Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde heut so gar keine innere Ruhe. Mein Königskind fährt in 3 Std ganz alleine mit dem Bus nach Kroatien. Wenn die Mini´s flügge werden is das wie noch ne Geburt ;( Zumindest für mich :whistling:
    Bin schon alle Horroszenarien durch und reif für ne Tavor. :1f648:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Den Kindern ruhig mal was zutrauen, was soll schon passieren, verfahren wird sich der Bus schon nicht und dann haben die heute ja auch noch ein Handy. ;)
    Oft hilft es einfach mal an die eigene Jugend zurück zu denken, wie wir in dem Alter da waren.….obwohl, ne, vergiss das wieder….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anja, dann haben wir ja beide so gut wie Sturmfrei :thumbup:
    Wird schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher! :)

Mein Freund ist heute los zum Campen mit seinen Eltern an der Müritz :whistling:

Da ich Campen hasse, habe ich liebend gerne drauf verzichtet und bleib lieber bei der Katze zu Hause :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Den Kindern ruhig mal was zutrauen, was soll schon passieren, verfahren wird sich der Bus schon nicht und dann haben die heute ja auch noch ein Handy. ;)
    Oft hilft es einfach mal an die eigene Jugend zurück zu denken, wie wir in dem Alter da waren.….obwohl, ne, vergiss das wieder….

Das hat rein gar nüscht mit mangelndem Vertrauen zu tun. Das is eher so´n Mütter-Abnabelungs-Dingens. Wenn etz was wäre bin ich Sillionen Km entfernt, verstehste? :/

@Fee Cool dann ruf ich dich an und nerv dich falls ichs net mehr aushalte :D
    Wieso magst du kein Camping? Campen is geil! Lagerfeuerkochen, rumrennen wie der letzte Penner und immer rotzevoll, also meistens. Ich kann dir sagen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • klar weiß ich was du meinst….ist zumindest in Bezug auf Töchter nicht nur ein Mütter-Ding. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Nachwuchs hat ja in der Vergangenheit meist schon genug Bockmist gebaut - die Sorge ist also nie ganz unbegründet.
    Ich drücke mit die Daumen - das wird schon... 8)

Mein Freund ist heute los zum Campen mit seinen Eltern an der Müritz :whistling:

Da ich Campen hasse, habe ich liebend gerne drauf verzichtet...

Kann ich nicht verstehen, gute Fee...gegen Campen gibt es nichts einzuwenden, wenn man es "richtig" macht ...

Aber die Müritz ... das ist mir zu öde dort ... :thumbdown:

• Der Herr campt im Zelt, da bin ich einfach raus. :whistling:
    Ordentliches Bett und Co. muss schon sein, sonst bin ich ganz schnell grummelig.

Musste damals immer mit campen, wenn meine Eltern los wollten.

Die schön im Wohnwagen und wir Kinder mussten ins Zelt und als bei Starkregen das Zelt natürlich abgesoffen ist, braucht man mir damit nie wieder um die Ecke kommen...

Hab's probiert, find's blöd - aber macht nix, würden alle den selben Urlaub bevorzugen wäre das auch langweilig ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Des Kribbelgelumpe mag ich auch nicht aber es gibt Zelte da liegst net aufem Boden ;)

• Frag deine Kinder, die sagen dir ob du gluckst! :D

Nein tu ich net :D
    Des Kind hat mir von ganz alleine nachts Live-Standorte geschickt.
    Ich bin aber sehr froh über unser enges Verhältnis ;)

• Nein tu ich net :D Des Kind hat mir von ganz alleine nachts Live-Standorte geschickt.
    Ich bin aber sehr froh über unser enges Verhältnis ;)

Das ist fantastisch, wenn es ohne Vorgaben geschieht, vernünftiges Kind! :thumbup:

• Aber jetzt hat sie die Schnauze voll 13 Std Bus. Sie macht des nie wieder :D
    Um das Wetter beneide ich sie ;)

• Das hat er aber wirklich schön gesagt-und hoffentleich auch ehrlich gemeint.

So toll der Anblick der Müritz im Abendrot auch ist - die vier Enten sind schon das spannendste an dem Abend...viel Landschaft..., viel Wandern..., viel Radfahren... wenn da das Wetter nicht mitspielt, kriegt dein Freund Depressionen ;) und kommt zu dir zurück :thumbup:

• Hört sich paradiesisch an. =)
    Und wenn da wirklich die meisten Frauen lieber zuhause bleiben....ein Traum. :thumbup:

• Aber jetzt hat sie die Schnauze voll 13 Std Bus. Sie macht des nie wieder :D
    Um das Wetter beneide ich sie ;)

13 Stunden sind doch nüscht.

23 Stunden im Bus von Berlin nach Spanien. :thumbup:

Das waren noch Zeiten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!