Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @DeDome den Wert von deinem Auto kannst du Recht leicht herausfinden. Mal die groben Daten bei Mobile und Co. eingeben und du wirst mit etwas Glück ähnliche Tipos finden was Laufleistung, Motor, Baujahr usw. betrifft. Und schon hast du ne Preisspanne was dein Tipo wert sein könnte :thumbup:

merci :), dann gucke ich mal gleich nach :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Als Diafragma ging es vielleicht auch noch durch. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als Diafragma ging es vielleicht auch noch durch.

AUTSCH

......oder als Suspensorium? :D .............................(Ausrutscher, bei so was mach ich sonst ja nicht mit. Mann, wie peinlich ;( ) KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Felgen endlich da und was ist? X/
    Sie haben vergessen die Schrauben mitzuschicken ;(

Heißt nun also warten bis die Schrauben da sind, dann geht's zur Werkstatt Reifen drauf ziehen lassen und Räder montieren. :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • (Ausrutscher, bei so was mach ich sonst ja nicht mit. Mann, wie peinlich

Ich mach sowas beruflich :D ihr könnt euch des noch überlegen ob ihr mir jemals die Hand gebt, ich arbeite mit sämtlichen Körperflüssigkeiten, oder habe es schon :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sie haben vergessen die Schrauben mitzuschicken

Oh neeeeeeee :1f631: Kein Happy-end? So ein Mist und ich hab schon gewartet und mich gewundert was da so lange dauert bis hier Bilder auftauchen :1f614: Des is wirklich ärgerlich :1f611:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich mach sowas beruflich :D ihr könnt euch des noch überlegen ob ihr mir jemals die Hand gebt, ich arbeite mit sämtlichen Körperflüssigkeiten, oder habe es schon :1f602: :1f602:

Da können wir uns ruhig die Hand geben, habe meiner Ex öfter (verbotener Weise) in der Nachtschicht Gesellschaft geleistet und auf den Rundgängen geholfen.
    Alleine für 2 Etagen in der Nachtschicht zuständig in einem Heim der Caritas. Unter aller Menschenwürde...meiner Meining nach. Allerdings auch schon über 20 Jahre her.

Du/ihr habt meinen größten Respekt für das was ihr leistet. :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alleine für 2 Etagen in der Nachtschicht zuständig in einem Heim

Uiiii des wären bei mir stracks 67 Leute, das würd ich net machen. Als meine Chefs mir mal richtig auf den Sack gegangen sind hab ich nur gesagt: " Sie wissen schon, wenn ich heute hier aufhöre, fang ich morgen woanders an." Seitdem hab ich Ruhe. Und so eine Besetzung würde niemals vorkommen, da springt unsere PDL höchstpersönlich ein. Ich kann absolut nicht klagen, ich hab einen kommunalen Träger, Bezahlung nach Tarif, 36 Tage Urlaub im Jahr und sämtliche Zuschläge.

• @Chaosliesl
    Meinen allerhöchsten Respekt. :thumbup: Aber was ist ein PDL?

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Auch wieder was gelernt. :thumbup:
    Ich kannte bislang nur PDA. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auch wieder was gelernt. :thumbup:
    Ich kannte bislang nur PDA. :D

PDA hätte ich auch gewusst. Hatte meine Liebste bei den Geburten aller unserer drei Kids. :/

• Heute ist Hochzeit in unserer Straße, natürlich unter Einhaltung der Coronaregeln!
    Gestern im strömenden Regeln wurden Zelte aufgebaut.
    Ich habe mich um die Kühlung des Bierwagens gekümmert.
    Es ist nicht einfach die verschiedenen Biersorten richtig zu kühlen.
    Ich mache das immer nach Gefühl, da muss man probieren, probieren und probieren,
    bis die Temperatur stimmt.
    o.k. man könnte es auch einfacher machen, man schaut auf den Alkoholgehalt des Bieres
    und stellt dann das Thermometer darauf ein.
    Das macht aber nicht soviel Spaß! :D
    Einige Frauen haben sich um den Cocktailwagen gekümmert, die liegen immer noch in der
    Pofe, haben von dem unreinen Wässerchen wohl einen dicken Kopf :D
    Um 10:15 geht es los, die Hochzeit im Standesamt wird übertragen und auf den aufgestellten
    Beamer produziert!

Muss doch gleich mal schauen, ob nicht jemand die Temperaturen im Bierwagen verstellt hat. :D

• Bin in Deiner Nähe Gerd. Unterwegs zur Zeche Zollverein....etwas Kultur und Bewegung. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!