Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde die heiraten die ist Millionär egal darf ich nicht mehr mein tipo fahren. Ich fahre dann Tesla und habe 1 Milliarden Euro in die Tasche

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ein schönes Paar. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, bei meiner Frau im Kindergarten wurde eine Erzieherin positiv getestet. Jetzt kann meine Frau auch gleich zum Testen und es wird abgeklärt wie es weiter geht....ich warte auf den Anruf und die Info, was mein gestriger Test ergeben hat.

SCh..... ! =O
    Ich drück die Daumen, dass Eure Tests negativ sind.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das dicke Konto bringt nichts wenn du jeden Morgen beim aufwachen zu Tode erschrickst wenn Du neben Dich schaust. Auch ist es nichts wenn die Braut so intelligent wie 5 Meter Feldweg ist.
    Wie Fee schon sagte Geld macht keinen glücklichen Menschen aus Dir sondern ein Partner der kompatibel und liebenswert ist kann Dich glücklich machen .
    Aber für diese Weisheit wirds bei Daniele noch ein paar Jährchen brauchen. ;)

• So nun zu meinem Corona Tag.
    Heute ist mieses Wetter und deswegen werde ich outdoor nur ein paar Kilometer laufen gehen. Die Besorgungen habe ich bereits erledigt.

Jedoch habe ich die Tage von einem Jazz Musiker über Ebay Kleinanzeigen für ganz kleines Geld einen Plattenspieler aus dem Jahr 1976 erworben.
    Für mich eine totale Schönheit. Das Gerät besteht aus einem 11Kg schweren Steinblock, Alu und Edelstahl. Der Erhaltungszustand ist unglaublich. Bis auf ein paar Krätzerchen auf der Haube welche ich auspolieren werde und ein gelöstes Typenschild an der Front welches ich wieder kleben kann sieht das Gerät aus wie neu. Für 30€ ein unglaublicher Fang für mich als Vinyl Fan. Sogar alle originalen Unterlagen wie Bedienungsanleitung, Garantiekarte usw. sind noch vorhanden. :love: Somit wird mein Corona Tag daraus bestehen das Schätzchen zu reinigen und behutsam aufzuarbeiten. :rolleyes:

• Ich habe auch noch einen Batteriebetrieben aus den 70er, Boxen im Deckel, damit haben wir immer am Rhein gesessen und "Kräuterparty" gemacht. ;)
    Der dreht aber leider kaum mehr, denke mal alles etwas verharzt und verranzt innen drin, der Riemen dürfte auch fertig sein, könnte ich auch mal wieder vorkamen und ihm etwas Pflege angedeihen lassen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das dicke Konto bringt nichts wenn du jeden Morgen beim aufwachen zu Tode erschrickst wenn Du neben Dich schaust. Auch ist es nichts wenn die Braut so intelligent wie 5 Meter Feldweg ist.
    Wie Fee schon sagte Geld macht keinen glücklichen Menschen aus Dir sondern ein Partner der kompatibel und liebenswert ist kann Dich glücklich machen .
    Aber für diese Weisheit wirds bei Daniele noch ein paar Jährchen brauchen. ;)

Auch Solarpanelen können ja mal eine Fehlfunktion haben... :whistling: :evil:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sterbe mit die Maske. Gestern Schule ganze Zeit anziehen außer wenn Sitz auf sein Platz. Ich bekomme scheiß Luft und wird feucht. Auch gerade eben einkaufen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gute Tat für heute erledigt, die Stahlfelgen inkl. Winterreifen vom Mini verschenkt an einen netten Kerl.

Als Danke drückte er mir den Wein in die Hand, na Mal sehen ob der schmeckt :thumbup:

Wie sagte er dazu, "ich habe die Flasche auch vorher desinfiziert, wirklich!"
    Sachen, die man nur in Zeiten von Corona sagt und macht 8o

• Heute den "langes Wochenende" Einkauf im Kaufland erledigt.

Gerammelt voll. Aber alle mit Maske und Abstand halten, außer am Backshop. Da war es schwer seine Sicherheitszone zu behalten.

Es gab sogar Hefe, aber in ungewohnter Verpackung. =O

Na dann halt Familiengröße :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Tat für heute erledigt, die Stahlfelgen inkl. Winterreifen vom Mini verschenkt an einen netten Kerl.

Als Danke drückte er mir den Wein in die Hand, na Mal sehen ob der schmeckt :thumbup:

Wie sagte er dazu, "ich habe die Flasche auch vorher desinfiziert, wirklich!"
    Sachen, die man nur in Zeiten von Corona sagt und macht 8o

Magst Du nicht Bier lieber ?

• Eigentlich schon, aber man kann ja auch Mal was Neues ausprobieren :rolleyes: :whistling:
    Und ich muss es ja irgendwie leer kriegen, bin ja alleine zu Hause 8o

Du hast ja noch deine Katze. :)
    Wie hatten früher in meiner Jugend einen Schäferhund, dem habe ich mal bei
    einer Wette mit meinen Kumpels, Bier gegeben. War für uns alle extrem lustig.
    Bei mir hörte der Spaß auf, als es mein Vater mitbekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!