Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben ne Ferienwohnung auf Rügen gebucht ... mal sehen ob wir hin dürfen.

Ansonsten geb ich den Tipo wieder ab, für die Fahrten zur Ostsee hab ich ihn ja gekauft :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Joa, hab auch eine Ferienwohnung gebucht, hab gelesen dass die Region Zeeland morgen wohl wieder teilweise öffnen will für Touristen, mal sehen was noch passiert.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Also die Dauermeckerei über die immer gleichen Themen gibt`s in Italien auch. :D

Beispiel Wetter in Sizilien:

0-10°C fa friddu da morire !- es ist sterbenskalt
    10-20°C miiiii,....che friddu che fa ! -saukalt
    20-21°C si sta bene oggi - heute geht`s einem gut
    ab 22°C ma che cauuuruuu, si muore oggi !... es ist so heiss, man stirbt heute

Was lernen wir daraus: einem Sizilianer geht`s nur zwischen 20 und 21°C wirklich gut, alles andere ist potenziell tödlich. :thumbup:

Meckern über die Arbeit und über die Politik in Italien, das spare ich mir hier lieber, sprengt das Forum :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wollte morgen nach Rotterdam um meine Digit-id Code zu bekommen. Die braucht man um zum Beispiel seine Rente Stand abzufragen. Das funktioniert ab dieses Jahr nur noch online. Der ganze Papierkram wurde abgeschafft.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • das werde ich dieses Jahr vermissen mit mein Cousin Zusammen ;(

Ich auch, aber anstatt Fisch Martini und Antipasti bitte...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, das Infektionszentrum rief an. Keinen Virus bei mir gefunden. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super Jörg dann hoffe ich mal das es bei deiner Frau auch so ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nur am Regen hier Deutschland unfassbar kann nicht mal 1 Woche Sonne sein

Häää? Also wir hatten jetzt 6 Wochen lang keinen einzigen Tropfen Regen mehr und stattdessen fast nur Sonnenschein. Ich sage nur: "Come to Southern-Wetterau!!!" :thumbup:

• super jörg :thumbup: ,jetzt muss nur noch deine frau da durch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich sterbe mit die Maske. Gestern Schule ganze Zeit anziehen außer wenn Sitz auf sein Platz. Ich bekomme scheiß Luft und wird feucht. Auch gerade eben einkaufen.

Was hier immer rumgemeckert wird... Es gibt Leute, die müssen die Maske lange tragen.. Ich zum Beispiel min. 8h.. Vorgestern auf 14h..was sollen ärzte pfleger usw erst sagen?

• Was hier immer rumgemeckert wird... Es gibt Leute, die müssen die Maske lange tragen.. Ich zum Beispiel min. 8h.. Vorgestern auf 14h..was sollen ärzte pfleger usw erst sagen?

Was soll ich erst als Asthmatiker sagen? Ich könnte mir die Maske beim Einkaufen schon nach 2Minuten runterreissen, weil ich glaube ersticken zu müssen. Dabei ist "nur" eine einfache Wegwerf-Maske...Trotzdem halte ich ohne Probleme den ganzen Einkauf durch - ist alles eine Kopfsache!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das mit der Kopfsache stimmt!

Maske auf und bitte nicht im Gesicht rumpuscheln.

Seit dem juckt es öfter im Gesicht!
    Je mehr man sich dagegen wehrt, um so schlimmer!

Aber nach einigen Tagen denkt man nicht mehr drüber nach,
    komisch, jetzt juckt es auch nicht mehr so oft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!