Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Vögeln und Geld dafür bekommen ist doch nicht doof. :D

Die hatten schon Feierabend aber ich habe von meinem Büro aus gesehen das zwei nicht gegangen sind. Also im Lager mal schauen gegangen und da sassen sie auf einem Sofa und waren aber glücklicherweise noch angezogen :1f605: Hab dann auch nur flach gesagt das sie doch bitte woanders weitermachen sollen. Der Bereich hier sei Videoüberwacht :1f602:

Oma hat schon gesagt da wo man arbeitet bumst ma nech und da wo man bumst arbeitet man nech. Existenzielle Grundlagen für ein konflikfreies Umfeld :D

So ist es :1f602: :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Fällt bei mir auch flach. :D
    Ich habe genau 3 Kolleginnen. Zwei sind hässlich wie die Nacht finster und bei einem Mädel hatte ich vor kurzem als ich Fahrcoach für sie gemacht habe schon ernsthafte Sorgen wie ich sie auf die Lok bekommen soll. Ich schätze mal vorsichtige 180Kg. :whistling:
    Zur Verteidigung der Damen muss ich jedoch sagen kollegial sind alle drei in Ordnung. ;)

• Morgen Mutter-Tochter-Auto-Waschtag. Und das Wetter kann mich am Arsch legge. Wat muss dat muss. Sind so hässliche gelbe Flecken die net mal mit Hochdruck von oben verschwinden.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fällt bei mir auch flach. :D
    Ich habe genau 3 Kolleginnen. Zwei sind hässlich wie die Nacht finster und bei einem Mädel hatte ich vor kurzem als ich Fahrcoach für sie gemacht habe schon ernsthafte Sorgen wie ich sie auf die Lok bekommen soll. Ich schätze mal vorsichtige 180Kg. :whistling:
    Zur Verteidigung der Damen muss ich jedoch sagen kollegial sind alle drei in Ordnung. ;)

Tja Ralf. Fürs Aussehen kann nieman was. Das sind aber manchmal wunderschöne Menschen. Von innen ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht. :thumbup:
    Ich beurteile auch niemandem nach seinem Aussehen sondern warte immer erst einmal ab bis ich die Person länger kenne.
    Jedoch meine Liebe Anja für unten herum isst das Auge natürlich mit.
    Mein Opa hat schon als ich noch jung war zu mir gesagt: " Vögel nichts was Du nicht selbst über die Schwelle getragen bekommst". :thumbup:
    War kein Dummer mein Opa. :whistling:

• Nur ganz schnell so ein legga Ding inhalieren :D :D
    Diese lauen Cocktail-Sommernächte vermiss ich sehr.

• Der Herr des Hauses hat von der zweiten Impfung gut Nebenwirkungen, deshalb steht nur rumgammeln an :rolleyes:

Mal sehen wie es bei mir wird nächste Woche mit der zweiten Impfung :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Der Herr des Hauses hat von der zweiten Impfung gut Nebenwirkungen, deshalb steht nur rumgammeln an :rolleyes:

Er soll sterben wie ein Mann horche mal als Soldat :D

• Der Tipo is nu sauber. 2 Std. Ich bin fix un alle. Das Kind war sehr fleissig und gewissenhaft.
    Dafür schenk ich ihr zum Burzeltag neue Reifen. Das weiß se aber noch nich. Mit dene kommt se nicht mehr durch n Tüv. ^^

Soldaten...auch nicht mehr das, was sie früher mal gewesen sind ;)

Jammert der beim "Nahkampf" auch immer so :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mitleid!!!! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Davon wird er auch nicht schneller fit... :whistling: Nur die Harten kommen in den Garten und oder in den Hafen der Ehe. Liebe FEE, wenn er das überlebt, dann steht der die nächsten Jahre an Deiner Seite auch durch ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Thema.....

heute ist Rasen mähen angesagt..... ^^ denn nächste Woche soll der Regen wieder kommen mit bis zu 200L pro qm....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!