Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Okay. Danke für die Info.

• Muss mal meinen Senf bezüglich des Corona-Wahnsinn loswerden! Es handelt sich um eine von Menschenhand herbei geführte Weltwirtschaftskrise!

Somit kann man der Unfähigkeit der Politik einen Name geben und schön von dem Versagen der Politik ablenken!

2017-2018 sind alleine in Deutschland knapp über 30000 Menschen an der normalen Krippe gestorben! !!

Davon wurde nichts in den Medien, die leider vom BND gesteuert werden, berichtet!

Nun heißt es Covid 19 und alle Menschen, die den Nachrichten glauben schenken, drehen am Rad!

Es werden mehr Menschen den finanziellen Tod sterben als man sich vorstellen mag.

Die völlig unfähigen Politiker treten seit Wochen auf die Industrie und Automobil-Industrie ein!!
    Man beißt nicht die Hand die einen fütter!!!

Ich glaube den unfähigen Leutchen in Berlin keinen Meter!!!!

MEINE MEINUNG!

PS "Gott sei dank , Morsche iss Freitach" :1f60a:

Mfg

• Heute werde ich ausgiebig Tipo fahren und ich hoffe, dass ich frühzeitig ins Wochenende starten kann. ;)

• Moin,

jup, Zeitig ins Wochenende sterten! 16 :231a: fällt der Hammer!

Morgen hat Junior dann wieder Kart-Slalom-Training!
    Er wird von mal zu mal besser und schneller!! :1f60a: :1f3c1:

• geilo....Kart fahren war ich schon ewig nicht mehr, weiß nicht mal ob es „unsere“ Stammbahn noch gibt.
    Der „Nachteil“ wenn man nur Mädels hat. ;)
    Da könnte ich mal zu einer Revival Tour aufrufen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sollten hier vielleicht mal ein Treffen bei Ralf Schumacher machen, ist gleich um die Ecke. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja, es wird immer Menschen geben, die der Meinung sind, Corona gibt es nicht!
    Die aktuell verstorbenen 400.000 Menschen gibt es wohl nicht!
    Wenn diese Leute immer schreiben x tausend Leute sterben jedes Jahr an der Grippe,
    ja, ist richtig, aber diese Coron Toten kommen oben drauf!

• ...und die "normale" Grippe verschwindet auch zwischendurch immer mal wieder... :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• ...und die "normale" Grippe verschwindet auch zwischendurch immer mal wieder... :|

Ja, die "normale Grippe" ist schon lange wieder weg!

Nur eins bleibt ewig, die Männergrippe :thumbup:

• Tja, es wird immer Menschen geben, die der Meinung sind, Corona gibt es nicht!
    Die aktuell verstorbenen 400.000 Menschen gibt es wohl nicht!
    Wenn diese Leute immer schreiben x tausend Leute sterben jedes Jahr an der Grippe,
    ja, ist richtig, aber diese Coron Toten kommen oben drauf!

Es sterben Täglich 1500 Menschen alleine in Deutschland! !! War so schon immer und wird auch so bleiben! Traurig finde ich aber, das selbst Menschen die an Krebs oder anderen schlimmen Krankheiten sterben auch dem Coronawahnsinn zugeteilt werden!!

Das ist systematische Angstmache von der Regierung!

Ich habe Verwandtschaft, die im Medizinerbereich tätig ist und selbst diese Leute bekommen einen Maulkorb von der Klinikleitung, wenn sie die unangenehme Wahrheit über den völlig überzogenen Coronawahnsinn sagen!

Ist traurig aber war! Willkommen in DDR 2.0!

So und nun Allen einen guten Start ins Wochenende :1f60a: :1f609:

• Ja, die "normale Grippe" ist schon lange wieder weg!
    Nur eins bleibt ewig, die Männergrippe :thumbup:

Na, und die ist unheilbar wie wir alle wissen. :1f602:

• Moin :),

heute geht es nach Feierabend mal zur Konkurrenz und zwar zur Hyundai nach Offenbach. Kollege und ich wollten uns den Tucson in N-Line ansehen. Für mich war echt der Gedanke i30N in greifbarer Nähe aber leider kann ich den abhaken. Alleine wegen der Kilometer am Tag wäre der Verbrauch zu hoch, zu teuer und für das Auto zu schade.... -.-

Bleibt es beim Tipo der auch ganz schön ist :). Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt auf einen Benziner umzusteigen und mir den Tipo Sport zu holen aber da müsste ich wieder Geld reinstecken -.- Weiß nicht mal wieviel meiner Wert ist...das würde mich mal interessieren

mal sehen was so in Zukunft noch in meinem Kopf rumschwirrt :1f602: :1f60f:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • @DeDome den Wert von deinem Auto kannst du Recht leicht herausfinden. Mal die groben Daten bei Mobile und Co. eingeben und du wirst mit etwas Glück ähnliche Tipos finden was Laufleistung, Motor, Baujahr usw. betrifft. Und schon hast du ne Preisspanne was dein Tipo wert sein könnte :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!