Du sagst es
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Dem pflichte ich bei

-
Hab mir heute mal meinen Kärcher von der Arbeit mitgebracht um die Patina runter zu bekommen, von den Pflastersteinen, die ich gestern geschenkt bekommen habe.
Das Testergebnis kann sich sehen lassen.
Da ja Sonntag ist, kann man ja nicht so viel krach machen.

Aber mein "empfindlicher" Nachbar war nicht da.

Morgen geht es weiter.

-
... ach ich liebe die kiste so sehr

... Ist schon ein Traum das Wägelchen.
Volle Zustimmung so von Spiderfahrer zu Spiderfahrern.
Immerhin sind wir hier zu dritt. 
-
Ist ein Knutschfleck peinlich?
Nein, nur wenn er nicht von der eigenen Freundin oder Frau stammt!

Also tragt den Knutschfleck mit Stolz

-
Vorhin auf der Terrasse gesessen, es war noch nicht ganz hell!
Nase lief plötzlich wie sau und husten!
Nein, es war nicht die Corona!
Wie es heller war, habe ich den Verursacher gesehen!
Ein Tag hat ausgereicht, um meine Grillplane gelb/grün zu machen!
Die ganze Plane voller Birkenpollen!Also gleich Maske und Handschuhe an und die Grillplane säubern.
-
-
Da Du nicht weißt um was es geht kannst Du das auch nicht beurteilen Thomas.
-
Ich kann aber beurteilen was Ihr beide hier geschrieben habt Ralf.......und das ist Kindergarten.
Wir haben glaube ich alle andere Sorgen mit dem Corona Mist.
LG Thomas

-
Seit ihr alle unterwegs oder wieso ist der Tipo Fourm so wenig los.
-
-
Seit ihr alle unterwegs oder wieso ist der Tipo Fourm so wenig los.
Wir sind gerade alle beim Artischocken kaufen sowie 5 Brötchen... Du weißt schon.
-
Wir sind gerade alle beim Artischocken kaufen sowie 5 Brötchen... Du weißt schon.

Bin auch unterwegs gleich denn Weißen Tipo Sport mit Tricolore Emblem zerlegen

-
Also ich habe gearbeitet, Daniele! Habe eine Panne gehabt in Wächtersbach und musste 1,5 Std warten bis unsere Werkstatt ein Ersatz Fahrzeug gebracht hat.
-
Bin auch unterwegs gleich denn Weißen Tipo Sport mit Tricolore Emblem zerlegen
Dann suche mal schön. Aber bitte das Schild "Warnung vor dem Hund" aufmerksam lesen.
Nicht dass es hinter heißt "Ich habe von nichts gewusst." 
-
Also ich habe gearbeitet, Daniele! Habe eine Panne gehabt in Wächtersbach und musste 1,5 Std warten bis unsere Werkstatt ein Ersatz Fahrzeug gebracht hat.
Was ist passiert denn mit dein Wagen
-
ich wäre seit Freitag in Italien Hochzeit wäre am Samstag gewesen und schön mit Familie Ostern gefeiert richtig.
Mittwoch geht erstmal bei Italiener mal sehen ob die Fisch Garnelen Lachs so habe für Freitag. Weil wir am Freitag kein Fleisch essen sondern nur Fisch.
Morgen werde ich erstmal meinen Tipo bewegen und waschen habe seit 2 Woche 50 Kilometer bewegt denn tipo & mit der Vespa in 1 Woche 200 Kilometer bin halt mehr unterwegs. Auto lohnt sich nicht bei so ein Wetter aber Mittwoch wird er genutzt mal sehen ob wir nach Stadt über Landstraße oder Autobahn.
-
Dann suche mal schön. Aber bitte das Schild "Warnung vor dem Hund" aufmerksam lesen.
Nicht dass es hinter heißt "Ich habe von nichts gewusst."
Ich nehme meinen kleinen Jack Russell mit

-
Wir Dürfen Freitag kein Fleisch essen nur Fisch. Weist nicht wie bei euch es aussieht ob ihr sowas macht jedes Jahr. Bei uns Familie wird es immer gemacht. Mittwoch gibst es Fisch immer beim Italiener.
-
Tja Daniele...... Trotz Urlaub hab ich zu tun. Andere hier im Forum bestimmt auch.
Heute war Gartenarbeit angesagt. Ich muss meinen Steinreiches Grundstück weiter durchsieben und in einem Bereich eine 4x4 Meter große, gepflasterte Fläche für unseren Pool erstellen.
Am Nachmittag hab ich noch bei Schwiegervaters Renöse die Batterie getauscht. Denn die alte hat es nicht mehr getan.
Und jetzt warte ich auf meine Frau und mein großes Kind. Denn die sind in Berlin im Krankenhaus, da meine Frau sich am Auge verletzt hat....... -
Bei uns ist es auch so Karfreitag gibt es kein Fleisch. Einmal im Jahr kann man dadrauf mal verzichten.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!