Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danke, das lässt hoffen........ :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Einen dicken Knuddler für @karlheinz62

Und wir gehen gleich nach dem Mittagessen rodeln. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • schnee in Hamburg? zum glück bei uns nichts mehr zu sehen und aktuell 6grad bringen nächste Woche Vorfrühling bei uns :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und nach Schotten 20... sagt Karl-Heinz " niiiiiiiiie wieder, das hält man ja im Kopp nich aus" :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • schnee in Hamburg? zum glück bei uns nichts mehr zu sehen und aktuell 6grad bringen nächste Woche Vorfrühling bei uns :thumbup:

Ja, alle paar Jahre sind wir auch mal dran. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So Justin hat sein Zimmer endlich leer......nun will Benjamin dort einziehen.....also nun heißt es umräumen und Neue Möbel aufstellen..... :) :) :) also langweilig ist mir nicht..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Wir waren heute mehrere Stunden mit den Hunden draußen im Schnee. Jetzt reicht es. Jetzt wird Köln gegen Bielefeld geguckt, schön in der warmen Stube mit einem heißen Tee.

• Und nach Schotten 20... sagt Karl-Heinz " niiiiiiiiie wieder, das hält man ja im Kopp nich aus"

Nein, nein, das ziehen wir dann schon durch. Und wenn es mich zerreißt! Wenn Anja mit ihrem Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defi anreist, übersteh' ich das schon irgendwie! :thumbup:

Vorher töten wir noch den Virus! :cursing:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein, nein, das ziehen wir dann schon durch. Und wenn es mich zerreißt! Wenn Anja mit ihrem Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defi anreist, übersteh' ich das schon irgendwie! :thumbup:
    Vorher töten wir noch den Virus! :cursing:

Karl-Heinz, notfalls bekommst Du Mund-zu-Mund-Beatmung. :1f602: :1f602: :1f602:

• Och nöh, lass mal............ ;(

• Für die Psyche ist schon mal von Vorteil, wenn Fachpersonal vor Ort ist......... ;)

• Freitag eine Karte mit der Aufforderung zur Stromzählerablesung und Online- Mitteilung an den Netzbetreiber aus dem Briefkasten gezogen.
    Alles kein Problem wenn die Internetseite zur Übermittlung von denen nicht seit Tagen im Wartungsmodus wäre.

Danke MITNETZ, ihr seit die Größen X( :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • So heute wieder Hausmannsdienst...... :D

und nach den Mittagessen meinen Kleinen noch schnell Schreibtisch nebst Stuhl zusammenschrauben.....

morgen dann erst einmal die ganzen Kartons und den Müll sowie aussortierte Sachen zur Verbrennung nach Neumarkt fahren.....bei 2 Umzügen und den Einzug von unseren Kleinen in sein Neues Zimmer fällt ganz schön viel an..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!