Ich muss jede 2 Woche Haare schneiden bin seit 3 Tage drüber ich muss Seite auf null mit Messer und mit Übergang haben.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich muss jede 2 Woche Haare schneiden bin seit 3 Tage drüber ich muss Seite auf null mit Messer und mit Übergang haben.
Bist schon 3 Tage drüber? Hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht?
-
Ronny, du kommst aber viel rum!

Das stimmt wohl...
Heut könnte es passieren, das ich auf dem Rastplatz Hohenlohe Nord zum stehen komme..., aber nur, wenn es mir platzmässig gefällt...

-
Bist schon 3 Tage drüber? Hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht?
oh
noch mehr kleine
Daniele -
Es gibt Eier auf die sollte man draufhauen bevor sie anfangen zu schlüpfen.

-
oh
noch mehr kleine
DanieleLieber nicht...
Bin zwar nicht gläubig, aber da bete selbst ich zu Gott, dass er uns davor verschont...
-
War auch mein Gedanke Ronny.....

LG Thomas

-
Es gibt Eier auf die sollte man draufhauen bevor sie anfangen zu schlüpfen.

Neue Studie aus China: Befällt das Coronavirus auch unser Gehirn?
Das Ergebnis ist JA!
-
Seite null Millimeter und Übergang sind natürlich wichtig da kann man schon mal sein Leben riskieren. Ja ne ist klar.

-
Ich wollte jetzt nicht das sich jetzt jeder jetzt wieder sich über der Daniele lustig macht
. Aber du provoziert es aber auch.. Man soll nicht mit fremden Leute in Kontakt kommen und du lässt dich die Haare schneiden? Dann verzichtet man halt die paar Woche auf das Haare schneiden oder du kauft dir bei Amazon eine Haarschneidemachine! -
-
Mädchen Treffen ist zur Zeit eh nicht.
Daher ist es egal ob man aussieht wie ein langhaariger Bombenleger.
Wenn wir Singles wieder vö.... dürfen wird der Friesenmacher wohl wieder auf haben.
-
Warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZIdhH3TxnD4] -
Wenn du Langeweile hast, gehe zum Bauern als Erntehelfer!

-
Einfach Mal selbst die Haare schneiden, wenn's scheiße aussieht, sieht es sowieso kaum jemand und toller Effekt bei Haaren - sie wachsen wieder nach
Gibt wichtigeres als top gestylte Haare zu haben, bringt einem sowieso nichts durch die Kontaktsperre
-
Wenn man so naturhübsch ist wie ich kann man sowieso alles tragen.

-
Einfach Mal selbst die Haare schneiden, wenn's scheiße aussieht, sieht es sowieso kaum jemand und toller Effekt bei Haaren - sie wachsen wieder nach
Gibt wichtigeres als top gestylte Haare zu haben, bringt einem sowieso nichts durch die Kontaktsperre

No comment -

Zum Beispiel den Müll raus...

-
-
In meiner Jugendzeit konnten die Haare garnicht lang genug sein. Den Friseuren wünschten wir damals sonstwas an den Hals. Ja, und später brauchte ich dann sowieso keinen mehr. Wenn ich jetzt auch noch den schlimmen Unfug mit "seitlich null" ansehen muss, bekomme ich Schnappatmung. Mann, sieht das Schei.... aus. Wenn ich mich diesem Trend anschließen müsste, hätte ich überhaupt keine Haare mehr!

War jetzt schon 40 Jahre bei keinem Friseur mehr. Kann deshalb einen Mercedes, einen Tipo und einen 500 fahren. Ätsch!

Karl-Heinz
-
Frisör? Nein danke! Auch wenn mir die Leute natürlich leid tun...
Gibt super Anleitungen zum Haare schneiden auf Youtube. So ein Typ hat die sich komplett alleine geschnitten und es sah noch nicht einmal schlecht aus. Wir haben uns auch schon einen Haarschneider gekauft und letztes Wochenende hat sich Carmen dann mal an mir versucht. Hat sie echt toll gemacht, sind zwar etwas länger als sonst weil wir uns nicht so richtig getraut haben aber was soll's, wird halt nächste Woche wieder geschnitten. Corona ändert alles, wer weiß ob ich nach Corona überhaupt noch zum Frisör gehe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!