Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• :D Feierabend, Käffchen und Füße hoch. Guinness is kaltgestellt fürs Finale heut Abend :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe gerade den wöchentlichen Einkauf getätigt!
    2 Stunden statt 1 Stunde gebraucht.
    Der Brückentag hat zu geschlagen, die Leute sollen
    sich doch ausruhen und nicht einkaufen! :D

• ...genieße gerade auf Arbeit eine Streußelschnecke und einen großen Pott :2615: :thumbup:

Dabei betrachte ich an meinen zwei Bildschirmen wie meine Kollegen arbeiten und das Weltgeschehen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • später zum Test, dann Einkaufen und mal schauen was das WE bringt..
    Noch ist das Wetter gut.

Der Tipo müsste mal gewaschen werden... Ob sich das lohnt, eher nicht ab morgen soll es wieder regnen.

• Heute zum Hörgeräteakustiker nachdem mir am Montag nen Teil abgebrochen ist, dann evtl. zum Händler wegen dem Turboheulen, wenn der Rücken mitmacht...

Musste ja gestern trotz starker Rückenschmerzen unbedingt an zwei Autos die Sommerräder montieren, war nicht die beste Idee...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

• Musste ja gestern trotz starker Rückenschmerzen unbedingt an zwei Autos die Sommerräder montieren, war nicht die beste Idee...

Da hättest Du dir ja auch noch Zeit lassen können - Sommer ist die nächsten 10 Tage nicht in Sicht. ;)

• Heute zum Hörgeräteakustiker nachdem mir am Montag nen Teil abgebrochen ist, dann evtl. zum Händler wegen dem Turboheulen, wenn der Rücken mitmacht...
    ....

Mit etwas Glück ist mit neuem Hörgerät ja gleichzeitig auch das Turboheulen weg. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Tipo müsste mal gewaschen werden... Ob sich das lohnt, eher nicht ab morgen soll es wieder regnen.

... ´ne Pulle Fit drüber kippen. Den Rest macht der Regen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh mein Tipo hätts au nötig aber die Wetterfee is auf Drogen. Wollt schon lang noch was verschönern aber entweder zu warm oder zu nass.
    Also heut nur maschinenweise Menschenwäsche. Einkaufen geh ich net, die spinnen alle. Was da los ist in der Stadt. Darauf hab ich kein Bock.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da hättest Du dir ja auch noch Zeit lassen können - Sommer ist die nächsten 10 Tage nicht in Sicht. ;)

Eigentlich schon, aber das Wetter war endlich mal gut und ich hatte dank Feiertag auch mal Zeit, jetzt hab ich bis zum Winter wieder Ruhe...

Mit etwas Glück ist mit neuem Hörgerät ja gleichzeitig auch das Turboheulen weg. ;)

Bei den Preisen, vergiss es, die kosten ein Vermögen.

War eben beim Coenen, das heulen ist absolut im normalen Rahmen und der Tipo läuft einwandfrei, also alles tutti...

Gruß

Marcel

• Mit etwas Glück ist mit neuem Hörgerät ja gleichzeitig auch das Turboheulen weg. ;)

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht... ^^ ;) :thumbup:

LG
    Andi

PS: Marcel, ich war wegen der Preise auch etwas geschockt. Ich hatte mich mal informiert, was die "im Ohr" - Lösung so kostet. Richtig gute für 2.500€ pro Stück sind schon ein Wort...
    Und die "Krankenkassen-Modelle" sind - naja, vergessen wir es...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Heute am Motorrad geschraubt. Eigentlich hatte ich vor beide Gaszüge zu tauschen. Am Ende wurde dann doch nur der Defekte ausgetauscht. An den anderen kommt man Vergaserseitig so gut wie gar nicht ran, dafür hätte ich noch die Airbox ausbauen müssen und darauf hatte ich bei einsetzenden Nieselregen keinen Bock mehr.
    Also alles wieder zusammengebaut und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: läuft rund. :thumbup:
    Beim Mittagessen die Erleuchtung: Vergessen einen Schlauch zu montieren. So ein Mist, also Tank wieder ankippen und den Schlauch dranknibbeln. War die Kurbelgehäuseentlüftung, der war beim Arbeiten im Weg also musste der weg.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Das liest sich wie Schrauben am Moped um freien.
    Da bin ich froh eine Garage zu haben.
    Da kann man wenn die Lust mal aufhört auch einfach alles liegen lassen.

• PS: Marcel, ich war wegen der Preise auch etwas geschockt. Ich hatte mich mal informiert, was die "im Ohr" - Lösung so kostet. Richtig gute für 2.500€ pro Stück sind schon ein Wort...
    Und die "Krankenkassen-Modelle" sind - naja, vergessen wir es...

Na gut, meine aktuellen sind 8 Jahre alt und sind mittlerweile sogar schlechter als die aktuellen Kassenmodelle, mir reichen die allerdings aus.

Gruß

Marcel

• Heute am Motorrad geschraubt.

Was hast Du denn für ein "altes Mädchen"? Dürfte ja fast 20 Jahre alt sein, dein Zweirad...

Und wirklich super, wenn es einem noch einfällt, was was man vergessen hatte :thumbup: .

Ich fahre inzwischen nur noch Motorroller... Da braucht man schlanke Finger, beim Blechroller und beim Plastikscooter muss man immer erstmal einen Berg Verkleidungen abschrauben, um irgendwo dranzukommen. Am Ende bleibt nach dem Zusammenbau immer was übrig. Schrauben, Clipse... ;( also am Motorrad schraubt sichs eigentlich leichter.

• Das liest sich wie Schrauben am Moped um freien.
    Da bin ich froh eine Garage zu haben.
    Da kann man wenn die Lust mal aufhört auch einfach alles liegen lassen.

Richtig erkannt, bin Outdoor-Schrauber. :thumbup:
    Bei größeren Reparaturen oder einem Ölwechsel fahre ich zu meinen anderen verfügbaren Lokalitäten. Öl ablassen will ich nicht vorm (Miets)haus, bzw. eine Endloskette auflegen ist sogar völlig unmöglich. Kleinkram wird aber vor Ort erledigt.
    Garagen gäbe es in der näheren Umgebung reichlich, die sind aber alle belegt.

Was hast Du denn für ein "altes Mädchen"? Dürfte ja fast 20 Jahre alt sein, dein Zweirad...
    Und wirklich super, wenn es einem noch einfällt, was was man vergessen hatte :thumbup: .

Ich fahre inzwischen nur noch Motorroller... Da braucht man schlanke Finger, beim Blechroller und beim Plastikscooter muss man immer erstmal einen Berg Verkleidungen abschrauben, um irgendwo dranzukommen. Am Ende bleibt nach dem Zusammenbau immer was übrig. Schrauben, Clipse... ;( also am Motorrad schraubt sichs eigentlich leichter.

Das "alte Mädchen" ist eine 2002er Honda CB600F, oder einfacher, eine Hornet 600.
    Anbei ein Bild vom Moped, das Bild müsste zwar schon durchs Forum geistern aber hier nochmal. :D
    So langsam schlägt das Alter aber durch, fast schon regelmäßig geht irgendein Kleinkram kaputt.
    Beim schrauben durch Zufall noch einen kaputten Schlauch entdeckt und natürlich kein Ersatz da. Der Riss wurde dann schnell mangels anderen Optionen mit Sekundenkleber geflickt. X/

• Schönes Blau. Die Hornisse ist okay.
    Ich hab ja, wie o.g. das Lager gewechselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!