Was treibt ihr heute so?
-
-
In meiner Kindheit lag der Fernseher nicht auf der Seite.
@danielepio2000 -
Habe heute zum dritten mal in fünf Tagen mein Auto von einem gelben Schleier
befreit. Da ich gerade warm gelaufen war, habe ich auch noch das Auto meiner
Lebensgefährtin geputzt. Nach drei Stunden hatten sie wieder einen gelben Film.
Ich denke ich werde es jetzt aussitzen und nächste Woche einen Anlauf nehmen.

Gruß MIKE!
-
Alles anzeigen
Habe heute zum dritten mal in fünf Tagen mein Auto von einem gelben Schleier
befreit. Da ich gerade warm gelaufen war, habe ich auch noch das Auto meiner
Lebensgefährtin geputzt. Nach drei Stunden hatten sie wieder einen gelben Film.
Ich denke ich werde es jetzt aussitzen und nächste Woche einen Anlauf nehmen.

Gruß MIKE!
Gelb lackieren. Da fällt der gelbe Schleier nicht mehr so auf.

-
Gelb lackieren. Da fällt der gelbe Schleier nicht mehr so auf.

Jepp... und dann bei DHL anheuern.
-
Ach, mein Amore-rot/gelb-Flockprint zur Zeit ist doch mal was anderes....

-
Ne ne! Die saß neben mir und hat drauf geachtet das ich auch alles richtig mache, nachdem sie von ihrem Ausflug von draußen wieder rein kam
Lang geschlafen, Rasen gemäht, mit Junior im Garten gespielt und mal wieder an meinem Tieflader weitergeschraubt...
-
Ich habe heute Schule gehabt, eine Prüfung geschrieben, den GTV Innenraum gereinigt und das Leder gepflegt und jetzt geht's ins Bett da um 2:15 meine Nacht vorbei ist.

-
@mosquito70
Guats Nächtle... meine Nacht wird morgen so wie immer um 4:45 Uhr zu Ende sein. Um 5:30 Uhr werde ich im Sattel sitzen und dann geht es mit dem eBike Richtung Hanau zur Firma. -
-
-
Schick.

-
Nöh ich stehe erst um 7 auf.......heute Hausmannjob ausgeübt, Essen gekocht....danach zum Friedhof Grab vom Schwiegervater hergerichtet und den großen Baum zurückgeschnitten damit das Grab mehr Sonne kriegt.....danach daheim Blumenkübel bepflanzt und das Pflaster vom Unkraut befreit......dann folgte noch unsere Dorfrunde mit den E-Bike......heute mal 9 KM gestrampelt......morgen ist dann wieder die große Runde dran mit 18 KM.....

LG Thomas

-
Schick, abschicken!
-
Heute wirds schwer bei mir......muss die Wand am Treppenaufgang verputzen.....Putz anmischen, reinschleppen, auf Gerüst damit und dann an die Wand......
ist halt doof weil immer wenn ich was brauche das Gerüst im Wege ist und zum Teil weg muss.....naja sind ja nur knappe 10 qm......da wird sich mein Rücken wieder freuen......aber da muss ich bzw. er durch......

Samstag muss dann alles gestrichen werden und Sonntag oder Montag wird Laminat verlegt.....

LG Thomas

-
Alles anzeigen
Heute wirds schwer bei mir......muss die Wand am Treppenaufgang verputzen.....Putz anmischen, reinschleppen, auf Gerüst damit und dann an die Wand......
ist halt doof weil immer wenn ich was brauche das Gerüst im Wege ist und zum Teil weg muss.....naja sind ja nur knappe 10 qm......da wird sich mein Rücken wieder freuen......aber da muss ich bzw. er durch......

Samstag muss dann alles gestrichen werden und Sonntag oder Montag wird Laminat verlegt.....

LG Thomas
Viel Spaß dabei. Ich weiß was das heißt. Wir haben letztes Jahr unsere halbe Behausung renoviert inkl. Decken tapezieren, Wände neu anlegen, 80 Quadratmeter Klickvinyl verlegen, usw. Das ging alles furchtbar aufs Kreuz, zumal ich vor einigen Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall 4./5. Lendenwirbel hatte. Da weiß man dann was man geschafft hat.
-
-
Alles anzeigen

LG Thomas

...und immer auf das richtige Mischungsverhältnis beim Putz achten,
pro 10 Kellen eine Flasche Bier
-
Heute hatten wir wieder unseren Corona-Wocheneinkauf!
Toilettenpapier gab es bei DM, bei den anderen Geschäften nichts!
Küchenpapier gab es nur bei ALDI, bei den anderen Geschäften nichts!
Hefe gab es nirgends!
Normales Weizenmehl gab es nur bei REWE, eine Doppelpalette voll,
wurde gar nicht eingeräumt, stand gleich am Eingang.
Das Weizenmehl kam irgendwo aus dem Ausland!
Andere Mehlsorten Fehlanzeige!Viel mehr Leute laufen mit Masken rum und mit Abstand anstellen haben
die Deutschen offenbar auch keine Probleme mehr! -
Alles anzeigen
Heute hatten wir wieder unseren Corona-Wocheneinkauf!
Toilettenpapier gab es bei DM, bei den anderen Geschäften nichts!
Küchenpapier gab es nur bei ALDI, bei den anderen Geschäften nichts!
Hefe gab es nirgends!
Normales Weizenmehl gab es nur bei REWE, eine Doppelpalette voll,
wurde gar nicht eingeräumt, stand gleich am Eingang.
Das Weizenmehl kam irgendwo aus dem Ausland!
Andere Mehlsorten Fehlanzeige!Viel mehr Leute laufen mit Masken rum und mit Abstand anstellen haben
die Deutschen offenbar auch keine Probleme mehr!Na Gerd, müssen wir einen "Spendenaufruf" für dich starten.
Vielleicht gibt es ja in anderen Regionen der Republik die gewünschten Sachen. -
Dirk, ist alles noch im grünen Bereich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

gewaschen hab ich sie gestern