -
Hier ist heute auch wieder Schule, erste Stunde wird nochmal Videochatten geübt....., und vorsorglich sind die Klassen auch schon wieder in A und B Gruppen eingeteilt.
Noch dürfen sie alle zusammen sein, aber gibt wohl keinen der NICHT damit rechnet, dass es wieder eingeschränkten Präsenzunterricht geben wird.
-
Gestern erstmal das Smart Cabrio gewaschen und in sein Winterabstellplatz gefahren.......
steht jetzt schön in einer beheizten Halle und wartet auf den 1.4........

heute kommt dann der 500er dran.......waschen und aussaugen......Ölwechsel mit Filter machen, obwohl das Öl erst 4500 KM drin ist seit Anfang des Jahres......und dann wird er in die Garage gestellt und wenn nächste Woche das Wetter passt wird der ganze Unterboden wieder mit Wachs versiegelt.......wird nach 3 Jahren mal wieder Zeit......
.....LG Thomas

-
Musste gestern übrigens herzhaft lachen als ich dieses Auto mit dem Spruch sah

Manche sind ja schon kreativ

ähm...sorry, ich bin alt....was heißt das?

Die behalten den über Nacht? Habe meinen morgens abgegeben und Mittags zurückbekommen für die Eibachfedern einzubauen.
Oder gibt es auch wieder neue Dämpfer...wobei es selbst dann nicht so lange dauern darf finde ich.Okay....da erfährt ein Tipo Cross dann doch eine Daseinsberechtigung.

-
@Braindead "Willst du drängeln oder was?"

-
"Willst Drängeln" kann ich auch noch lesen und versteh ich sogar trotz meines biblischen Alters.

Aber unten lese ich "WHA", das soll dann "was" heißen?!? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!