Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nach dem Frühstück werden unsere Hunde die Nr. 1 sein. Da werden wir eine große Runde durch Wald und Feld unternehmen.

.

• Ich habe mir gestern noch zwei "Antipollenspritzen" verpassen lassen,
    damit ich gut über Ostern komme.
    Auf dem Rückweg durch das Birkenpollengebiet natürlich meine Maske aufgesetzt.
    Auf der anderen Gassenseite kam mir ein Jungspund entgegen, schätze so etwas
    über 20. Er meint, übertreibst du nicht ein wenig, jährlich sterben einige tausend
    Menschen an einer Grippe! - Da hast du Recht, die einige tausend Menschen sind
    ja bereits in diesem Winter an der Grippe gestorben. Jetzt werden zusätzlich einige
    hunderttausend sterben! Er machte ein Gesicht, als würde ihm ein Licht aufgehen. :D

• Heute werden Eier gefärbt!
    Der Osterhase wird in diesem Jahr die Eier mit dem Fiat 500X kontaktlos ausliefern :D
    Dann muss ich heute noch unsere Musikwünsche für die morgige Corona Disco 19-22 Uhr,
    an unseren DJ kontaktlos über mitteln :D
    Habe schon lange das Schalker Lied nicht mehr gehört :thumbup:

• Vorhin meine 30 Minuten Runde mit dem e-Bike gedreht. Herrliche Morgenstimmung am See.

Später schnapp ich mir Handschuhe und eine Mülltüte, was hier in der Gegend so unachtsam weggeschmissen wird.... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute Grillen......E-Bike fahren.....abends wieder Grillen und Lagerfeuer.....einfach mal die Seele baumeln lassen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Dirk, gute Besserung für Frauchens Auge ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Seit 3 Tagen spiele ich "медсестра" (Krankenschwester). Alle
    3 Stunden darf ich meiner Frau Augentropfen in das verletzte Auge Tropfen. Die
    ersten zwei Tage war sie "blind". Heute geht es langsam wieder mit dem Öffnen vom Auge und dem Sehen.

Sie hat sich so blöde die Hornhaut vom gut sehenden Auge verletzt.....

Na ja. Es wird Langsam besser. :thumbup:

...Autsch, sowas kenn ich. Gute Besserung!

Als meine kleine 1 war hat sie mir mal mit dem Finger ins Auge gefasst... :1f448: ...Das hat ein Jahr gedauert bis die Hornhaut richtig verheilt war und nicht wieder einriss :1f622:

Ansonsten less ich hier seit Tagen euren "Mein Alten Tipo geht Weg..."-100Seiten-Roman ... Ganz großes Kino, gibts das auch als gebundenes Buch? :1f602: :1f605:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• ein tolle runde Spazierengehen liegt vor uns :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Corona Tagebuch am 10.04.2020

Ausritt mit meinem Muli. :thumbup: Man kann nicht immer Spider fahren da wird man fett davon. :thumbup:

Was steckt da wohl in den Satteltaschen des Pferdchens drin? ?(

• Wir sind wieder von unserer ausgiebigen Hunderunde zurück. Jetzt wird der Grill angeworfen.

• Ich verbringe Karfreitag schon wieder in der Zahnärztliche Notaufnahme :1f648: . Der Brücke meiner Frau wird zum Problem Fall. Zahnfleisch ist schon wieder aufgeschnitten worden, diesmal noch tiefer... :1f643: . Der Zahn die der Brücke hält ist gebrochen. Erst muss die Entzündung weg sein und dann die Brücke rausgenommen werden und der gebrochene Zahn entfernt werden. So ein Scheiss passiert immer mit der Feiertage...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob,da wünsche ich gute Besserung...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Morgen das schöne kühle Wetter ausgiebigst mit dem Fifi genossen, jetzt auf Inliner Tour...ich glaube ich gehe heute früh zu Bett. :D
    Erstes Etappenziel erreicht, noch mal starte ich nicht mit leerem Handyakku. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!