Hallo ich bin Lokführer
. War die Bahn schon mal unpünktlich?
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich habe heute mal meine Uhren Schatullen sortiert und bin erschrocken das ich doch tatsächlich über 60 teils hochkarätige Uhren besitze.
Naja ich sags mal so was der Frau die Schuhe sind dem Mann die Uhren.
Nun ja die Lebenszeit ist zu kostbar um sie mit einer schlechten Uhr zu messen.

Habe ich Dich schon mal gefragt, ob Du auch hier aktiv bist?: http://www.uhrforum.de Ich bin da der User Uhrologe Klaus mit über 10.000 Beiträgen, bin aber schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Man muss sich auf das Wesentliche beschränken. -
Morgen darf der Tipo Mal wieder etwas durch die Gegend fahren, muss morgen zur Firma fahren, weil ich einen Schlüssel abgeben muss, dafür fährt man doch gern Mal eben insgesamt 90km

Kleines Warm Up für Samstag, da stehen ja 669km an für den Tipo

-
War die Bahn schon mal unpünktlich?
Nun ja zum Thema Bahn und pünktlich......wir sagen hier nicht Fahrplan sondern Abfahrtsvorschlag mit Gleisempfehlung

-
Habe ich Dich schon mal gefragt, ob Du auch hier aktiv bist?: http://www.uhrforum.de Ich bin da der User Uhrologe Klaus mit über 10.000 Beiträgen, bin aber schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Man muss sich auf das Wesentliche beschränken.
Ich bin bei Recherchen des öfteren auf der Seite gelandet Klaus aktiv war ich dort jedoch nicht.
-
Uhrologe Klaus
Auweia Schwester Anja hat nun einen berufsbedingten Lachflash
@Fee 90 km für en Schlüssel? Poah!
Is der vom Safe oder so? 
-
Auweia Schwester Anja hat nun einen berufsbedingten Lachflash

Als ich meiner Frau damals gesagt habe (ist schon ca. 10 Jahre her seit meiner Registrierung), dass mein Nickname "Uhrologe Klaus" ist, hat sie sich weggeschmissen vor lachen. Und vor allem neue User haben mich immer auf den "genialen' Nickname angesprochen.
-
Der Name ist auch ein Knaller.

-
@Chaosliesl muss dich leider enttäuschen, es ist nur ein Schlüssel für einen Mitarbeiterschrank im Lager

-
Nun ja zum Thema Bahn und pünktlich......wir sagen hier nicht Fahrplan sondern Abfahrtsvorschlag mit Gleisempfehlung

Der is gut !
-
-
Kaum beginnen die Ferien, schon sind die meisten Leute zu blöd ordentlich Auto zu fahren! Die haben wohl nur im Kopp "schnell in Urlaub!!"
Hab heute auf gut 10km Strecke gleich vier Vollidioten vor mir gehabt, einer wirklich dümmer als der andere!Der Porsche Fahrer meinte rausziehen zu müssen zum überholen, von vorne kam aber was, somit musste ich voll in die Eisen gehen damit diese Hohlbratze nicht mit dem Gegenverkehr zusammen stößt und zwischen LKW und mir einscheren konnte, musste auch nur so stark bremsen, weil er mich geschnitten hat, weil es schon so haarscharf war, dass er mit dem anderen Fahrzeug aus dem Gegenverkehr kollidiert

Zwei Audi Fahrer mit dicken Q7 waren genauso geisteskrank beim überholen und Abstand halten konnten sie auch nicht

Und dann der Knaller, dicker Mercedes SUV mit ganzer Familie drin und Vaddi muss mit 150km/h auf der Landstraße an allen vorbei knallen

Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein...
-
Morgen nochmal arbeiten. Dann Sachsen packen und ab in den Urlaub...freu
-
Morgen nochmal arbeiten. Dann Sachsen packen und ab in den Urlaub...freu
Kannst du nicht ohne die Sachsen in Urlaub?

Dann viel Spaß im Urlaub und komm gesund wieder!

-
Gerd, vielleicht ist ja das "Sachsen packen" einen neue Challenge.
Jörg, wie viele bekommst du denn gepackt?

-
Aber noch was schönes heute, hab eben auf mein Konto geguckt, neben meiner Ausbildungsvergütung gab's noch ne Sonderzahlung von meinem Ausbildungsbetrieb! Denke Mal wegen unserer Mehrarbeit wegen Corona
Hab nicht schlecht geguckt, was sie mir für ne Summe überwiesen haben
-
Aber noch was schönes heute, hab eben auf mein Konto geguckt, neben meiner Ausbildungsvergütung gab's noch ne Sonderzahlung von meinem Ausbildungsbetrieb! Denke Mal wegen unserer Mehrarbeit wegen Corona
Na, was für ein neues Projekt heckst dann damit aus?
-
Das heißt die Felgen waren quasi gratis
Das freut mich für dich! 
-
@dorni die Vernunft siegt und das Geld wird bei Seite gelegt für die 60tkm Wartung plus Ölwechsel und Getriebeölwechsel...

@Chaosliesl danke

-
die müssen mit...
natürlich sachen ..wie peinlich 
-
Gerd, vielleicht ist ja das "Sachsen packen" einen neue Challenge.

Jörg, wie viele bekommst du denn gepackt?

mal schauen...sind hier relativ rar gesät..so 7 bis 8 sollten im Kombi schon passen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!