Heute mal mit Claudi und meinen kleinsten Sohn einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht......
war echt tolles Wetter.....
aber 5 KM durch den Wald stapfen war schon anstrengend durch den tiefen Schnee.....
![]()
LG Thomas ![]()
Heute mal mit Claudi und meinen kleinsten Sohn einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht......
war echt tolles Wetter.....
aber 5 KM durch den Wald stapfen war schon anstrengend durch den tiefen Schnee.....
![]()
LG Thomas ![]()
Mal kurz dran gedacht wie einfach man früher Urlaub planen konnte...... ![]()
Planen geht Heutzutage auch noch einfach.
Nur bei der Umsetzung gibt es Hürden. ![]()
Ich schaue mir schon Videos zum Tipo Cross auf Youtube an.
Wird Zeit das ich das Wägelchen bekomme. ![]()
Ich schaue mir schon Videos zum Tipo Cross auf Youtube an.
Wird Zeit das ich das Wägelchen bekomme.![]()
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kenne das, wenn man sich freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. ![]()
Stimmt...Vorfreude ist wirklich MEGA
Ich schau gerade meiner Frau hinterher
Einzelheiten erspare ich euch, damit kein Neid aufkommt ![]()
Stimmt...Vorfreude ist wirklich MEGA
Ich schau gerade meiner Frau hinterher
Einzelheiten erspare ich euch, damit kein Neid aufkommt
Beim Hund sieht man auch wenn er sich freut. ![]()
Ich hab mal heute back to the Roots gespielt und alten Schwurbelunsinn von Motorengregor und Kombidriver gelesen. War ja vor meiner Zeit
Alder Verwalter bei dem is echt was kaputt
Spickeln war er schon 2 mal heut, ich glaub der brauch das hardcore 
Jop, die bekloppten sterben halt nicht aus...
Jop, die bekloppten sterben halt nicht aus...
Weise Worte gelassen ausgesprochen... ![]()
In Lauerstellung liege und auf die Typen von Ista warte, Wasserzähler und Heizungsdingens wechseln. Warum die auch immer so früh Termine machen bleibt mir ein Rätsel. Ab 13 Uhr bin ich total relaxt.
Habe spontan beschlossen mir heute mal einen halben Tag freizunehmen und werde gegen 11:00 Uhr die Heimreise antreten. ![]()
Habe spontan beschlossen mir heute mal einen halben Tag freizunehmen und werde gegen 11:00 Uhr die Heimreise antreten.
Haste den Valentinstag vergessen... ![]()
Heutemorgen der Tipo zur 75000 km Inspektion gebracht. Jetzt sitz ich im Wartezimmer beim Orthopäden. Das Knie ist ein wenig besser geworden aber ist noch immer nicht Schmerzfrei.
Das ist der Unterschied zum Auto. Mit ein paar Fahrwerks-Teilen bekommt man es hin, dass es wieder fährt, wie ein Neuwagen.
Beim japanischen Motorrad aus den 80ern fährt das dann sogar besser, als neu.
Nur beim menschlichen Knie klappt das nie ![]()
Gerade die Steuererklärung für 2020 in ElsterOnline erfasst und abgesendet.
Ich war sogar ehrlich und habe alle Home Office Tage angegeben...
![]()
Haste den Valentinstag vergessen...
Ne ne... heute war wenig los im Betrieb, und da der Laden ohne Chef am besten läuft
, habe ich mir halt mal freigenommen. Bin jetzt zuhause.
![]()
Das haben wir noch vor uns, aber meine Beamtenfrau hat noch immer nicht ihre Abrechnung 2020 von Vater Staat bekommen.
Ne ne... heute war wenig los im Betrieb, und da der Laden ohne Chef am besten läuft
, habe ich mir halt mal freigenommen. Bin jetzt zuhause.
Das haben wir noch vor uns, aber meine Beamtenfrau hat noch immer nicht ihre Abrechnung 2020 von Vater Staat bekommen.
Ich war auch sehr überrascht die Lohnsteuerbescheinigung schon erhalten zu haben....
In den letzten Jahren war das eher Ende März der Fall...
Das Land Hessen bessert sich.... ![]()
Ich war auch sehr überrascht die Lohnsteuerbescheinigung schon erhalten zu haben....In den letzten Jahren war das eher Ende März der Fall...
Das Land Hessen bessert sich....
Meine Frau ist ebenso in Hessen Staatsdienerin und hat wie gesagt noch nix . ![]()
![]()
Das wird unseren Oberfinanzdirektor Karl-Heinz von der Steuerfahndung freuen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat