Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Machen wir auch. 2-3mal im Jahr ein Grossputztag, und zwischendurch mal eine einfache Wäsche in der Waschanlage... ^^

Für die Innenraumreinigung ist Elke zuständig.. sie macht das besser als ich.. :D
    Und geht es ähnlich wie bei der Aussenwäsche. 2-3mal ordentlich, u d zwischendurch einmal mit dem Swiffer durchgehen Nur die Scheiben werden jeden Monat geputzt...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für die Innenraumreinigung ist Elke zuständig.. sie macht das besser als ich.. :D

Bei uns umgekehrt. Bzgl. Innenraumreinigung bin ich der King. Betrifft aber nur das Auto. Innerhäuslich verliert sich dieses Talent sofort. :D

• Naja wenn Dir mal langweilig ist Klaus stelle ich Dir gerne meinen Fuhrpark zum Großputz zur Verfügung.... :D :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe gestern mein Blockhütten Projekt zumindest im Aussenbereich beendet.
    Weiter geht es mit dem Innenausbau welcher sich nun unabhängig vom Wetter realisieren lässt. Auch der Pool, das anlegen von Wegen und das Gerätehaus stehen noch auf der Agenda. Wenn das alles erledigt ist werde ich die Grünflächen neu anlegen. Viel Arbeit aber ich freue mich darauf.
    Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. :)

• Bin leider handwerklich nicht halbwegs so begabt. Deswegen ziehe ich ausdrücklich meine Tipo-Mütze vor Dir. Ganz, ganz toll, Ralf. Bin begeistert! :thumbup:

Schönes Wochenende
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Respekt für diese Leistung!!! :)

Das würde ich mit zwei Händen nie hinbekommen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe gestern mein Blockhütten Projekt zumindest im Aussenbereich beendet.
    Weiter geht es mit dem Innenausbau welcher sich nun unabhängig vom Wetter realisieren lässt. Auch der Pool, das anlegen von Wegen und das Gerätehaus stehen noch auf der Agenda. Wenn das alles erledigt ist werde ich die Grünflächen neu anlegen. Viel Arbeit aber ich freue mich darauf.
    Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. :)

Respekt! Saubere Arbeit. :thumbup:

• Nächstes Jahr müssen wir mal bei Ralf die Neuanlage inspizieren!

Endlich spricht's mal einer aus. Habe es auch gedacht und mich dann doch nicht getraut......... :)
    Kh

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Am heutigen Coronatag gibt es jetzt erst mal lecker Kaffee und Kuchen. Mahlzeit... ;)

• Blockhaus steht mir auch noch bevor. Wenn meine Holde sich mal entschieden hat welches es werden soll.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unsere Gartenhütte und auch das Technikhaus vom Schwimmbad habe ich in Eigenregie zusammengezimmert. Die Gartenhütte steht jezt seit 1997!!! und das Technikhaus seit 2010. Lediglich die Dächer haben ich bei beiden vor Jahren mal komplett saniert und mit neuen Bitumenschindeln versehen. Das war eine saumäßige Arbeit. Dagegen ist das regelmäßige Streichen Kindergeburtstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!