Schönen Urlaub liebe Stella! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Schönes Urlaub Stella und was willst du erwarten an einem Freitag/Samstag meinst du bist die einzige auf der piste?Es ist urlaubszeit

-
Schönen Urlaub liebe Stella!

Schönen Dank Anja.

Schönes Urlaub Stella und was willst du erwarten an einem Freitag/Samstag meinst du bist die einzige auf der piste?Es ist urlaubszeit

Geht nicht nur um die Menge an Fahrzeugen Patrick, aber die Fahrweise, man man man....ich sag nur einfädeln per Reißverschluss, oder das auffällig oft arrogante Fahrverhalten großkalibriger Schuhschränke aus süddeutscher Fertigung. Was muss man aufblenden obwohl man sieht, dass der Vormann selber aufgrund der Verkehrssituation weder schneller noch nach rechts fahren kann.
Sonst lass ich die Idioten gerne vorbei, aber wenn so viel los ist, will man ja selber auch mal ankommen.
Sowas nervt einfach, nicht erst nach 16 Stunden auf der Piste. Naja, beim ständigen Stinkefingerzeigen wurden wenigstens die Arme locker.
Am Schuhschrank bin ich übrigens winkend an der Mautstelle vorbeigerauscht, während er in der langen Schlange stand und seine Kreditkarten suchte....
Diese digitale Streckenmaut ist einfach klasse
-
Das ist klar es ist
Urlaubszeit -
Schönen Urlaub Stella!!!

-
-
-
Nö, hier greift dann der Tittenbonus

-
tcha Dirk....10 Pfennig für deine Gedanken...

-
tcha Dirk....10 Pfennig für deine Gedanken...

Ich werfe nen Euro.

-
-
Nö, hier greift dann der Tittenbonus

Oh, dann muss ich mir wohl das Trinken von Hefeweizen angewöhnen.
Man hört das darin weibliche Hormone schwimmen und einem Möpse wachsen.

-
@Stella
Poste net so viel, sonst Pflaumt dich Anja an das du Urlaub machen sollst.
Erhol dich von uns.

Hab doch grad erst angefangen mit Urlauben.

-
-
Vorhin noch fix meinem Freund geholfen beim Auto waschen, hilft gut um wieder gesund zu werden und den Kopf frei zu kriegen

-
Liebe Stella,
einen schönen Urlaub und Prost lass es Dir schmecken.
Na ich weiß nicht. Ich schau mir lieber Möpse an als sie an mir zu haben.
@Stella von mir auch noch einen schönen Urlaub gewünscht
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag daran herumspielen.

-
ich liebe möpse

-
Vorhin noch fix meinem Freund geholfen beim Auto waschen, hilft gut um wieder gesund zu werden und den Kopf frei zu kriegen

Saß er im Wagen und hat dir beim waschen zugesehen?

-
Saß er im Wagen und hat dir beim waschen zugesehen?

Nicht ganz, ich hab die Felgen sauber gemacht und das Auto mit Sprühversiegelung behandelt, er hat den Rest gemacht - aber als ich die Versiegelung aufgetragen hab, da hat er zugeguckt

Also hatte er auch was zu gucken, keine Sorge

-
OK, er hat das Fahrwerk betrachtet.

-
Wünsche dir viel Spaß Stella!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!