Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben zwei Russisch-blau, der Kater war auch knapp 2 Stunden eine Strecke. Aber 6 Stunden sind schon nicht ohne mit zwei Kitten...

Unsere Züchterin meinte Kater sind entspannter als Katzen was so Dinge wie Autofahren usw. angeht. Bei uns stimmt das auch, alle Katzen die wir hatten haben jedesmal im Auto nen Mordstheater veranstaltet, der Kater dagegen pennt und wenn wir beim Tierarzt sind flirtet er erst mit der Helferin und auf dem Behandlungstisch stolziert er daher wie der Leitlöwe, der ist echt jedesmal ne Show, unser Tierarzt lacht sich beim Kater jedesmal kaputt :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So spontan doch entschlossen die Felgen nun draufziehen zu lassen, nächste Woche Montag kommen die neuen Felgen drauf :thumbup:

100€ leichter danach, aber egal :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • nächste Woche Montag kommen die neuen Felgen drauf

Very nice :1f601: , meine sind unterwegs ich würde auch gerne diese Woche aber logistisch ist des alles sehr eng gerade hier. Ich schreib dann auch hier hin das 18Zöller problemlos in arschlos passen :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hoffe deine Räder kommen fix an und sie senden dir auch alles mit!
    Nicht so wie bei mir

Oh Gott hoffentlich nicht, mir graust vor der Warteschlange in der Hotline :1f602: :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird ;)
    Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss. :D

Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss :whistling:

War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon :rolleyes:

Ein paar Löcher in die Dachbox gebohrt und ruh ist im Wagen. ;)

Was holst du denn für Katzen :2753: Schöne Tiere.. Wir haben einen Perser und eine norwegische waldkatze.. Möchte sie nicht missen

Von der Norwegischen haben wir damals Abstand genommen, hieß die sind zu Wild mit den kleinen Kindern, haben uns dann für Maine Coon entschieden.
    Mit Freigang absolut Kleinkindtauglich, sind die Norweger denn wirklich so "wild"?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute nur noch Füße hoch, auf der Terrasse sitzen und im Forum stöbern.

• Heute war ich mal wieder in Ronneburg, Hammersbach, Florstadt und Ranstadt unterwegs. So langsam wird es aber unangenehm mit der Wärme. Zum Glück haben die Fahrzeuge 2 Zone Klima Automatik... (Fahrer und Beifahrertür offen)

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich war sogar fast in deinem Pool gelandet...

Zum Glück waren unsere Hunde nicht draußen. Eindringlinge werden bei uns nämlich totgeschmust. :thumbup:

• So!! Zuhause! Flasche Bier geöffnet.. Kaum bin ich mal Chef auf Arbeit... Alles klappt! Alles prima... Feierabend zu einer Zeit, was noch keine schichtleitung zuvor gepackt hat..

Doch!!

Polizei Kontrollen überall...

Binnen 500m wurde ich 2x aus dem Verkehr gezogen!! :1f602: :1f602: :1f602:

Beim 2.x musste nicht nur ich, sondern auch die Zöllner und Polizisten ordentlich lachen :D

• Polizei Kontrollen überall...

Binnen 500m wurde ich 2x aus dem Verkehr gezogen!! :1f602: :1f602: :1f602:

Beim 2.x musste nicht nur ich, sondern auch die Zöllner und Polizisten ordentlich lachen :D

Tino, die ham dich doch nicht wieder uffn Kiecker? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Polizei Kontrollen überall...

Binnen 500m wurde ich 2x aus dem Verkehr gezogen!!

Beim 2.x musste nicht nur ich, sondern auch die Zöllner und Polizisten ordentlich lachen

:1f602: :1f602: :1f602: Nach was suchen se denn wenn sie so dicht stehen?

• Arbeite ja nur 50m von der Grenze zu cz...

Sprit schmuggel
    Zigaretten Schmuggel
    Drogen
    :D

Des war wohl nix bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!