Nachdem ich am Donnerstag unseren 500-er auf Hochglanz gebracht habe, war gestern der weiße Tipo dran. Das treibt man an einem Corona-Tag!tipo-forum.de/attachment/13473/
Was treibt ihr heute so?
-
-
Meiner Frau ging es heute ein bisschen besser und hat es sich sogar zugetraut eine Runde im Taunus spazieren zu gehen

-
Danke dir werden evtl. selber lackieren die Vespa
-
Ich finde es super das Du Dir diesbezüglich etwas zutraust Daniele.

-
Bei schönstem Wetter den Tipo ausgefahren, insgesamt 60km Autobahn gegönnt und auf dem Rückweg kurz beim Parkplatz beim Nord-Ostsee-Kanal angehalten und kurz die Beine vertreten, danach ging's wieder zurück nach Hause und habe danach noch einen Abstecher in Wald gemacht und bin dort nochmal spazieren gegangen - einfach herrlich bei dem Wetter

-
Corona Tagebuch am 12.04.2020.
Liebes Tagebuch,
Heute geht ein lange ersehnte Wunsch auf meiner to do Liste in Erfüllung.
Es ist Autokino Tag.
Eigentlich doof das es dazu erst einer Seuche bedarf jedoch ist es eine super Idee unserer Stadt gewesen uns für ein paar Tage ein Autokino zu bauen. So musste ich nicht weit fahren zum Kino sondern es kam zu mir.
Der Film Le Mans 1966 wurde mir von einem Tipo Forum Mitglied wärmstens empfohlen.
Ich bin ja soooo gespannt.
-
Habe ein Lackierer gefunden macht extra Vespa ist ein Profi. Muss Mann viele Arbeitschritte gemacht werden. Das es 100% wird. Kollegen hat mir den empfohlen.
Farbe würde auch ausgesucht ein Original Vespa Farbton aus 1978 Verde vallombrosa 590 antik Grün mega geil der Farbton ändert sich bei Licht Verhältnis.
-
Die rest teile würde schon in Alu Farbe lackiert.
-
Klasse Daniele

-
Bei schönstem Wetter den Tipo ausgefahren, insgesamt 60km Autobahn gegönnt und auf dem Rückweg kurz beim Parkplatz beim Nord-Ostsee-Kanal angehalten und kurz die Beine vertreten, danach ging's wieder zurück nach Hause und habe danach noch einen Abstecher in Wald gemacht und bin dort nochmal spazieren gegangen - einfach herrlich bei dem Wetter

2 Hübsche Frauen

-
-
Wir sind von unserer Radtour mit den eBikes zurück und jetzt gibt es erstmal ein schönes Bierchen auf der Terrasse. Ich sage mal "Fernprost!!!"
Und das Beste: Meine Frau hat morgen keinen Dienst in der Schule und wir werden den Feiertag komplett für uns haben. 
-
2 Hübsche Frauen

ach ist der tipo
weiblich -
Gute Frage? Zumindest Fee sieht so aus.

-
insgesamt 11,3km durch das schussental gewandert grünkraut-ravensburg

-
Gute Frage? Zumindest Fee sieht so aus.

bei Fee bin ich mir auch sicher

-
Ich habe gerade eben Vespa gewaschen, oha was ist los 3 4 Polizei Wagen sind gefahren hin und her. Zum Glück haben die nicht angehalten.
-
Hab mich heute spontan entschlossen meinen alten PC zu pimpen.
Die Recherchen haben ergeben, das auf das bereits verbaute Mainboard auch ein älterer 4 Kern CPU aus der Core 2 Reihe von Intel passt, oder besser gesagt passen sollte.
Dazu noch 2 GB mehr Ram und eine WLAN-Karte und die alte Kiste wird zum überkrassen Rechenzentrum.
Erstmal abwarten, zuerst muss die CPU hier ankommen und auch funktionieren.
Aber gebraucht überraschend günstig.Intel Q8200: 7€
Arbeitsspeicher 2GB: 6€
Wlan-Karte neu: 18€Bei den kleinen Preisen könnte man so einen Spaß auch öfters machen.

-
-
Ganz großes Kino
Ich wünsche viel Vergnügen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!