Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute wieder in der Wetterau unterwegs gewesen. Das Verkehr wird immer mehr. Die Autofahrer nehmen keinen Rücksicht. Auto's werden einfach irgendwo hingeschmissen. Beste Beispiel ist das hier:

Ich musste die Autospiegel von der Golf einklappen um Überhaupt vorbei zu kommen..

Morgen melde ich das mal das Ordnundsamt, da wird immer geparkt. Wenn da mal der Feuerwehr ein Einsatz hat :1f648: ...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • hey....Neusser Kennzeichen...und dann noch xy, wenn auch falsch herum, cool. :1f44d:
    Hast dich gerade unbekannter Weise auf den 2. Platz, nach dem „11-Liter Mann“, meiner Lieblings UPSler geschoben. :thumbup: :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hey....Neusser Kennzeichen...und dann noch xy, wenn auch falsch herum, cool. :1f44d:
    Hast dich gerade unbekannter Weise auf den 2. Platz, nach dem „11-Liter Mann“, meiner Lieblings UPSler geschoben. :thumbup: :thumbup:

• Der UPS Hauptsitz ist halt in Neuss, deswegen das Neusser Kennzeichen. Wir haben auch ein NE-XY 723 bei uns in Frankfurt stehen :1f602:
  • @Scuderia Italia heute morgen musste ich kurz zur Gemeinde in Hammersbach, da hat mich der blöde Geschwindigkeits Smiley auch ganz böse Rot angeschaut. Ist wirklich richtig blöd. Der 30er Zone fängt erst kurz vor der Kurve an.... :1f648:

• @Scuderia Italia heute morgen musste ich kurz zur Gemeinde in Hammersbach, da hat mich der blöde Geschwindigkeits Smiley auch ganz böse Rot angeschaut. Ist wirklich richtig blöd. Der 30er Zone fängt erst kurz vor der Kurve an.... :1f648:

Genau das meine ich. Frag nicht wieviele da volle Kanne völlig erschrocken auf die Bremse latschen, gerade in Anbetracht des neuen Bußgeldkatalogs. Das ist wirklich eine Provokation eines Auffahrunfalls. Gestern Morgen habe ich erneut mit der Gemeinde telefoniert. Angeblich sollte der Blödsinn heute wieder abgebaut werden.

• Genau das meine ich. Frag nicht wieviele da volle Kanne völlig erschrocken auf die Bremse latschen, gerade in Anbetracht des neuen Bußgeldkatalogs. Das ist wirklich eine Provokation eines Auffahrunfalls.....

Da besteht Hoffnung.

https://www.n-tv.de/politik/Sc…dern-article21782119.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ich bin auch automatisch von Gas runter. Da habe ich gemerkt das ich nicht zu schnell bin :1f648: . Das Ordnundsamt blitzt da sowieso gerne. Kurz vor der Kreisel und bei den kleinen Versicherungsbüro in der Kurve.

• Ja, das sind die beiden noralgischen Punkte: In der Kurve beim Versicherungsbüro Else und kurz vorm Kreisverkehr Einmündung Vogelsbergstraße. Wo sie auch oft blitzen: Im Köbler Weg bergauf von Langenbergheim kommend. Da ist links ein freies Grundstück und eine Ausruhbank am Gehweg. Da stehen sie oft. Und dann noch in der ehemaligen Tankstelle in Langenbergheim in Richtung Kreisverkehr.

• Genau das meine ich. Frag nicht wieviele da volle Kanne völlig erschrocken auf die Bremse latschen, gerade in Anbetracht des neuen Bußgeldkatalogs. Das ist wirklich eine Provokation eines Auffahrunfalls. Gestern Morgen habe ich erneut mit der Gemeinde telefoniert. Angeblich sollte der Blödsinn heute wieder abgebaut werden.

So ein Dingens kenne ich auch. Da bist du noch gemütlich mit den vorgeschriebenen 70 Kmh unterwegs und 150 Meter vor dem Orzseingangsschild wirst du schon von der Smiley Tafel erfasst und kriegst den "bösen" Smiley angezeigt, obwohl erst ab dem Ortseingang 30 kmh gelten. :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, das sind die beiden noralgischen Punkte: In der Kurve beim Versicherungsbüro Else und kurz vorm Kreisverkehr Einmündung Vogelsbergstraße. Wo sie auch oft blitzen: Im Köbler Weg bergauf von Langenbergheim kommend. Da ist links ein freies Grundstück und eine Ausruhbank am Gehweg. Da stehen sie oft. Und dann noch in der ehemaligen Tankstelle in Langenbergheim in Richtung Kreisverkehr.

Ja stimmt, da ist jetzt eine Pizzeria drin. Wie heißt er nochmal :1f914:

• Ich habe gerade einen neuen Ordner für das neue Wägelchen angelegt. Das ist immer ein ganz besonderer Genuss. ;)

sowas habe ich seit 1982 für jedes (!) Auto. Sind bis jetzt 5 Ordner (pro Ordner 5,6, oder mehr Autos)... :D
    Stehen alle oben in meinem Büro (auch Motz-Zimmer genannt). :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na dann viel Spaß mit Popcorn, Chips und co., im Autokino. :D

Danke, bin mit den Kids da. :D
    Papa bleibt zuhause, der versteht ja kein deutsch, der würde einschlafen. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Alles Gute auch von mir. Habe meine Carotis-Stenose erst vor ein paar Wochen kontrolliert bekommen. Momentan mit 50-60% alles im grünen Bereich.

Ich danke dir,doch ich muss am 25 rein, 26 dann unter das Messer..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Oha =O
    Alles Gute, und dass alles glatt geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!