Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Es soll hier ja sogar jemanden geben, der sich für seinen Tipo Sport extra eine Motorabdeckung mit rotem Schriftzug in Großbritannien bestellt hat. :whistling:

.

Tja Klaus.....es gibt schon viele Verrückte hier.......aber das macht ja das Forum aus..... :D ;)

jeder soll doch machen was er meint und was Ihm gefällt.....das mache ich seit Jahren so..... :D :D :D

für mich sind halt andere Dinge wichtiger wie ein Nummernschild oder eine Motorabdeckung :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Und das sage ich, die ja sooo doof war ihr vier Jahre altes Fahrzeug folieren zu lassen

Und das sieht sooooooo toll aus! Das Grün ist einfach ein Eycatcher 8o , und ganz wichtig du fährst ein Einzelstück das sonst niiiiiiiemand hat.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und das sieht sooooooo toll aus! Das Grün ist einfach ein Eycatcher 8o , und ganz wichtig du fährst ein Einzelstück das sonst niiiiiiiemand hat.

Danke dir! :love: ich liebe den Kleinen im Grünen Look auch viel viel mehr :D
    Er sorgt im Straßenverkehr auch immer für viel Aufsehen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee muss du aber vorsichtig parken bevor du dein Grünen tipo eine Schramme machst kaputt kann teuer werden.

Ich habe premium schutz parkschaden Felgen kaputt zahlen die 50€ selbst Beteiligung

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @danielepio2000 Ist Vollkasko versichert inklusive allem PiPaPo für 71€ im Monat, keine Sorge.
    Und ich parke immer extra so, dass keiner zu nah an mein Auto kommt :D

Dazu habe ich bald meinen Führerschein zwei Jahre und habe in noch kein einziges Auto einen Kratzer oder so reingefahren! :1f607:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Einmal editiert, zuletzt von Fee ()

• Mal eine kurze frage an euch: Wo kriege ich denn so ein Forumsaufkleber her? Soll ich mir einen selbst machen lassen? Hab das eben mal in die Suche eingegeben und mir wurden nur Bilder dazu gezeigt.

Gruß
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Mal eine kurze frage an euch: Wo kriege ich denn so ein Forumsaufkleber her? Soll ich mir einen selbst machen lassen? Hab das eben mal in die Suche eingegeben und mir wurden nur Bilder dazu gezeigt.

Gruß
    Dome

Guckst du Hier!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja gerne will gerne sehen

Bitte sehr. Aber nicht das dir die Augen anfangen zu brennen vom Anblick meiner verdreckten "Breitmaulmaus". :thumbup: :D :D

• Deiner war auch nicht grade das Beispiel für Sauberkeit (nur Spaß) :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Vespa abgeholt. War nur Kleinigkeiten Stoßdämpfer hat Hydrauliköl verloren und würde dann kleine Inspektion gemacht alles kontrolliert. Neuen Stoßdämpfer würde nur gewechselt

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Na dann kannst ja wieder durch die Gegend düsen :1f6e9:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Zimmerring mist, oder du bist zu schwer :D

• Bitte sehr. Aber nicht das dir die Augen anfangen zu brennen vom Anblick meiner verdreckten "Breitmaulmaus". :thumbup: :D :D

Da schaut ja noch überall der Lack durch...solange man die Fahrzeugfarbe noch erahnen kann ist der noch gut. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Top gepflegt :1f44c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!