Pangasius ist doch ein Süßwasser Fisch oder?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Jedoch merke ich Du bist schon ein richtiger Rennsport Fan.
Stimmt. Das wurde mir irgendwie in die Wiege gelegt. Ich wollte auch mal Konstruktor für Sicherheitstrainings werden, ist dann aber anders gekommen. Zum Familie ernähren war es damals ein zu hohes Risiko. Ohne Familie mit 3 Kindern im Hintergrund hätte ich es gewagt. -
Und der Italienische Grieche war doch Spanier...oder Portugiese?

-
Jepp... und kommt in der Hauptsache aus Vietnam. Gucksdu hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pangasius Wird dort noch künstlicher und überproportional gezüchtet wie anderswo der Lachs. Eigentlich eine Schande. -
Süßwasser Fische mag ich überhaupt nicht

-
Ich hasse Menschen die in dieser Zeit kein Verantwortungsbewustsein haben.
Heute ist einer von unseren Leiharbeitern mit einer "Erkältung" zur Arbeit erschienen ist Mittags zum Arzt und ist jetzt für 3 Tage krank geschrieben worden.
Er will morgen sich auf Corona testen lassen. Durch diese Aktion werde ich wohl jetzt hier in Karlsruhe meine Ostertage verbringen und nicht zu Hause bei meiner Familie da mein Sohn sowieso schon Schwierigkeiten mit den Bronchen hat.LG Heiko
-
Wir haben jetzt auch definitiv die Osterfahrt zum fränkischen Bauernhof meiner Schwester abgesagt. Wäre zu unverantwortlich dort womöglich die Mutter meines Schwagers in Gefahr zu bringen oder selbst als Risikoperson sich etwas einzufangen. Schade insbesondere für die beiden Kids. Gibt es halt Ostereier im Haus, auf der Terasse und dem Vermietergarten.....

-
Die Stadt Offenburg baut für seine Bürger gerade eine knapp 100 Quadratmeter große LED Leinwand und damit ein Autokino damit die Bürger trotz Corona etwas unternehmen können.
Ich freue mich riesig darauf da es ein alter Wunsch von mir ist einmal ein Autokino zu besuchen.
Es ist schon super in einer Stadt zu leben welche keine Schulden hat und die für seine Bewohner gerne mal was springen lässt wie zum Beispiel unser neues Schwimmbad für 40 Millionen Euro in Zeiten wo städtische Bäder überall wegen Geldmangel geschlossen werden. .
-
In Essen gibts ja auch eins, momentan das einzigste Kino, welches offen ist in NRW.
In Kleve, bei uns um die Ecke, machen se jetzt auch eins auf. -
Die Stadt Offenburg baut für seine Bürger gerade eine knapp 100 Quadratmeter große LED Leinwand und damit ein Autokino damit die Bürger trotz Corona etwas unternehmen können.
Ich freue mich riesig darauf da es ein alter Wunsch von mir ist einmal ein Autokino zu besuchen.
Es ist schon super in einer Stadt zu leben welche keine Schulden hat und die für seine Bewohner gerne mal was springen lässt wie zum Beispiel unser neues Schwimmbad für 40 Millionen Euro in Zeiten wo städtische Bäder überall wegen Geldmangel geschlossen werden. .
Ihr habt aber schon kapiert, dass #stayathome auch unnötigen Freizeitverkehr umfasst? Aber gut, wir könnes Alles, ausser Hochdeutsch. Und ein Netflix Abo kriegen wir auch nicht hin.
Passt aber Alles. Wir haben keine Schulden und ein neues Schwimmbad.
-
-
Süßwasser Fische mag ich überhaupt nicht

Und aus gesundheitlichen Gründen gibt es bei mir auch keine Süßwasserfische!
Gestern habe ich Angefangen die Autozufahrt und Parkplatz zu reinigen!
Heute geht es vermutlich weiter, schaun wir mal!
-
Das Wetter soll ja mitspielen...

-
Heute Abend werde ich auf alle Fälle mal den Spider waschen und das Verdeck mit einem weichen Bürstenaufsatz absaugen. Es ist eine ganz schöne Staubschicht auf dem Wägelchen, obwohl während der 3-monatigen Überwinterung kaum Luftbewegung in der Garage war. Trotzdem staubt's ein.
-
Heute muss ich wieder auf meine Baustelle , die letzten Gipsplatten anschrauben und dann alles abspachteln.......
Autos müsste ich auch waschen......sind alle ganz gelb vom Pollenstaub.....
LG Thomas

-
Heute geht es wieder nach Schotten

-
-
Es ist vollbracht, der Ostereinkauf ist erledigt

Jetzt bleib ich Daheim

-
Gut gemacht Gerd.

-
Gut gemacht Gerd.

Toilettenpapier, Mehl und Hefe gab es nicht!
Aber ich habe genügend Bier in der Garage,
damit kann ich reichlich Bierhefe herstellen
-
Ich weiß. So was würde ich aber nie und nimmer haben wollen. Ich will meinen Spider sehen wenn ich in die Garage gehe. Da wasche ich ihn gerne nach den 3 Monaten überwintern. Außerdem will ich mich ja reinsetzen können - ist ja mein Autokino.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!