Einer meiner Leute hat versehentlich sämtliche zum Monatsabschluss fälligen Gutschriften für die Rücksendungen aus dem Dezember mit dem falschen Mehrwertsteuersatz erstellt. Was im alten Jahr mit 16% MwSt. berechnet wurde muss jetzt auch mit 16% MwSt. gutgeschrieben werden. Jetzt ist Nachsitzen und alles nochmal machen angesagt.
Heute morgen haben wir uns noch darüber unterhalten...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Einer meiner Leute hat versehentlich sämtliche zum Monatsabschluss fälligen Gutschriften für die Rücksendungen aus dem Dezember mit dem falschen Mehrwertsteuersatz erstellt. Was im alten Jahr mit 16% MwSt. berechnet wurde muss jetzt auch mit 16% MwSt. gutgeschrieben werden. Jetzt ist Nachsitzen und alles nochmal machen angesagt.
Heute morgen haben wir uns noch darüber unterhalten...Immer diese MA!

-
Immer diese MA!

Ich bin ja ein netter Chef. Habe ihm 'ne Pizza bestellt.
-
Ich hätte heute besser mit ein Panzer gefahren...Heutemorgen war der A66 ab Langenselbolder Kreuz voll mit Schlaglöcher, ich weiß nicht was da los war, aber das war teilweise richtig gefährlich. Ein Motorrad Fahrer hätte sich bestimmt hingelegt. Wo ich dann in Bad Soden-Salmünster im Kurgebiet war stand alles unter Wasser. Der Feuerwehr hat erst die Altstadt abgesperrt, später ging dann gar nichts mehr. Ich dürfte zum Glück noch durchfahren. Sonst hätte ich 20 km umfahren müssen. Hoffentlich gibt es gleich nach der Pause keine weitere Problemen.
-
Ich hätte heute besser mit ein Panzer gefahren...Heutemorgen war der A66 ab Langenselbolder Kreuz voll mit Schlaglöcher, ich weiß nicht was da los war, aber das war teilweise richtig gefährlich. Ein Motorrad Fahrer hätte sich bestimmt hingelegt. Wo ich dann in Bad Soden-Salmünster im Kurgebiet war stand alles unter Wasser. Der Feuerwehr hat erst die Altstadt abgesperrt, später ging dann gar nichts mehr. Ich dürfte zum Glück noch durchfahren. Sonst hätte ich 20 km umfahren müssen. Hoffentlich gibt es gleich nach der Pause keine weitere Problemen.
Ich stecke auch schon in den Vorbereitungen wegen dem Hochwasser
Der Rhein bei Maxau hat schon 6,50 m die Murg hier ist reichlich voll. Unwetterwarnung bis Sonntag
2016 hatten wir die letzte Kellerrenovierung da hats das Wasser hochgedrückt bis zu uns auf dem Berg, Brücken in der Stadt waren gesperrt. Und unser Schwimmbad hats überflutet. -
Solche Naturgewalten sind schrecklich!
-
-
@Mahatma1961 die Spitze wird hier um Mitternacht erreicht, 8,80m ......ich bin gespannt.
Den Hund wirds freuen kamm schee überall sauigeln
-
@Mahatma1961 die Spitze wird hier um Mitternacht erreicht, 8,80m ......ich bin gespannt.
Den Hund wirds freuen kamm schee überall sauigeln
Hauptsache der Keller säuft nicht ab!
-
Hauptsache der Keller säuft nicht ab!
mit der neuen Heizung

-
-
Dass es in Köln kritisch werden könnte wurde heute schon im Radio gemeldet, vor allem die Altstadt betreffend. Wenn das Tauwetter weiter anhält, toi toi toi. Ich drücke die Daumen. Da wind wir immer froh, dass wir am allerhöchsten Punkt bei uns im Dorf wohnen. Hochwasser ist bei uns ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn ganz Deutschland wäre überflutet.
-
War beim Kollegen ganz klar Bauen wir eine Neue Original Tür von Fiat circa 2000€ alles Reparieren Lackierung Beule alles weg tun mit Tür. Freundschaft preis..
Ab Montag bekomme ich 1 Jahr Vertrag bei meinen Betrieb heute ist die Ausbildung beendet.
die MSW 86 Wird bald bestellt und nächste Woche wird der Subwoofer eingebaut. Ist nur ein Photoshop.
-
Ab Montag bekomme ich 1 Jahr Vertrag bei meinen Betrieb heute ist die Ausbildung beendet.
Dann herzlichen Glückwunsch Daniele
Wenigstens ein Lichtblick bei dem ganzen Kladderadatsch 
-
Dann herzlichen Glückwunsch Daniele
Wenigstens ein Lichtblick bei dem ganzen Kladderadatsch 
vielen lieben Dank.
-
Ich habe einen kleinen Schneemann gebaut.
-
vielen lieben Dank.
Super -
Bravo Daniele, auguri! Die MSW Felgen find ich viel schöner.

-
Bravo Daniele, auguri! Die MSW Felgen find ich viel schöner.

grazie mille Das sind MSW 86 in Silver
-
Alter was für ein forum, echt..... Wie sagte tino ihr macht mich fertig...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Alter was für ein forum, echt..... Wie sagte tino ihr macht mich fertig...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
si

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!