Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Suchst du was in einem neuen Bereich?

Bin offen für alles. Aber mit Lokführer, Formel1 Pilot, Schauspieler bei Alarm für Cobra und 007 Spion wird es in diesem Leben nichts mehr.

Zivilstreife auf den Autobahnen, das wäre was ... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht nur denen: LKW Fahrer, die die Mikrowelle bedienen, die Smartphone (benutzende) Generation per se, arabische Lamborghini Raser, Rechtsüberholer, Reissverschluss Ignorierer, bulgarische Transporter, holländische Drogenkuriere u.v.m. ^^ :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Seit Samstag erkältet. Heute also vorsichtshalber zum PCR-Coronatest. Angekommen waren rund 8 Leute vor mir. Vor dem Testzentrum standen wir dann bei 6°C 45 Minuten im Regen. Während der abnormalen Wartezeit hab ich mich schon gefragt warum alle eine Tüte bekommen. Als ich dann dran war habe ich erfahren das ich den Abstrich für den PCR Test selber machen muss zuhause. Anleitung liegt in der Tüte mit dem Testmaterial.
    Abgabe muss dann aber vor 12:00 sein, nachher sei niemand mehr da und morgen sei der Test ungültig. Geöffnet also nur von 10:30 bis 11:45.
    Also mit gemischten Gefühlen über diese dämliche organisation zurück zum Tipo. Angekommen auf die Uhr geschaut, doof nachhause reichts nicht damit es meine Mutter machen kann die Krankenschwester ist.
    Also kurzerhand den Fiat zur Teststation umfunktioniert und mir da wie ein bekloppter das Stäbchen im Rachen, in der Nase und in meiner Spucke rumgestochert auf einem öffentlichen Parkplatz. Tipo scheint aber als Labor ganz gut geeignet zu sein :1f602:
    Test direkt wieder abgegeben. Morgen nachmittag sollen die Resultate da sein.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Was eine Geschichte, das gibt es doch nicht! :P

Ich hab auch gedacht ich sei im falschem Film. Gleiches Testzentrum hab ich letzten November noch gelobt da es so schnell voranging. Da wurde der Abstrich noch durch Gesundheitspersonal durchgeführt.
    Kein wunder hält Schweden die Fallzahlen so flach bei einem solch dummen Testsystem.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Oje Noah, hoffentlich nur Rüsselseuche :whistling: Aber der Tipo is ein Allrounder ja, da kamma viel drin machen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oje Noah, hoffentlich nur Rüsselseuche :whistling: Aber der Tipo is ein Allrounder ja, da kamma viel drin machen :D

Hoffe auch das es nur Rüsselseuche ist. Freitag möchte ich zu einer Freundin in die Schweiz fliegen eigentlich :1f602:

• Oha ja dann doppelt Daumen drücken, der versaute Urlaub wäre ja nun wirklich echt blöd. Aber hier sind auch viele am husten und niesen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So ist es.
    Großes Kind mit (hoffentlich nur) Rüsselseuche, kleines Kind mit Kratzen im Hals und 2 Verdachtsfällen in der Schulklasse, wartet aktuell auf Nachricht, ob sie in Quarantäne geht oder nicht.
    Der eine Verdacht ist ihre beste Freundin, die auch noch Geburtstag hatte und von allen geknuddelt wurde, gaaaaanz tolles Timing.... :S
    Naja, Kinderarzt sagt, wichtig ist, dass Eltern/Großeltern geimpft sind, ansonsten abwarten, Tests bei unseren waren negativ.

Ey, ich bin langsam zu alt für so einen Sch....., meine Nerven sind endlich. :cursing:

Ich glaub, ich brauche heute Abend mal nen Martini, Männe hat mir was mitgebracht. :D
    In Schotten gabs ja nix. :whistling: :1f602:

Allen anderen Rüsslern hier Gute Besserung und immer schön negativ bleiben. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit Martini konnte ich in Schotten nicht dienen, dafür hatte ich sechs gute Whisky dabei! ;)

Hab ich gesehen Mike.
    Und Ralf und Du habt am Ende des Abends bestimmt sogar mindestens 12 Flaschen gesehen.
    Zumal noch mit Heidegeist gemischt wurde.... :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der war echt lecker, wenn er auch nicht so zum Whisky passte! ;)

Ich dachte mir so, ich sag mal nix. :D

• Also ich muss sagen der Roller springt auf den ersten Kick an......Batterie ist defekt und ich hoffe die neue kommt morgen....
    bin heute 20 KM gefahren......ist zwar ne Umstellung mit den Mini Rädern aber dafür ist er sehr wendig......
    mein Roller davor war ein Honda Innova Nachbau.....der hatte 17 Zoll Räder und war ein 125er mit Halbautomatik, also schalten ohne zu Kuppeln......

habe heute erst einmal einen richtigen Gepäckträger bestellt und eine neue Dichtung für die Schwimmerkammer, soll morgen schon alles da sein.....dann werde ich den Vergaser mal reinigen und hoffe das er dann mit einer neuen Dichtung auch dicht ist....
    jedenfalls fährt er echt gut und schnell, man kommt jeden Berg mit 45- 60 KM/h rauf......das langt mir so zum durch die Gegend fahren bzw. mal kurz was Einkaufen zu gehen.....

LG Thomas :thumbup:

• Mit Martini konnte ich in Schotten nicht dienen, dafür hatte ich sechs gute Whisky dabei! ;)

Das die gut wahren kann ich bezeugen. :1f609:

Hab ich gesehen Mike.Und Ralf und Du habt am Ende des Abends bestimmt sogar mindestens 12 Flaschen gesehen.
    Zumal noch mit Heidegeist gemischt wurde.... :1f602: :1f602:

Das konnte ich mir zum Glück im Anschluss an die Verkostung des Whiskys verkneifen. :D

• Erstmal mit der Prinzessin Acura Klinik Baden Baden. Notfallbehandlung Orthopäde. Knie dick, Schmerzen, Verdacht auf Thrombose. Wartezimmer 1 Angiologie. Es kann sich nur um Stunden handeln. Nerv. Hab noch Spätdienst .

• Erstmal mit der Prinzessin Acura Klinik Baden Baden. Notfallbehandlung Orthopäde. Knie dick, Schmerzen, Verdacht auf Thrombose. Wartezimmer 1 Angiologie. Es kann sich nur um Stunden handeln. Nerv. Hab noch Spätdienst .

Der Dienstag fängt ja Scheiße an! <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!