Och naja, das ist schon ein Stück. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Tag 1 im Home Office hat begonnen, ich glaube Brocki, meine Katze, versteht immernoch nicht warum ich so viel zu Hause bin
Erst Urlaub und jetzt das, sie ist freiwillig schon um 6:30 Uhr raus in den Garten gegangen, aber was fällt mir auch ein so viel Zeit in ihrem Haus zu verbringen - ich glaube die schreibt bald ne Beschwerde

-
Wir auch. Haben wir bereits im März abgeschickt.
haben wir auch schon Ende Februar abgeschickt.
Es könnte so langsam mal Post kommen.Eigentlich war das Geld für den Urlaub geplant, ABER wer weiß ob das dieses Jahr noch klappt
Beim warten kommen mir wieder nur neue Tattoo Ideen
-
Abgabefrist 31. Juli ohne Berater!
Für die Steuererklärung 2019 endet die allgemeine gesetzliche Abgabefrist für Steuerpflichtige,
die sich nicht vom Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein beraten lassen, am 31. Juli 2020.
Bis dahin muss die Steuererklärung beim Finanzamt eingetroffen sein. -
Mann hat Home Office, ich bin noch Zwangsbeurlaubt, werde jetzt mit den Kindern lernen. Hoffentlich wird das Wetter noch besser heute damit wir am Nachmittag raus können. Gezt Nacht hat es endlich nach 4 Wochen geregnet.
-
Abgabefrist 31. Juli ohne Berater!
Für die Steuererklärung 2019 endet die allgemeine gesetzliche Abgabefrist für Steuerpflichtige,
die sich nicht vom Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein beraten lassen, am 31. Juli 2020.
Bis dahin muss die Steuererklärung beim Finanzamt eingetroffen sein.Danke Gerd, dann kann ich bis dahin ja noch ein bisschen sparen.
Oder ich nehm das Geld vom Urlaubsflug.
-
Zeit ist bis zum 31.07. Nachzahlen müssen wir nicht, aber dafür über 400 Flocken pro Quartal vorauszahlen.
Meine für 2018 ist Ende Februar raus gegangen.
Da gibbet richtig was zurück, das erste Jahr in der 1-Mann Konstellation aber Einkommen- und Gewerbesteuer das ganze Jahr noch auf Grundlage des letzten Steuerbescheids zahlen müssen.
Da frage ich mich gerade, bekommt man für 13 Mille nen guten Spider" 
-
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die beide Autos zu Waschen und zu polieren

-
Gibt doch nichts schöneres als nen Stromausfall, weil ein Kraftwerk in der Nähe abgeschmiert ist...
Da arbeitet man einmal von zu Hause aus und dann sowas
-
Gibt doch nichts schöneres als nen Stromausfall, weil ein Kraftwerk in der Nähe abgeschmiert ist...
Eindeutig höhere Gewalt

-
-
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die beide Autos zu Waschen und zu polieren
Brav, Rob!
Ich wusste garnicht, dass auch ein Panda bei Euch wohnt. Sehr schön!
KH -
Brav, Rob!
Ich wusste garnicht, dass auch ein Panda bei Euch wohnt. Sehr schön!KHJa seit Oktober 2016,Karl-Heinz
-
Gerade eben Vespa gebracht zum
Lackieren Aufbereitung. 30 Kilometer Autobahn hin und Züruck unbegrenzt. Habe heute 204 km/h geschafft habe aber hoch gedreht 160
Km/h 5 Gang. -
Du wirst es schon kaputt gemacht haben.
Was hattest Du denn alles an der Steckdose hängen Fee? -
Du wirst es schon kaputt gemacht haben.
Was hattest Du denn alles an der Steckdose hängen Fee?Ich hab nix kaputt gemacht!
Hab ganz normal gearbeitet und auf einmal war's dunkel
Das ganzes Dorf und die umliegenden Dörfer hatten alle keinen Strom mehr.Ging Recht fix wieder, aber danach war mein Firmen PC zerschossen und der nette Kollegen aus der IT musste ihn retten und das eine Stunde vor Feierabend - war klasse

-
Ich hab nix kaputt gemacht!
Hab ganz normal gearbeitet und auf einmal war's dunkel .Das behaupten sie alle.

-
Vielleicht hat ja Brocki am Kabel rumgekaut? Home-Office war danach für die Katz'

-
Corona Tagebuch am 14.04.2020
Liebes Tagebüchlein.
Heute bin ich mit meiner hübschen Tipo Limousine an den Rhein gefahren um ein paar nette Fotos zu knipsen.
Aus den paar sind dann ungefähr 260 geworden.
Auf der Heimfahrt bin ich ganz gemütlich mit dem tollen Wägelchen durch die Dörfer der Rheinauen gecruist und im Radio lief Bob Dylan " knocking on heavens door" und "shelter from the storm"
Ein Träumchen so ein Tipo kann ich Dir sagen mein liebes Tagebuch.

-
Vielleicht hat ja Brocki am Kabel rumgekaut? Home-Office war danach für die Katz'

Ne ne! Die saß neben mir und hat drauf geachtet das ich auch alles richtig mache, nachdem sie von ihrem Ausflug von draußen wieder rein kam

-
Ok die Katze hat dann ein Alibi

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!