Ich geh jetzt Jagd auf Roter Oktober gucken, hundert Mal gesehen, immer wieder schön. ![]()
Ciao ![]()
Ich geh jetzt Jagd auf Roter Oktober gucken, hundert Mal gesehen, immer wieder schön. ![]()
Ciao ![]()
Fährste quer siehste mehr 
Nächstes Wintertreffen in der Wetterau (südliche), Klaus will uns was zeigen.
![]()
Also unser Schnee-experte "badudda" lacht über die paar flocken bei uns, und rehe
![]()
Nächstes Wintertreffen in der Wetterau (südliche), Klaus will uns was zeigen.
![]()
![]()
Da fahren wir dann gleich mal rüber ins benachbarte Gründau zum Fahrsicherheitscenter mit Schleuderplatte und allem pipapo. ![]()
Ich geh jetzt Jagd auf Roter Oktober gucken, hundert Mal gesehen, immer wieder schön.
Ciao
wo? klasse film
Video,netflix?
....."nur ein ping".... ![]()
Also unser Schnee-experte "badudda" lacht über die paar flocken bei uns, und rehe
![]()
Also langsam hab ich mich daran gewöhnt auf Eis und Schnee zu fahren. Nächsten Winter brauch ich aber vermutlich neue Spike-Reifen
Rehe sind mir persönlich relativ sympathisch
Die machen mir nicht viel. Nur vor Elchen hab ich so richtig respekt. Die sehen viele nur einmal im leben vor dem Auto 
Egal was ihr macht, nur hört mir uff mit den Urlaubsbildern, hab eh schon Budenkoller 
Also langsam hab ich mich daran gewöhnt auf Eis und Schnee zu fahren. Nächsten Winter brauch ich aber vermutlich neue Spike-Reifen
Rehe sind mir persönlich relativ sympathisch
Die machen mir nicht viel. Nur vor Elchen hab ich so richtig respekt. Die sehen viele nur einmal im leben vor dem Auto
ja ein Elch möchte ich auch nie vor der Haube haben ![]()
wo? klasse film
Video,netflix?
ZDF Neo ![]()
Anja, wir haben ja aufgegessen und sind gestärkt. Wir kommen jetzt vorbei und schleppen Sandsäcke.... ![]()
Anja, wir haben ja aufgegessen und sind gestärkt. Wir kommen jetzt vorbei und schleppen Sandsäcke....
Ok, bin dabei. Ihr die Säcke und ich die Anja ![]()
Alter Charmeur. ![]()
Alter Charmeur.
Was heißt da Charmeur? Die Säcke sind bestimmt deutlich leichter, als die Anja..
Können gern tauschen ![]()
So, hab tatsächlich was finanzierbares gefunden bezüglich Standheizung. Der Tipo würde mit diesem System eine Steckdose im Frontbereich erhalten über welche er an das normale Hausstromnetz angeschlossen wird. Dieser Strom betreibt eine Kühlwasserheizung sowie eine Steckdose im Fahrgastraum an welcher ein 700/1200W Heizlüfter angeschlossen ist.
Das wäre dann der erste "fast" Tipo Plug-In Hybrid
Einziger Nachteil: Wo keine Steckdose ist, ist auch keine Standheizung. Ist aber immernoch billiger als eine Benzin/Diesel. Alles in allem kostet etwa 220€ an Material. Montage wird bei ca 300€ liegen.
So, hab tatsächlich was finanzierbares gefunden bezüglich Standheizung. Der Tipo würde mit diesem System eine Steckdose im Frontbereich erhalten über welche er an das normale Hausstromnetz angeschlossen wird. Dieser Strom betreibt eine Kühlwasserheizung sowie eine Steckdose im Fahrgastraum an welcher ein 700/1200W Heizlüfter angeschlossen ist.
Das wäre dann der erste "fast" Tipo Plug-In Hybrid![]()
Einziger Nachteil: Wo keine Steckdose ist, ist auch keine Standheizung. Ist aber immernoch billiger als eine Benzin/Diesel. Alles in allem kostet etwa 220€ an Material. Montage wird bei ca 300€ liegen.
bei dir dort oben sehr zu
empfehlen
Ja, werde am Montag mal bei der Werkstatt anfragen die meine Sonnen installiert haben was die so verlangen. Im Internet liest man so von 2-3h. Evt haben die auch ein eigenes Set das sie anbieten. Mal gucken. Würde es zusammen mit dem nächsten Service in 9000km einbauen lassen. Hoffentlich hab ich noch genug platz im Motorraum. Ist jetzt schon alles voll mit Kabeln ![]()
Tipo mit Steckdose - das wäre ja Mal was ![]()
Da bin ich gespannt wie es am Ende aussieht, wenn es montiert ist!
Standheizung ist schon was Feines am Auto, hätte ich auch gern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat