Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Erfreuliche Nachricht, mein Freund wurde heute negativ getestet und das heißt, ich sehe ihn endlich wieder :thumbup:

Aber aufpassen :!:

Nicht das bald der nächste Test ansteht.

Der zum druff pieschen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab wieder Kältefrei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Immer noch kein öl im tank, oder hat gar der Brenner ein problem?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 28.000 liter Öl sind wohl im tank aber es muss wohl alles entlüfte werden und das dauert eben , vieleicht sind auch die Düsen verstopft weil auch bestimmt viel schlamm angezogen worden ist. hab da keine Ahnung von. mal sehen ob es morgen wieder alles laüft

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gleich mal eine Runde Joggen gehen mal schauen was das Sprunggelenk macht.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Der Service hat's aber schon im griff? :D

keine Ahnung was die jetzt machen bin ja zu hause, 10 uhr war feierabend für uns

• Schönen guten Abend Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen, den ich mir heute ehrlich gesagt gar nicht verdient habe.

• Schönen guten Abend Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen, den ich mir heute ehrlich gesagt gar nicht verdient habe.

Ja bei mir auch :D aber schon den ganzen tag :rolleyes: Feiertag

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute ein bißchen aufgeräumt......Katzenwurfkiste wieder ab und auseinander gebaut.....vom Kleinen das Fahrrad mit Licht bestückt, mal mein Werkzeug sortiert und vorhin mal Schnee geräumt......

und es schneit und schneit.....sind schon fast 15 cm bei uns runter gekommen......mal gut das ich Hausmann bin und morgen früh nicht zur Arbeit fahren muss..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute wieder in meiner Einzel-Zelle gesessen. Halb zwei gab es den Anruf von Chefe mit dem Feierabend Befehl.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns soll es die ganze Nacht durch schneien......naja wenn zu viel Schnee liegt fahre ich Claudi morgen früh zur Arbeit mit dem Dicken(Kuga) ist das kein Problem, aber Claudi fährt Ihn nicht gerne, da Sie auf der Arbeit dann schlecht einen Parkplatz findet..... :) :) :)

und Ihr Smarti ist bei Schnee mir Vorsicht zu genießen.......Claudia driftet nicht so gerne.... ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!