Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich ticke aus ich bin richtig richtig sauer 1 Brille vor 3 Woche kaputt 180€ wert zum Glück Versicherung aber sind leider zu dürfen keine Brille neue machen. Heute wieder eine Brille kaputt in wert 150€ ohne Versicherung. 150€ weg geschmissen die goldene ist der Teil kaputt die schwarze ist mitte kaputt wegen diese scheiße Maske ich werde keine mehr anziehen. Die müssen neue machen ich brauche die ich weis nicht wie soll ich Auto fahren. Ich habe nur eine alte mit wenig stark ich habe fern Probleme

• Heute geht's früh zu Bett. Um 4:30 werde ich einen Zug nach Mannheim fahren.
    Ich habe richtig Lust darauf nach vier Wochen Zuhause. :thumbup:

Na denn, viel Spaß. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich ticke aus ich bin richtig richtig sauer 1 Brille vor 3 Woche kaputt 180€ wert zum Glück Versicherung aber sind leider zu dürfen keine Brille neue machen. Heute wieder eine Brille kaputt in wert 150€ ohne Versicherung. 150€ weg geschmissen die goldene ist der Teil kaputt die schwarze ist mitte kaputt wegen diese scheiße Maske ich werde keine mehr anziehen. Die müssen neue machen ich brauche die ich weis nicht wie soll ich Auto fahren. Ich habe nur eine alte mit wenig stark ich habe fern Probleme

Also die Masken werden auch in Italien getragen... Als Brillträger benutzt man am besten einen Schal.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich habe auch mehrere Brillen, aber keine davon gingen bisher kaputt, trotz Schutzmaske... :huh: :whistling:
    Du darfst die Masken natürlich nicht einfach runterreissen. So bekomme ich auch alle Brillen kaputt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei meinem Sohn und Tochter ist auch Maskenpflicht. Aber keiner von beiden ist bis jetzt mit eine kaputten Brille nach Hause gekommen und beide sind grob Motoriker :D :D :D

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich bin auch (Gleitsicht-)Brillenträger. Wie schafft man es mit einer Maske gleich 2 Brillen zu lynchen??? Wie geht das???

• die nächsten 40-45jahre sollte aber auch was verdient sein damit man sich einige! Nicht alle! Träume erfüllen kann, ich für mein teil bin bei einige! Angekommen :D

Alles schön und gut ... aber hier ging es um 3000 Euro für einen Berufsanfänger ohne Berufserfahrung. Ob die Vorstellung jetzt Brutto oder gar Netto ist hab ich noch nicht mal gefragt. Und der Ausbildungsberuf ist nun auch nicht so anspruchsvoll...

In unseren Breitengraden sind 3000 schon ne ganze Menge Holz. Und wenn es da nur ums Geld ginge würden hier in den neuen Bundesländern 2 Generationen fehlen ...

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Ich treibe am heutigen Coronatag gar nix mehr. Füße hoch, Feierabend, Bierchen!!!

• Chemnitzer, ist ja auch hier im Saarland so. Meine Frau verdient als gelernte Facharbeiterin in einem großen Industriebetrieb nach 30 Jahren noch keine 3000 Brutto. Davon kann sie nur träumen. Jetzt kann sie froh sein, wenn sie nicht entlassen wird nach der Kurzarbeit - neue Mitarbeiter sind deutlich billiger...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerade eben Brille gefunden aber weniger sehr stärke sehe trotzdem gut ^^ Morgen erst mal Apollo Brille bringen muss 20€ selbst Beteiligung zahlen hoffe die haben offen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich bin kein Biertrinker..... :D :D :D dann lieber ein Bull oder ne Coke :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hauptsache er brennt, dann kann’s meinetwegen auch süß sein. :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin richtig sauer gerade. Meine Schule wollen keine schal nur Masken

Hol Dir Tageslinsen Daniele, dann haste immer für ne Zeit ne Alternative wenn alle Brillen kaputt sind.
    Ausserdem beschlagen die mit Maske nicht. :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!