Heute wird erst in der Firma malocht, heute Abend wollen wir dann zu unserem Händler und den Vertrag für den 500C fix machen. Es wird nun allerdings ein Schwarzer in der Sport-Ausstattung mit schwarzem Verdeck und nicht der Weiße, wie ursprünglich geplant. Unserem Töchterlein (und mir auch) gefiel schwarz einfach besser. Zum Glück gibt es momentan eine reichliche Auswahl auf dem Hof unseres Händlers.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ja, reichlich Auswahl mit Fiat Coroni Bonus

-
Gestern auf unserer Straße einen Bagger gefunden!
Ruckzuck war der Rasen in meinem Vorgarten weg
Hecke weg, Rasen weg ... Leben im Tagebau?

-
Hecke weg, Rasen weg ... Leben im Tagebau?

Sieht jetzt aus als wäre eine Bombe eingeschlagen

-
Heute wird erst in der Firma malocht, heute Abend wollen wir dann zu unserem Händler und den Vertrag für den 500C fix machen. Es wird nun allerdings ein Schwarzer in der Sport-Ausstattung mit schwarzem Verdeck und nicht der Weiße, wie ursprünglich geplant. Unserem Töchterlein (und mir auch) gefiel schwarz einfach besser. Zum Glück gibt es momentan eine reichliche Auswahl auf dem Hof unseres Händlers.
Gratulation......gute Wahl.....da wird sich Deine Tochter freuen.....

LG Thomas

-
Gerade eben angerufen Zulassungsstelle direkt am Telefon heute sind alle Termine vergeben Bitte rufen sie morgen an.
Muss ich direkt anrufen bei Öffnung -
Unserem Töchterlein (und mir auch) gefiel schwarz einfach besser. Zum Glück gibt es momentan eine reichliche Auswahl auf dem Hof unseres Händlers.
Auch gut! Wobei, der Weiße wäre vielleicht pflegeleichter gewesen. Aber das spielt bei Dir ja eh keine Rolle, stimmt's!
Mach mal ein paar Fotos!
Gruß
KH -
@JD4040 können jetzt diskutieren.
Mann sieht es Deutschland macht alles offen und plus die Grenze sollte wieder eröffnet werden. In Geschäft ist Mann mit 300 Menschen auch in der Stadt aber privaten Treffen nicht 10 Leute. Einfach nur scheiße Deutschland die denken nur an ihre Wirtschaft. Und Fitnessstudios sind wieder offen alles. Ich lebe weiter wie früher ich lasse mir nix sagen lassen von Deutschland die wollen nur Geld.
-
So jetzt geh ich mal was für eure Rente tun! Schwester Zack Zack meldet sich zum (hoffentlich ruhigen!!!) Dienst ab.
Schöner Middaaaag!
-
@JD4040 können jetzt diskutieren.
Mann sieht es Deutschland macht alles offen und plus die Grenze sollte wieder eröffnet werden. In Geschäft ist Mann mit 300 Menschen auch in der Stadt aber privaten Treffen nicht 10 Leute. Einfach nur scheiße Deutschland die denken nur an ihre Wirtschaft. Und Fitnessstudios sind wieder offen alles. Ich lebe weiter wie früher ich lasse mir nix sagen lassen von Deutschland die wollen nur Geld.
Ja Daniele, so ist das in Deutschland.Der "Hamster" geht arbeiten.

Aber es steht dir ja frei deinen Wohnsitz zu verlagern nach "Bella Italia", wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, die dir eine Deutsche Firma bezahlt hat.

Ich gebe dir aber Recht, das es relativ teuer ist in D.
-
-
Alles anzeigen
Ja Daniele, so ist das in Deutschland.
Der "Hamster" geht arbeiten.

Aber es steht dir ja frei deinen Wohnsitz zu verlagern nach "Bella Italia", wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, die dir eine Deutsche Firma bezahlt hat.

Ich gebe dir aber Recht, das es relativ teuer ist in D.
Ja Dirk, so ist es, die Jungspunde noch nichts großartiges geleistet, aber rumnörgeln!
Die wissen nicht, wie gut es ihnen hier in Deutschland geht!
Also los Daniele, sieh zu, das du mir meine Rente finanzierst
-
Ich werde garnix machen könnt selbst sparen
-
Da du arbeiten gehst in Form einer Ausbildung Daniele, tust du automatisch etwas für's böse, teure Deutschland

Blöd wah?

-
Ich werde garnix machen könnt selbst sparen
Es geht nicht ums sparen, es geht um meine Rente, also sieh zu,
das du ordentlich in die Kasse einzahlst!
Lavoro, Lavoro!
Rabotti, rabotti! -
Mensch Gerd......da wirst Du aber verhungern wenn Daniele Deine Rente finanzieren soll......
der lebt doch nur von dem Geld von Papa und Mama.....
aber meckern kann er, aber es wurde ja schon erwähnt wenn es Ihm hier nicht passt soll er halt nach Italien auswandern.... 
LG Thomas

-
Auch gut! Wobei, der Weiße wäre vielleicht pflegeleichter gewesen. Aber das spielt bei Dir ja eh keine Rolle, stimmt's!Mach mal ein paar Fotos!
Gruß
KH
Den muss unser Töchterlein schon selbst pflegen. Das ist nicht mein Job. Ich muss ihn nur (zum größten Teil) bezahlen plus Steuer und Versicherung.
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. 
-
@Fiatfantom wer bist du eigentlich, und er sagt denn das Papa Mama Geld geben sonst würde ich nicht selber arbeiten. Ich kaufe die Sachen mit mein eigenes Geld.
Na und wenn die mit bezahlen es ist so bei Italiener meine andere Bruder sind schon über 26 Jahre bekommen auch Geld. Na und wir sind so halt.Rede keine scheiße denk nicht was du bist
-
Den muss unser Töchterlein schon selbst pflegen. Das ist nicht mein Job. Ich muss ihn nur (zum größten Teil) bezahlen plus Steuer und Versicherung.
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. 
Gehst du zur Semmel in Langenselbold?
-
@Rob1974 ich warte auf meinen Paket aus Italien freue mich mega drauf extra Express Versand würde Montag versendet in Catania sollte schon morgen da sein sehr schnell. Per UPS ich muss morgen denn Paketdienst 250€ geben bekomme ich von ihnen eine Quittung das ich gezahlt habe. Weil ich mit Verkäufer so vereinbart habe. Weil leider viele Betrüger sind per Nachname ist das sichersten.
-
@Rob1974 ich warte auf meinen Paket aus Italien freue mich mega drauf extra Express Versand würde Montag versendet in Catania sollte schon morgen da sein sehr schnell. Per UPS ich muss morgen denn Paketdienst 250€ geben bekomme ich von ihnen eine Quittung das ich gezahlt habe. Weil ich mit Verkäufer so vereinbart habe. Weil leider viele Betrüger sind per Nachname ist das sichersten.
Wenn der Absender eine Quittung beigefügt hat die der Zusteller Unterschreiben soll dann ja!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!