Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute wird der Einkaufszettel für morgen geschrieben!
    Nach einer Woche ist es wieder Zeit, sich in den Gefahrenbereich
    zu begeben.

Toilettenpapier
    Küchenpapier
    Dinkelnudeln
    Dinkelmehl
    Hefe
    Frischgemüse, Rotebeete, Zucchini, Kohlrabi, Kürbis, Blumenkohl, Rosenkohl
    Fisch
    Mandelmilch
    Honiggurken
    Pute
    Gehacktes
    Dinkelmüsli
    Hafermüsli
    Fernsehzeitung
    Volvic
    Mönchshof Kellerbier
    Kurkuma
    Ingwer

Das sollte dann wieder für eine Woche reichen!

• Viel Glück beim einkaufen, wirst bestimmt nicht alles bekommen. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern war mein 1 Arbeitstag gewesen heute wieder frei dann Freitag bis Mittwoch arbeiten dann noch 2 woche Urlaub :D .

Gerade eben meine schöne Vespa poliert und Gewachst.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

• Am wichtigsten ist der dritte Artikel von unten. Den Rest kann man getrost weg lassen. :D

• Danke für die Handwerkertipps Jungs :thumbup:
    Ich guck mal nach ob wir noch Acryllack haben, Baumarkt ist ja grad nicht....obwohl das könnte mir jemand mitbringen, mal sehen.

@JD4040: Hübsche Maske, gibts da auch die passende Küchenschürze dazu ?
    Wirste bestimmt brauchen in Zukunft

Und viel Glück beim Einkauf ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke für die Handwerkertipps Jungs :thumbup:
    Ich guck mal nach ob wir noch Acryllack haben, Baumarkt ist ja grad nicht....obwohl das könnte mir jemand mitbringen, mal sehen.

@JD4040: Hübsche Maske, gibts da auch die passende Küchenschürze dazu ?
    Wirste bestimmt brauchen in Zukunft

Und viel Glück beim Einkauf ! :thumbup:

Die Masken sind aus Stoffresten!
    Und eine Schürze brauche ich nicht, ich klecker nicht, ich klotze nur!

• Die Masken sind aus Stoffresten!Und eine Schürze brauche ich nicht, ich klecker nicht, ich klotze nur!

Naja, so beim Putzen, Kochen und Abwaschen jetzt neuerdings.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin jetzt mit der Vespa beim Talsperre alle Leute gehen spazieren joggen zusammen, roller motorrad treffen wie alles normal wäre. Wasser ist da in Tallsperre.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • War wie üblich von 6 - 14:30 auf Arbeit. :thumbup:
    Aktuell bin ich bei YouTube unterwegs und halte Ausschau nach Liedern mit dem ich das Soundsystem vom Tipo quälen kann, zurzeit bin ich bei Nazareth hängengeblieben. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • zurzeit bin ich bei Nazareth hängengeblieben.

Dream on, this flight tonight, love hurts............oh Mann, meine Jugend. Dan Caferty hieß der Sänger, glaub ich! :D In unserer Stammdiskothek ging auf der Tanzfläche das eh nur bescheidene Licht dann ganz aus................ :love: :love: Yeah, dream on!

Karl-Heinz, Rockveteran

P.S. Hab noch mal nachgeschaut, Dan McCafferty hieß der richtig! War aber schon auf der richtigen Spur..........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Was treibe ich so an einem Coronatag?

Da meine Frau in der Zahnmedizin (Arbeit direkt im Krisenherd ohne Schutzausrüstung und ohne jegliche Hilfe von oben ... aber das ist ein anderes Thema) arbeitet und somit noch nicht von der Arbeit befreit ist, versuche ich den Rest zu erledigen:

- Ersatzlehrer fürs Kind spielen
    - Haushalt schmeißen
    - versuchen aus dem bestehendem Kühlschrankinhalt 3 sinnvolle Malzeiten zu zaubern
    - Kind bei Laune halten (spielen, spazieren gehen, versuchen von gesperrten Spielplätzen fern zu halten ...)
    - nebenbei versuche ich noch meinen Arbeitstag im Home-Office zu stemmen (Elektronik und nebenher Standort-Admin)
    - und das ganz nach außen immer ruhig gelassen und optimistisch rum kriegen
    - abends mit Alkohol von innen desinfizieren :whistling: und runter kommen , dann geht der Spaß von vorn los

Frage beantwortet :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Dream on, this flight tonight, love hurts............oh Mann, meine Jugend. Dan Caferty hieß der Sänger, glaub ich! :D In unserer Stammdiskothek ging auf der Tanzfläche das eh nur bescheidene Licht dann ganz aus................ :love: :love: Yeah, dream on!
    Karl-Heinz, Rockveteran

P.S. Hab noch mal nachgeschaut, Dan McCafferty hieß der richtig! War aber schon auf der richtigen Spur..........

Mein Favorit: We are Animals :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Bei uns hier in der Gegend würdest du nicht mal die Hälfte der Sachen hier bekommen!
    Dafür müßte ich mindestens 35km einfache Strecke zurücklegen, und selbst dort wäre nicht alles zu bekommen. Ich müßte dann nach Trier (45km) oder Saarbrücken fahren (50km)...
    Ich frage mich sowieso wo du zu dieser Jahreszeit Kürbis herbekommst?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • In Italien spielen die Alten zuhause aus Langeweile "Supermarkt" :1f602: :1f602: :1f602: Danieeeleeee..... :1f604:

[Externes Medium: https://youtu.be/7HSNg0-mq6g]

• Oh - im Kaufland? Das gibt´s bei uns in der Kreisstadt auch. Ist mir aber zu unsauber der Laden!
    Soll aber jetzt abgerissen werden und ganz neu aufgebaut werden. Das jetzige Gebäude ist schon an die 60 Jahre alt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!