Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was es bei uns in den letzten Wochen geregnet und geschneit hat... verrückt. Ich habe die letzten beiden Stunden ca. 3.000 Liter Sammelwasser von unserer Schwimmbadabdeckung gepumpt. So viel Wasser stand da noch nie drauf.

• Hab ihn gefunden ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Bis jetzt bleibt es aber nicht liegen. Aber so langsam wird es kälter und die erste Auto's werden langsam weiß.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Bis jetzt bleibt es aber nicht liegen. Aber so langsam wird es kälter und die erste Auto's werden langsam weiß.

Schnee... Ich kann's nemmer sehe... :thumbdown:

• Ich glaube ich hab gerade den langweiligsten aller Bruce-Willis-Filme gesehen. " Survive the Night" Naja ich habs survived :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin grade auf der Suche nach einer elektrischen Motorheizung/Innenraumheizung welche über das Kühlwasser läuft. Gibt da ja einige Hersteller und Systeme. Aber mal schauen ob ich das noch diesen Winter machen lasse oder ob ich bis nächsten Winter warte. Mein Tipo tut mir schon ein bisschen leid so alleine im kalten :1f602:
    Der hat grad mehr Eis als Dreck dran :1f62a: Musste mit 10 Litern Wasser das Eis aus den vorderen Radkästen lösen weil ich die Räder nicht mehr ganz einlenken konnte...

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich durchforste gerade Urlaubsbilder und werde leicht depressiv..... ich vermisse die große weite Welt.... :huh: :S :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin grade auf der Suche nach einer elektrischen Motorheizung/Innenraumheizung welche über das Kühlwasser läuft. Gibt da ja einige Hersteller und Systeme. Aber mal schauen ob ich das noch diesen Winter machen lasse oder ob ich bis nächsten Winter warte. Mein Tipo tut mir schon ein bisschen leid so alleine im kalten :1f602:
    Der hat grad mehr Eis als Dreck dran :1f62a: Musste mit 10 Litern Wasser das Eis aus den vorderen Radkästen lösen weil ich die Räder nicht mehr ganz einlenken konnte...

Gibts denn keine Radkastenheizung ? :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gibts denn keine Radkastenheizung ? :1f602:

Aber mal ganz ehrlich. Warum gibts das nicht? :1f602:
    Ein Motor produziert ja immer überschüssige Wärme. Wäre doch eine Idee das diese Wärme in die Radkästen umgeleitet wird. Gerade im Winter mit viel Schnee wäre das Genial :1f605: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Infrarotstrahler für den Radkasten. :D

In jeden Radkasten so einen hängen. Da haste nie mehr Schnee und Eis :1f602:

Bilder

• Ich durchforste gerade Urlaubsbilder und werde leicht depressiv..... ich vermisse die große weite Welt.... :huh: :S :saint:

Ich vermisse die kleine weite Welt.... :/

• Ordentlich die Reifen warm fahren, dann braucht man das nicht. :D

Oh ja, bei Glatteis und Schnee die Reifen warm fahren, zeigst uns mal wie das geht Klaus ? :D

• ach gute Spikes drauf X/

Auch dann nicht.
    :rolleyes:

• Oh ja, bei Glatteis und Schnee die Reifen warm fahren, zeigst uns mal wie das geht Klaus ? :D

Immer schön driften und quer fahren... :D :D :D Notfalls 'nen Föhn raushalten.

• Immer schön driften und quer fahren... :D :D :D Notfalls 'nen Föhn raushalten.

Kannst das bitte mal vorführen und bei TikTok hochladen ? :1f602: :1f602: :1f602:

• Ne ne....mit Tic Tac hab' ich nix am Hut. Muss also reine Fantasie bleiben. ;)

Dann eben Hubba-Bubba.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!