Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es nicht so traurige Anlässe wäre müßte ich euch für diese Beitrage danken, sie rufen mir immer wieder in Erinnerung wie gut es mir doch geht.
    Drücke die Daumen das es nichts schlimmeres ist, Kopf hoch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn es nicht so traurige Anlässe wäre müßte ich euch für diese Beitrage danken, sie rufen mir immer wieder in Erinnerung wie gut es mir doch geht.
    Drücke die Daumen das es nichts schlimmeres ist, Kopf hoch.

Da hab ich noch einen für Dich. Kumpel aus der Schulzeit, 58 Jahre. Nie zur Vorsorge gegangen, vor einem Jahr extremst hoher PSA Wert. Metastasen haben schon im Körper gestreut, da hilft auch kein Wundermedikament. Er hofft bis Jahresende noch durchzuhalten, sieht aber eher schlecht aus ... :S

Geht zu den Vorsorgeterminen!!! Haut, Darm, Augen, Geschlechtsregionen!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich dachte du hast eine Handspülmaschine zuhause, oder bist gerade Strohwitwer? :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe letzten Montag Reifen bestellt......Lieferung sollte binnen 48 Stunden erfolgen.....gestern sind Sie gekommen, allerdings nur 2 für vorne......die hinteren liegen noch in Bonn......Reifen Leader......nicht noch einmal werde ich dort bestellen..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: mal schauen ob die bis Montag dann da sind.....

LG Thomas :thumbup:

• woher weißt du denn das das die Vorderreifen sind? Nicht das das einer für vorne und einer für hinten ist, das wäre dann ja richtig doof. :D

Oder hast du tatsächlich breitere Schluppen auf der Hinterachse?

• Danke fürs Daumen drücken, Kind is schon dran. Angiologie Terminierung mit Vorlaufzeit von 6 Monaten! Halleluja.
    Wenn die gut sind schaff ich Physiotherapie halb 11.
    Wenn nicht hab ich auch schon abgesagt.
    Schade nur das ich den Spätdienst net absagen kann hihi.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • woher weißt du denn das das die Vorderreifen sind? Nicht das das einer für vorne und einer für hinten ist, das wäre dann ja richtig doof. :D

Oder hast du tatsächlich breitere Schluppen auf der Hinterachse?

Die sind für Claudis Wintersmart......vorne 155er hinten 175er bei Winterreifen......im Sommer vorne 175er hinten 195er......die kann man auch ohne Brille unterscheiden..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Oha, gute Besserung und dass Dein Spätdienst schnell rumgeht Anja. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hab ich noch einen für Dich. Kumpel aus der Schulzeit, 58 Jahre. Nie zur Vorsorge gegangen, vor einem Jahr extremst hoher PSA Wert. Metastasen haben schon im Körper gestreut, da hilft auch kein Wundermedikament. Er hofft bis Jahresende noch durchzuhalten, sieht aber eher schlecht aus ... :S
    Geht zu den Vorsorgeterminen!!! Haut, Darm, Augen, Geschlechtsregionen!!!!

Säßen wir jetzt irgendwo zusammen, am besten noch bei Alkohol, würde ich eine Philosophiestunde anstoßen. ;)
    Natürlich wünsche auch ich mir ein langes und erfülltes Leben, jedoch darf man sich auch fragen ob die stete (künstliche) Lebensverlängerung nicht wider der Natur ist.
    Zudem ist es in Hinblick auf die künftigen Generationen (somit unserer eigenen Kinder) ein sehr egoistisches, vielleicht gar unethisches verlangen immer älter werden zu wollen und vor den daraus entstehenden Problemen für die nachfolgenden Generationen die Augen zu verschließen.
    Aber wie gesagt, das ist in weiterer Ausführung ganz sicher nichts für hier. ;)

• Devid, ich glaube ausschlaggebend ist nicht unbedingt der Wille 100 Jahre alt zu werden, sondern die Frage WIE man abtritt.
    Da gibt es die ein oder andere sehr unangenehme Art, die man durch Vorsorge evtl. vermeiden kann. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimme mit Dir überein. 80-90 Jahre ist auch genug. Dann kann man bei mir den Deckel drauf machen. :saint:

Aber mit 58 Jahren ist halt zu früh und er hätte es durch Vorsorge verhindern können.

Melde mich zur Philosophiestunde an. Rotwein stelle (stella) ich. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimme mit Dir überein. 80-90 Jahre ist auch genug. Dann kann man bei mir den Deckel drauf machen. :saint:

Aber mit 58 Jahren ist halt zu früh und er hätte es durch Vorsorge verhindern können.

Melde mich zur Philosophiestunde an. Rotwein stelle (stella) ich. 8o

Gibts Martini ? :1f914:

• Devid, ich glaube ausschlaggebend ist nicht unbedingt der Wille 100 Jahre alt zu werden, sondern die Frage WIE man abtritt.
    Da gibt es die ein oder andere sehr unangenehme Art, die man durch Vorsorge evtl. vermeiden kann. :1f609:

Ja und wie man lebt, lebenswert!
    Unnütze Lebensverlängerung ist nicht mein Ding!
    Jahrelang pflegebedürftig? Für mich nein!
    Wenn es nur noch eine Quälerei ist, Pille und weg!
    Wenn man noch jünger ist, denkt man bestimmt anders darüber!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!