Das stimmt, die Luftqualität hier oben ist massiv besser
Hier oben hast du auch kaum Lichtverschmutzung. Hier ist es halt wirklich dunkel, ausser um Städte natürlich, aber sonst ist es schwarz draussen sobald die Sonne untergegangen ist. Perfekt für solche Fotos.
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
kommt alles wieder

-
Sehr schön. Was für ein Objektiv hast du da benutzt?
-
-
Lichtverschmutzung hatte ich auch grade im Edeka durch Menschen
Hab auch gleich ein Nörgelposting bei denen hinterlassen. Parkplatz voll, Markt voll, ohne Maske unterwegs die Leute kein juckts. In die Apotheke dürfen 3 Mann gleichzeitig, selbe qm im Edeka dürfen sich 30 teilen. Nur noch zum kotzen. Letztes Jahr um die Zeit fehlte die Hälfte der Einkaufskörbe, Zutritt begrenzt.
Am Briefkasten war ich dann wieder total verzückt. Zusage für Junior seinen Schulplatz am techn. Gymnasium erhalten.
Jetzt ziehen die zarten Bratendünste von ostdeutschem Kassler durchs Haus. Der Hund bewacht die nächsten 3 Std die Küche
-
@Rob1974 Das hier
70-300 habe ich auch auf meinen Sony Alpha Spiegelreflexkamera. Dazu noch ein 55-200 und 18-55. Damit kann ich fast alles machen. Mit fehlt eigentlich nur noch die 60-600mm. -
Lichtverschmutzung hatte ich auch grade im Edeka durch Menschen
Hab auch gleich ein Nörgelposting bei denen hinterlassen. Parkplatz voll, Markt voll, ohne Maske unterwegs die Leute kein juckts. In die Apotheke dürfen 3 Mann gleichzeitig, selbe qm im Edeka dürfen sich 30 teilen. Nur noch zum kotzen. Letztes Jahr um die Zeit fehlte die Hälfte der Einkaufskörbe, Zutritt begrenzt.
Am Briefkasten war ich dann wieder total verzückt. Zusage für Junior seinen Schulplatz am techn. Gymnasium erhalten.
Jetzt ziehen die zarten Bratendünste von ostdeutschem Kassler durchs Haus. Der Hund bewacht die nächsten 3 Std die Küche
Und Anja, hast du das Kasslertier ordentlich abhängen lassen?
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=wpjDKoa_uPQ] -
Du bisch so bleede

-
Bei uns gibt's heute Spare Rips, hat der Herr sich gewünscht

-
-
Bei mir eine Banane und zwei Äpfel.

-
@Fee wenn er scho krank ist fällt er wenigstens net vom Fleisch
@mosquito70 Ralf du fällst vom Fleisch
-
Du bisch so bleede

Sag mal Anja neues Proflbild?
Du bist ja gar nicht hässlich. So für ein Mädchen.

-
@Fee wenn er scho krank ist fällt er wenigstens net vom Fleisch
@mosquito70 Ralf du fällst vom Fleisch
Ich bin ein arme Sau Anja. Ich bedauere mich auch schon den ganzen Tag selbst.

-
@mosquito70 Mensch Ralf, warum denn nur Obst? Nicht das du uns noch vom Fleisch fällst!

-
Ach Fee mich verwöhnt einfach niemand.

-
Der Ralf übernimmt alle Diäten
Doch bin ick, is nur angetäuscht
Und ich bin net mal halb so unfreundlich wie ich sein könnte 
-
Oh jetzt bekomme ich aber doch Angst.

-
Bei mir eine Banane und zwei Äpfel.

Veganer!

-
Sag mal Anja neues Proflbild?

Aus leidvoller Erfahrung habe ich mir angewöhnt mir kein Urteil vor dem nächsten Morgen zu bilden, wenn man wieder nüchtern und die Spachtelmasse runter ist..

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!