Erfreuliche Nachricht, mein Freund wurde heute negativ getestet und das heißt, ich sehe ihn endlich wieder
Aber aufpassen ![]()
Nicht das bald der nächste Test ansteht.
Der zum druff pieschen. 
Erfreuliche Nachricht, mein Freund wurde heute negativ getestet und das heißt, ich sehe ihn endlich wieder
Aber aufpassen ![]()
Nicht das bald der nächste Test ansteht.
Der zum druff pieschen. 
Ich hab wieder Kältefrei
![]()
Immer noch kein öl im tank, oder hat gar der Brenner ein problem?
28.000 liter Öl sind wohl im tank aber es muss wohl alles entlüfte werden und das dauert eben , vieleicht sind auch die Düsen verstopft weil auch bestimmt viel schlamm angezogen worden ist. hab da keine Ahnung von. mal sehen ob es morgen wieder alles laüft
Der Service hat's aber schon im griff? ![]()
Gleich mal eine Runde Joggen gehen mal schauen was das Sprunggelenk macht.
LG Heiko
Gleich mal eine Runde Joggen gehen mal schauen was das Sprunggelenk macht.
LG Heiko
Du darfst dich auch über 15km im Umkreis bewegen! ![]()
Du darfst dich auch über 15km im Umkreis bewegen!
Ich bin froh, wenn ich heute 3 schaffe.
![]()
Räder drunter und die Frau schieben lassen! ![]()
Der Service hat's aber schon im griff?
keine Ahnung was die jetzt machen bin ja zu hause, 10 uhr war feierabend für uns
Schönen guten Abend Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen, den ich mir heute ehrlich gesagt gar nicht verdient habe.
Schönen guten Abend Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen, den ich mir heute ehrlich gesagt gar nicht verdient habe.
Ja bei mir auch
aber schon den ganzen tag
Feiertag
Heute ein bißchen aufgeräumt......Katzenwurfkiste wieder ab und auseinander gebaut.....vom Kleinen das Fahrrad mit Licht bestückt, mal mein Werkzeug sortiert und vorhin mal Schnee geräumt......
und es schneit und schneit.....sind schon fast 15 cm bei uns runter gekommen......mal gut das ich Hausmann bin und morgen früh nicht zur Arbeit fahren muss.....
![]()
LG Thomas ![]()
hier am Bodensee nur leicht gezuckert ![]()
Heute wieder in meiner Einzel-Zelle gesessen. Halb zwei gab es den Anruf von Chefe mit dem Feierabend Befehl.
Bei uns soll es die ganze Nacht durch schneien......naja wenn zu viel Schnee liegt fahre ich Claudi morgen früh zur Arbeit mit dem Dicken(Kuga) ist das kein Problem, aber Claudi fährt Ihn nicht gerne, da Sie auf der Arbeit dann schlecht einen Parkplatz findet.....
![]()
und Ihr Smarti ist bei Schnee mir Vorsicht zu genießen.......Claudia driftet nicht so gerne.... ![]()
LG Thomas ![]()
Aktuell bin ich dabei das Öl aus dem Burgi rauszulassen. Will schauen ob ich Metallspäne im Öl hab. Wenn ja wirds teuer.
wer ist Burgi..... ![]()
LG Thomas ![]()
Entweder nennt er sein Auto so oder er hat eine Suzuki Burgman. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat