Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich geh jetzt Jagd auf Roter Oktober gucken, hundert Mal gesehen, immer wieder schön. :D

Ciao :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fährste quer siehste mehr :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Nächstes Wintertreffen in der Wetterau (südliche), Klaus will uns was zeigen. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also unser Schnee-experte "badudda" lacht über die paar flocken bei uns, und rehe :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nächstes Wintertreffen in der Wetterau (südliche), Klaus will uns was zeigen. :thumbup: :thumbup:

Da fahren wir dann gleich mal rüber ins benachbarte Gründau zum Fahrsicherheitscenter mit Schleuderplatte und allem pipapo. ;)

• Also unser Schnee-experte "badudda" lacht über die paar flocken bei uns, und rehe :D :D

Also langsam hab ich mich daran gewöhnt auf Eis und Schnee zu fahren. Nächsten Winter brauch ich aber vermutlich neue Spike-Reifen :1f622:
    Rehe sind mir persönlich relativ sympathisch :1f605: Die machen mir nicht viel. Nur vor Elchen hab ich so richtig respekt. Die sehen viele nur einmal im leben vor dem Auto :1f644:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also langsam hab ich mich daran gewöhnt auf Eis und Schnee zu fahren. Nächsten Winter brauch ich aber vermutlich neue Spike-Reifen :1f622: Rehe sind mir persönlich relativ sympathisch :1f605: Die machen mir nicht viel. Nur vor Elchen hab ich so richtig respekt. Die sehen viele nur einmal im leben vor dem Auto :1f644:

ja ein Elch möchte ich auch nie vor der Haube haben :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wo? klasse film :thumbup: Video,netflix?

ZDF Neo :thumbup:

• Anja, wir haben ja aufgegessen und sind gestärkt. Wir kommen jetzt vorbei und schleppen Sandsäcke.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, hab tatsächlich was finanzierbares gefunden bezüglich Standheizung. Der Tipo würde mit diesem System eine Steckdose im Frontbereich erhalten über welche er an das normale Hausstromnetz angeschlossen wird. Dieser Strom betreibt eine Kühlwasserheizung sowie eine Steckdose im Fahrgastraum an welcher ein 700/1200W Heizlüfter angeschlossen ist.
    Das wäre dann der erste "fast" Tipo Plug-In Hybrid :D
    Einziger Nachteil: Wo keine Steckdose ist, ist auch keine Standheizung. Ist aber immernoch billiger als eine Benzin/Diesel. Alles in allem kostet etwa 220€ an Material. Montage wird bei ca 300€ liegen.

Bilder

• So, hab tatsächlich was finanzierbares gefunden bezüglich Standheizung. Der Tipo würde mit diesem System eine Steckdose im Frontbereich erhalten über welche er an das normale Hausstromnetz angeschlossen wird. Dieser Strom betreibt eine Kühlwasserheizung sowie eine Steckdose im Fahrgastraum an welcher ein 700/1200W Heizlüfter angeschlossen ist.
    Das wäre dann der erste "fast" Tipo Plug-In Hybrid :D
    Einziger Nachteil: Wo keine Steckdose ist, ist auch keine Standheizung. Ist aber immernoch billiger als eine Benzin/Diesel. Alles in allem kostet etwa 220€ an Material. Montage wird bei ca 300€ liegen.

bei dir dort oben sehr zu :thumbup: empfehlen

• Ja, werde am Montag mal bei der Werkstatt anfragen die meine Sonnen installiert haben was die so verlangen. Im Internet liest man so von 2-3h. Evt haben die auch ein eigenes Set das sie anbieten. Mal gucken. Würde es zusammen mit dem nächsten Service in 9000km einbauen lassen. Hoffentlich hab ich noch genug platz im Motorraum. Ist jetzt schon alles voll mit Kabeln :D

• Tipo mit Steckdose - das wäre ja Mal was :D

Da bin ich gespannt wie es am Ende aussieht, wenn es montiert ist!

Standheizung ist schon was Feines am Auto, hätte ich auch gern :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!