Was treibt ihr heute so?
-
-
Oha, das wäre sogar meiner Tochter zu viel!

-
GEIL! Das is so schön doof das würd ich fahren
think pink

-
Mein Corona Vormittag habe ich damit verbracht mir die Teile für die Inspektion meiner "alten Dame" zu besorgen.
Ein bisschen Glück bei eBay hatte ich auch denn ich habe die Tankuhr, Uhr und Wassertemperaturanzeige welche sich beim Alfa GTV als Einheit in der Mittelkonsole befinden komplett für 1€ ersteigert. Somit muss ich für meine Umrüstung auf die Autodelta Instrumente nicht zuvor alles ausbauen sondern kann in einer Aktion 1:1 tauschen .
Zu guter Letzt interessierte mich noch die Frage wann ich denn den Zahnriemen am Fiesta tauschen muss. Dieser läuft bekanntlich bei den Ecoboost Motoren im Ölbad. Jetzt hebt Euch gut fest denn das ist erst nach 240000Km oder 10 Jahren nötig.
Meine Recherche im Netz hat ergeben das die Dinger das auch klaglos mitmachen.
Somit ist bei Carolines Wägelchen alles Up to Date. Der Zahnriemen ist somit erst bei der Hälfte seiner Lebenserwartung. Alles andere habe ich bereits erledigt.
Der Kleine Ford macht übrigens auch in den Bergen richtig gute Laune mit seinem kleinen Dreizylinder Turbo.
Irgendwie ein ganz sympathisches Wägelchen auch wenn es nicht von unserer Lieblingsmarke stammt.
Den Nachmittag fahre ich Eisenbahn.

-
Den Nachmittag fahre ich Eisenbahn.
Das find ich viel schöner!!!

-
Wie auch immer ich brauche das Geld.

-
Ralf genau das ist ja mein Reden, wenn man sich an die Herstellerangaben hält sind das problemlose Gesellen.
Wenn natürlich irgendwelche Sparfüchse meinen da Scheisse zu bauen kann das Auto da nix für...
-
Ich bin nur noch ne Runde durch die Gegend geheizt. Ich hab nämlich ein fantastisches Album runtergeladen das schreit nach fahren, fahren, fahren mit volle Pulle
Und der Tipo brauch auch mal einen kleinen Ritt zwischendurch das er net lahmt 
-
Ralf genau das ist ja mein Reden, wenn man sich an die Herstellerangaben hält sind das problemlose Gesellen.
Wenn natürlich irgendwelche Sparfüchse meinen da Scheisse zu bauen kann das Auto da nix für...
Auch die Teilepreise sind sehr moderat. Luftfilter, Ölfilter, Innenraumfilter zusammen im Set 14€, Das Original Ford 5w20 Öl 5Liter 32€. Zündkerzen 3 Stück 9€.
Da kann man nicht meckern .
Ich bin nur noch ne Runde durch die Gegend geheizt. Ich hab nämlich ein fantastisches Album runtergeladen das schreit nach fahren, fahren, fahren mit volle Pulle
Und der Tipo brauch auch mal einen kleinen Ritt zwischendurch das er net lahmt 
Was gibt es in deinem Tipo denn feines auf die Ohren Anja?
-
Was gibt es in deinem Tipo denn feines auf die Ohren Anja?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=rB0eItAUUnU&t=995s] -
-
Ich fahre eine Runde mit

-
Coole Mucke.

-
Ja man ein wirklich geiles Album da steh ich total drauf

-
Schnucki ich sehe schon Du hast Geschmack.

-
Na hoffen wir mal, dass der Headbangers Ballroom wieder auf hat, wenn Du mal nach Hamburg kommst

-
Hattest Du Zweifel? Konzentrieren...Sie fährt Tipo...klar hat Anja Geschmack

-
Na hoffen wir mal, dass der Headbangers Ballroom wieder auf hat, wenn Du mal nach Hamburg kommst
Ohjaaaaaaaaaaaaa bitte! Ich komme irgendwann auf jeden Fall. Will ja meine kleine Lieblingsfee auch besuchen

-
Das Lied feiere ich jedes Mal wenn es läuft.
A7X hat auch noch mehr Titel die abgehen.
-
Jetzt ist Feierabend und der Klaus ist zuhaus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!! -
Klaus,wünsch ich dir auch

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!