Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute mal mit Claudi und meinen kleinsten Sohn einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht......
    war echt tolles Wetter..... :)
    aber 5 KM durch den Wald stapfen war schon anstrengend durch den tiefen Schnee..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Mal kurz dran gedacht wie einfach man früher Urlaub planen konnte...... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Planen geht Heutzutage auch noch einfach.

Nur bei der Umsetzung gibt es Hürden. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schaue mir schon Videos zum Tipo Cross auf Youtube an.
    Wird Zeit das ich das Wägelchen bekomme. :D

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kenne das, wenn man sich freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. ;)

• Stimmt...Vorfreude ist wirklich MEGA :!: Ich schau gerade meiner Frau hinterher ;) Einzelheiten erspare ich euch, damit kein Neid aufkommt 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Stimmt...Vorfreude ist wirklich MEGA :!: Ich schau gerade meiner Frau hinterher ;) Einzelheiten erspare ich euch, damit kein Neid aufkommt 8)

Beim Hund sieht man auch wenn er sich freut. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab mal heute back to the Roots gespielt und alten Schwurbelunsinn von Motorengregor und Kombidriver gelesen. War ja vor meiner Zeit :1f60f:
    Alder Verwalter bei dem is echt was kaputt :1f602: :1f602: :1f602:
    Spickeln war er schon 2 mal heut, ich glaub der brauch das hardcore :1f605:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • In Lauerstellung liege und auf die Typen von Ista warte, Wasserzähler und Heizungsdingens wechseln. Warum die auch immer so früh Termine machen bleibt mir ein Rätsel. Ab 13 Uhr bin ich total relaxt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe spontan beschlossen mir heute mal einen halben Tag freizunehmen und werde gegen 11:00 Uhr die Heimreise antreten. ;)

• Heutemorgen der Tipo zur 75000 km Inspektion gebracht. Jetzt sitz ich im Wartezimmer beim Orthopäden. Das Knie ist ein wenig besser geworden aber ist noch immer nicht Schmerzfrei.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das ist der Unterschied zum Auto. Mit ein paar Fahrwerks-Teilen bekommt man es hin, dass es wieder fährt, wie ein Neuwagen.
    Beim japanischen Motorrad aus den 80ern fährt das dann sogar besser, als neu.
    Nur beim menschlichen Knie klappt das nie :(

• Gerade die Steuererklärung für 2020 in ElsterOnline erfasst und abgesendet.
    Ich war sogar ehrlich und habe alle Home Office Tage angegeben...

:thumbup:

• Haste den Valentinstag vergessen... :)

Ne ne... heute war wenig los im Betrieb, und da der Laden ohne Chef am besten läuft :D , habe ich mir halt mal freigenommen. Bin jetzt zuhause.

Gerade die Steuererklärung für 2020 in ElsterOnline erfasst und abgesendet.

Das haben wir noch vor uns, aber meine Beamtenfrau hat noch immer nicht ihre Abrechnung 2020 von Vater Staat bekommen.

• Ne ne... heute war wenig los im Betrieb, und da der Laden ohne Chef am besten läuft :D , habe ich mir halt mal freigenommen. Bin jetzt zuhause.

Das haben wir noch vor uns, aber meine Beamtenfrau hat noch immer nicht ihre Abrechnung 2020 von Vater Staat bekommen.

Ich war auch sehr überrascht die Lohnsteuerbescheinigung schon erhalten zu haben....
    In den letzten Jahren war das eher Ende März der Fall...
    Das Land Hessen bessert sich.... :)

• Ich war auch sehr überrascht die Lohnsteuerbescheinigung schon erhalten zu haben....In den letzten Jahren war das eher Ende März der Fall...
    Das Land Hessen bessert sich.... :)

Meine Frau ist ebenso in Hessen Staatsdienerin und hat wie gesagt noch nix . :whistling:

• Gerade die Steuererklärung für 2020 in ElsterOnline erfasst und abgesendet.

Das wird unseren Oberfinanzdirektor Karl-Heinz von der Steuerfahndung freuen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!